Also wir sind beide auch absolut treu. Wenn man sich liebt, brauch man (brauchen wir) nichts von "außen"
.
Finde ich echt klasse, aber wie lange seit ihr schon zusammen?
Ich bin jetzt zum Beispiel 26 Jahre mit meinem Mann verheiratet, wir kennen uns seit 27 Jahren. Noch bis vor 3 Jahren hätte ich nie einen Gedanken an einen anderen Mann verschwendet.
Plötzlich kam dann mal der Gedanke: wars das jetzt? und ich stellte mir vor wie es wäre mal Sex mit einem anderen Mann zu haben. Vielleicht auch weil ich vor meinem Mann großartig keine Erfahrungen gesammelt habe. Aber das ganze hat sich in meinem Kopf festgesetzt und ich kann es nicht abstellen.
Oh..............ich liebe meinen Mann, wir haben auch noch regelmäßigen und wirklich tollen Sex.................trotzdem ist die Routine da. Die Vertrautheit, die was sehr schönes ist, aber ich auch mal Lust auf was Unerwartetes habe.
Gut................jetzt könnte man ja das alles mit seinem Mann ausleben (z.B. ein Pärchen suchen, oder mal in einen Swingerclub gehen....), aber der Partner will das nicht ihm gefällt es so wie es ist.
Jetzt wird man hier allein schon für den Gedanken verurteilt, das man als verheiratet Frau eine Affäre beginnt.
Ich kenne ihr einige Frauen denen es genauso geht, auch welche wo der Partner keinen Sex mehr will. Aber das heißt doch nicht das man den Partner nicht mehr liebt. Es gibt da soviel was einem zusammenschweißt, aber das heißt doch nicht das man auf alle seine Sehnsüchte und Bedürfnisse verzichten muss.
Bevor jemand fragt: Mein Mann weiß das ich hier angemeldet bin, er begleitet mich auch auf so manchen Stammtisch. Er weiß auch von meinen Wünschen...............aber er findet sie nicht so doll. Ich kann ihn verstehen, liebe ihn und möchte ihn niemals verletzen. Aus diesem Grund habe ich ihn auch noch nie betrogen (jedenfalls nicht körperlich
). Aber ich lege gewiss nicht meine Hand dafür ins Feuer das ich es niemals tun werde. Aber ehrlich ......wer weiß es so genau.................vielleicht kommt es ja mal blöde und er betrügt mich.
Nur hört auf alle Frauen zu verteufeln die verheiratet sind und eine Affäre haben............................die wenigstens werden sich wahllos durch die Gegend vögeln sondern sich nur das holen was sie in ihrer Ehe vermissen (Klar Ausnahmen wird es auch geben)
LG Jutta