Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26032 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Klar neigen sowohl Männer als auch Frauen zur Untreue. Den Unterschied machen vielleicht nur die Motive und die weibliche Raffinesse, diese Untreue zu verbergen.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@TripleX
Sorry, Süßer!
Sollte heissen: Ich bin IM MOMENT nicht treu...*ggg*
Lasse jedoch gerne den Mann in mein Leben, der das zu ändern vermag...

Glg, Sonnenblume
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Treu sein fällt mir nicht schwer...wenn ich liebe.
Ich sehe dann nur ihn.

Doch war es eine Larifari Beziehung...(so schon gehabt)...dann funktioniert das bei mir nicht mit der Treue...und gehört eigentlich beendet.

LG
serena1
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Pech für alle Männer ...
Sollte heissen: Ich bin IM MOMENT nicht treu... *ggg*
Lasse jedoch gerne den Mann in mein Leben, der das zu ändern vermag...

die das gar nicht ändern wollen - oder wie darf man(n) das verstehen ... *zwinker*
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@ Er_win *koenig*
Na weil TripleX so traurig war, dass ich nicht treu bin...hihi.

Ein Mann, der das gar nicht ändern will, ist mir sehr willkommen.
Einer, der es ändern will - und dies auch vermag! - auch.

Klar? War doch klar ausgedrückt, du Schelm.

Lg, Sonnenblume
Ein mann, das das gar nicht ändern will, ist mir sehr willkommen.
Einer, der es ändern will - und dies auch vermag! - auch

Für männliche Logik ist das viel zu kompliziert *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lol*

Herr Platzhirsch belieben zu blöcken ... *haumichwech*

@*******lume

Das war soweit schon zu verstehen *lol*

Du darfst halt nur nie vergessen *koenig* ER_Win

zumindest ins CC zu setzen ... *smile*
Es heißt ja, ...
...“die“ treulose Tomate und so besteht wohl keinerlei Zweifel daran, dass „die“ Damenwelt beim Fremdgehen weltmeisterlich operiert. Dies beginnt bei der Vorbereitung und letztlich beim Vertuschen ihrer Affären. Ob aus Rache *gr3* oder Streben nach purer Lust *sabber* . Frauen gehen viel öfter fremd, als man erwartet ... nur es merkt mit Ausnahme ihrer Affäre niemand ... es sei denn, sie wollen es, etwa als Racheengel. *engel*

Da aber schon Eva vom Baum der Erkenntnis fasziniert war, dürfte hinsichtlich der Motivationslage spekuliert werden, dass das Streben nach Erkenntnis die wesentliche Antriebsfeder für das Fremdgehen sein könnte. So erkennen sie vielleicht, dass die Triebfeder Rache offenbar nicht so gut war, weil nun die Beziehung „völlig im Eimer ist“. Dann wiederum müssen sie erkennen, dass die Hausmannskost zu Hause, im Gegensatz zur Affäre, völlig fade ist und dies stürzt sie ins Unglück. Wiederum genießen sie es, begehrt zu werden. Die Affäre zeigt ihr, dass sie attraktiv ist und nach einer gewissen Zeit, wird es gewöhnlich und ebenso fade. *gaehn* Damit geht die Erkenntnis einher, dass sie zu „neuen Ufern schwimmen“ müssen und das Spiel beginnt erneut. Letztlich reift die Erkenntnis, dass sie schwer zufriedenzustellen sind. Um dies erkennen zu können, hätten sie aber nicht fremdgehen müssen. Sie hätte lieber die Männer aufrecht und ernsthaft fragen sollen. Denn dieses Wissen wird ihnen bereits mit in die Wiege gelegt. *ja* Sie wissen aber auch, dass sie auf diese Fragen mit Vorsicht und Bedacht besser nicht antworten sollten. *schweig* Dies macht ja nichts. Denn Frauen sind ja, wie wir nunmehr alle erahnen, regelmäßig unzufrieden *floet* und auf der Suche nach der Erkenntnis ... auf welchen Wegen auch immer. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich nehm den ...
War doch klar ausgedrückt, du Schelm.

Schelm

und gebe den *koenig* zurück - matt *zwinker*


Für männliche Logik ist das viel zu kompliziert

*nein* - oder vielleicht für die, welche "deine" haben...


Herr Platzhirsch belieben zu blöcken ...

von welchen platzenden Hirschen und Blöcken spricht ER ? *oh* *gruebel*

apropos: http://www.kuh.at/kuh/kuhmunity/viecher/bloeken-rinder *lol*
Herr Platzhirsch belieben zu blöcken ...
kann Frau blöckende Platzhirsche beim Football in der OF einsetzen??... *dummguggweilgutkann*


und um im Thema zu bleiben..... sobald wir eine allgemein gültige Definition der "Treue" finden, werden wir zu einem Ergebnis kommen....
Jaaaa...
... wir sind sehr treu! Wenn wir ihn wirklich wollen, begehren und natürlich lieben! Ja, Schmalz aber so ist es nun mal *g*
ich bin absolut treu !!! finde dieses fremdgeficke sowas von daneben.... wozu? was bringt das??? würd den partner nur verletzen und ich hätte ein schlechtes gewissen... ausserdem, wenn ich liebe, hätte ich auch keinen grund zum fremdpoppen....
wenn ich jemand liebe will ich keinen anderen, deshalb brauche ich mich nicht groß beherrschen, denn ich weiss, was eine beziehung wert ist.
und nur guter sex ist es eindeutig nicht wert, das zu gefährden
********berg Mann
804 Beiträge
Amerikanische Studien haben jetzt nachgewiesen,..ja...Frauen sind immer so treu,wie sie behaupten.-*
Treu bin ich denn wohl auch - jedoch NUR vom Kopf & Herzen
meinen Körper bin ich durchaus bereit zu teilen & er sollte
dies auch sein!
verstehe nicht, wie man vom kopf und herzen treu sein kann und seinen körper jedem anderen schenkt... das ist wahrlich keine treue! sorry!
********Paar Paar
104 Beiträge
@ rebel-yell
... bin absolut deiner Meinung.

Ansonsten hat Treue bzw. Untreue, meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht, sondern mit der Einstellung dazu zu tun.
Treue findet im Kopf statt und nicht mit dem Körper...

@*******yell
Ich versteh deine Aussage nicht wirklich... hatten wir nicht mal das Vergnügen in der Gruppe "Käufliche Lust" ? Und wenn ich da zu diversen Statements zurückdenke wirkt dass nicht so authentisch mit dem hier genannten Statement....
hääää???? wat is nu los? käufliche lust? da war ich 1900-schiess-mich-tod..... meinungen ändern sich... zum glück, denn sonst würden wir alle uns ja nicht weiterbilden hm? *g*
ausserdem halte ich von treue in der partnerschaft sehr sehr viel und das war auch noch nie anders... wenn ich solo bin, kann ich machen was ich will!!! *zwinker*
Sollte kein Angriff sein, war nur eben etwas verwundert, da ich immer dachte dass Treue was mit ner Grundeinstellung zu tun hat... welche sich ja bekanntlich nicht so schnell "weiterbildet"....zumindest nicht innerhalb eines halben Jahres...
Ich kann von mir fest behaupten, dass ich Treu bin. Das ist eine Basis für eine Beziehung. Für mich würde es nie in Frage kommen fremdzugehen. Allein der Gedanke allein lässt mich erkalten.
Ich bin seit Ewigkeiten verheiratet und war im Geiste und körperlich immer Treu ,denn die Untreue fängt doch auf jedenfall schon im Geiste an .
Ansonsten sind Frauen bestimmt nicht mehr oder weniger treu als Männer.
******i63 Frau
10.306 Beiträge
hach ja, alle Leute hier um sich Anregungen zu holen.
Alle lieb, brav und nett und absolut treu.

Seid mir nicht böse, aber ich glaub es nicht

Ansonsten sind Frauen bestimmt nicht mehr oder weniger treu als Männer.

Genau so ist es.
Ich kann es ja nur aus meiner Umgebung wissen , aber wie gesagt sind in der Beziehung Frauen und Männer gleich:
Treu auf jedenfall
Ich war es schon immer, und werd es auch immer bleiben. Ehrlichkeit und Treue sind der Grundstein einer Beziehung....wenn es natürlich im Bett nicht klappen sollte, sollte man drüber reden, bevor man nen Fahler macht und alles kaputt lassen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.