Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26310 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin Erstaunt
wirklich Sagenhaft, hier sind über 80% der Frauen absolut Treu, habe 12 Seiten gelesen hier, jetzt komm ich mir vor wie im Katholischen Mädchenpensionat Abteilung Mauerblümchen.

Mir stellt sich dann die frage:

WAS MACHEN DIE TREUEN ALLE HIER?

Habe ich was verpasst?

Hier geht es doch um das kennen Lernen um dann eventuell sich zu treffen und (es soll vor gekommen sein) mit einander Sex zu haben, ob nun als Singel oder Paar, im Rudel!

Ist es nicht so das sich viele selbst belügen weil sie wissen wenn die/der richtige kommt ist alles andere vergessen?

Was ich hier über Treue gelesen habe steht im absoluten Widerspruch zu dem was ich weis und bis heute kennen gelernt habe.

Eine Aussage die hier getroffen wurde kann ich bestätigen:
Wenn Frauen die einen festen Partner haben und Fremd gehen sind sie Pfiffiger als manche Männer.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kennst du nicht den Spruch
" ich bin treu, aber nicht monogam"
darüber kann man sich streiten, aber auch lächeln.......
jeder legt seine Treue in andere WORTE...
Frauen sind heute nicht mehr und nicht weniger treu als Männer.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich war in beziehungen,bis auf 2 ausnahmen immer treu, wenn ich jemanden liebe,interessieren mich andere männer nicht, wenn es anfängt zu eng für mich zu werden,löse ich mich vom partner,meist kommt aber schneller die trennung als das fremdgehen.beziehungen sind nicht so mein ding.:-)
ich kann nicht ausschließen untreu zu werden,kommt drauf an wie stark und groß die liebe ist.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Treu sein ist doch keine Krankheit.
Und warum sollte man sich hier nicht aufhalten ?
Der JC bietet vielfältige Möglichkeiten an.
Natürlich geht es hier um Sex...aber nicht ausschliesslich.

Im Edeka Markt gibts auch nicht nur Wurst und Käse.
Das Angebot ist auch dort breit gefächert...

Lasst doch Treue einfach gelten und steckt sie nicht in Mauerblümchen Schubladen.
Nehmt für euch doch ruhig mit was ihr kriegen könnt. Ich stecke nämlich diese Menschen auch nicht Fremdvögel-Schubladen. *g*
**cM Mann
2.563 Beiträge
Ich kann Akazienhonig nur recht geben: Wenn ich jemanden liebe, gibt es einfach keine Affaire, weil mich sonst irgendjemand anders weder reizt noch interessiert - geht einfach nicht, selbst wenn ich wollte.

Umgekehrt - ist die Liebe weg, kann ich mit jeder... und hab' dann auch keine Hemmungen!
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen wirklich so treu seid ? Denn ich kenne viele Frauen, die viel baggern und auch mit vielen nen One Night Stand haben, allerdings nur "wenn sie Single sind" so behaupten die das. Aber kann man seine Art oder sein verlangen so schnell in den Griff bekommen ? Kann mir das nicht vorstellen...

Nun seid ihr gefragt
Danke

Wenn eine Frau das behauptet wird das genauso stimmen. Wenn ein Mann das sagt glaube ich ihm das ebenso. Ich halte es da wie bei Gericht "in dubio pro reo"

Aber mal im Ernst, interessiert uns denn was ALLE machen? Wichtig ist doch nur was unser Herzblatt tut? oder nicht? *zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich bin ja schon etwas erstaunt dass den Frauen hier nicht geglaubt wird, wenn sie sagen dass sie treu sind.
Woran liegts?
Net alle Frauen lügen, wenn sie sagen, dass sie nicht rumpimpern oder ne Affäre haben. Wieso ist das so schwer zu glauben??
*******rion Mann
14.645 Beiträge
80 % Treu %
Vordergründig könnte das sogar repräsentativ sein, denn die meisten Menschen halten das monogame Zusammenleben immernoch für die
"richtige" Lebensform zumindest auf Grund von moralischen Entscheidungsparametern.

Doch dazu die Frage sind die dann wirklich alle Treu die nicht fremdgehen?

Ist es auch Treue wenn die Partnerin oder der Partner sexuell unterversorgt sind weil jemand keine Lust hat, der Sex zu anstrengend ist oder ist nicht auch das eine Form von UNTREUE?

Ist es nicht auch eine Verpflichtung wenn man das
SEXUELLE-MONOPOL für die Partnerin oder den Partner beansprucht, deren oder dessen Bedarf auch zu erfüllen?
*********rima Paar
482 Beiträge
Also wir sind beide auch absolut treu. Wenn man sich liebt, brauch man (brauchen wir) nichts von "außen" *g*
so sehe ich das auch!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Doch dazu die Frage sind die dann wirklich alle Treu die nicht fremdgehen?

Fremdgehen fängt doch eigentlich schon im Kopf an, die Zahl wäre dann wieder interessanter.
Aber wie viele setzen den Gedanken dann um? Haben wir nicht alle Phantasien mit jemand anderem?
********chen Frau
1.654 Beiträge
wenn ich will, kann ich treu sein! *baeh*

wenn ich mich aber vernachlässigt fühle und sich das auch nach einem gespräch nicht ändert, dann werde ich untreu und beende die beziehung dann auch kurz darauf...hat ja dann keinen sinn mehr...
****on Mann
16.221 Beiträge
Alle Frauen sind untreu - wenn sie das so wollen. Wollen sie aber meistens nicht. Jedenfalls sind Frauen meiner Erfahrung nach nicht treuer als Männer. Aber offenbar auch nicht untreuer. Ist doch nett, dass beide Geschlechter mal wieder etwas gemeinsam haben.
********chen Frau
1.654 Beiträge
frauen können es nur besser verheimlichen
******i63 Frau
10.256 Beiträge
Also wir sind beide auch absolut treu. Wenn man sich liebt, brauch man (brauchen wir) nichts von "außen" *g*
.

Finde ich echt klasse, aber wie lange seit ihr schon zusammen?

Ich bin jetzt zum Beispiel 26 Jahre mit meinem Mann verheiratet, wir kennen uns seit 27 Jahren. Noch bis vor 3 Jahren hätte ich nie einen Gedanken an einen anderen Mann verschwendet.

Plötzlich kam dann mal der Gedanke: wars das jetzt? und ich stellte mir vor wie es wäre mal Sex mit einem anderen Mann zu haben. Vielleicht auch weil ich vor meinem Mann großartig keine Erfahrungen gesammelt habe. Aber das ganze hat sich in meinem Kopf festgesetzt und ich kann es nicht abstellen.
Oh..............ich liebe meinen Mann, wir haben auch noch regelmäßigen und wirklich tollen Sex.................trotzdem ist die Routine da. Die Vertrautheit, die was sehr schönes ist, aber ich auch mal Lust auf was Unerwartetes habe.
Gut................jetzt könnte man ja das alles mit seinem Mann ausleben (z.B. ein Pärchen suchen, oder mal in einen Swingerclub gehen....), aber der Partner will das nicht ihm gefällt es so wie es ist.

Jetzt wird man hier allein schon für den Gedanken verurteilt, das man als verheiratet Frau eine Affäre beginnt.

Ich kenne ihr einige Frauen denen es genauso geht, auch welche wo der Partner keinen Sex mehr will. Aber das heißt doch nicht das man den Partner nicht mehr liebt. Es gibt da soviel was einem zusammenschweißt, aber das heißt doch nicht das man auf alle seine Sehnsüchte und Bedürfnisse verzichten muss.

Bevor jemand fragt: Mein Mann weiß das ich hier angemeldet bin, er begleitet mich auch auf so manchen Stammtisch. Er weiß auch von meinen Wünschen...............aber er findet sie nicht so doll. Ich kann ihn verstehen, liebe ihn und möchte ihn niemals verletzen. Aus diesem Grund habe ich ihn auch noch nie betrogen (jedenfalls nicht körperlich *rotwerd*). Aber ich lege gewiss nicht meine Hand dafür ins Feuer das ich es niemals tun werde. Aber ehrlich ......wer weiß es so genau.................vielleicht kommt es ja mal blöde und er betrügt mich.

Nur hört auf alle Frauen zu verteufeln die verheiratet sind und eine Affäre haben............................die wenigstens werden sich wahllos durch die Gegend vögeln sondern sich nur das holen was sie in ihrer Ehe vermissen (Klar Ausnahmen wird es auch geben)

LG Jutta
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Treue...
Also wir sind beide auch absolut treu. Wenn man sich liebt, brauch man (brauchen wir) nichts von "außen

So denken, fühlen und leben viele Menschen, und ich stelle das als
persönliche Einstellung auch nicht in Frage.

Nur als generelle:

Ich zum Beispiel bin ein bi-sexuell orientierter Mann.

Ich Liebe. Ich liebe 2 Personen eine Frau und einen Mann, nicht nur sexuell: Sondern geistig, emotionell, und sexuell.

Da passt weder das heterosexuelle Modell noch das monogame.
*******you Mann
444 Beiträge
Ohne mich jetzt durch alle Beiträge durchzuwühlen....
In der Vergangenheit habe ich mehrere Frauen kennenlernen dürfen, die nicht treu waren. Alter egal, Kinder egal, verheiratet bzw. zusammenlebend, ... Die Motivationen waren auch unterschiedlich.

Dann gibts da noch gewisse Studien/Statistiken...

Auch die Aussage, dass Männer zu blöd sind um "fremd zu gehen"...
... und auch der Umstand, dass Frauen 'Angst vor dem Alleinsein' haben und einen 'nahtlosen Übergang' in eine andere Beziehung bevorzugen. Und vorher muss man schon wissen, ob man in allen Beziehungen miteinander harmoniert.....

Jetzt kann sich jeder selbst die Frage beantworten.

Das ist KEINE Pauschalisierung und auch KEINE Verurteilung.

Letztendlich muss jeder/jede für sich entscheiden, was gut ist und auch mit evtl. Konsequenzen leben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn Partner / Partnerin DAS NICHT WILL...
aber der Partner will das nicht ihm gefällt es so wie es ist.

Jetzt wird man hier allein schon für den Gedanken verurteilt, das man als verheiratet Frau eine Affäre beginnt.

Ja was wenn ER oder SIE nicht die neuen Wege gehen will?

Ich kenne ihr einige Frauen denen es genauso geht, auch welche wo der Partner keinen Sex mehr will. Aber das heißt doch nicht das man den Partner nicht mehr liebt.

Warum ist das so?

Weil in der Bevölkerung TREUE gleich SEXUELLE TREUE gesetzt wird.

Trennt man den Treue Begriff auf in Sexuelle Treue und Lebens-TREUE
löst sich für viele Menschen (wenn auch nicht für alle) das Problem auf.
*******you Mann
444 Beiträge
@******i63

Deine Ausführungen zeigen nur, dass alle "nur mit Wasser kochen".

Ich finde es OK, dass Frauen auch mal dazu stehen.
.... und sich nicht nur als Opfer von fremd gehenden Männern sehen....

Sonst werden immer nur die Männer als schwanzgesteuerte Wesen bezeichnet... bei denen dann nie nach dem "Warum und Weshalb" gefragt wird bzw. es oft nur heisst: "weil sie jünger ist..." "weil sie grössere Brüste hat...." etc.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
schwanzgesteuert und zu blöd
Ja ja, so sind wir die Männer, schwanzgesteuert fremdgehen wie die Wilden und dann auch noch zu blöd dazu sein, sich dabei erwischen lassen und mit fauelen Ausreden alles kaputt machen...

Schön das Vorurteile so leicht blühen, was so dünne Stengel hat läßt sich gut mähen.

Frauen sind nicht blöder als Männer
Männer sind nicht blöder als Frauen

Männer sind nicht schwanzgesteuert, sie haben zwischen den Ohren
das gleiche Organ wie die Frauen. (von geringen Unterschieden mal zu schweigen.)

Frauen sind duchraus in der Lage sich sexueller Erregung hinzugeben und sich ebenso treiben zu lassen wie Männer mit erigiertem Schwanz.

Deswegen bezeichnen wir Frauen aber nicht als Vulva- oder Klitorisgesteuert.
****on Mann
16.221 Beiträge
Deswegen bezeichnen wir Frauen aber nicht als Vulva- oder Klitorisgesteuert.

Stimmt. Das heißt ja auch mösengesteuert.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Trigon
wie geistreich, die Gossensprache läßt da aber noch reichlich Spielraum nach unten zu - zum Glück nicht das Thema dieses Threads ...

also zurück zum THEMA.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen ,aber ich frage mich schon warum sich kaum eine Frau meldet die sich zu den 40 Prozent gehört. grubel
Ich geb es zu ich bin mehrmals als einmal fremdgegangen ,fing bei mir allerdings auch schon mit dem ersten Freund an .
Wobei ich sagen muss ich habe auch für mich meine Schlüsse daraus gezogen und erkannt ,ich will oder kann vielleicht auch nicht monogam leben und ich habe keine Lust mehr auf die Lügerei.Das heißt ich gehe damit offen und ehrlich um.
Das problem
fängt schon damit an das wenn eine Frau schreibt sie habe Lust auf Fremde haut und in einer festen Beziehung ist gleich Abgewertet wird.
Deswegen wir keine der 40% es einfach so zugeben.

@*******ende
Das scheint dir im Blut zu liegen......
.... was ich als Mann gut finde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.