Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
irgendwann einmal, irgendwann...

dann just, in dem moment, wenn die *sonne* im westen aufgeht, dann...

werden frauen wirklich so treu sein, wie sie es behaupten...

*omm*

und Männer werden gen Westen reiten, und all ihre anderen Versprechen halten *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IREdRose
Da ich beide Geschlechter anspreche und keines Vorziehe traue ich mir im Bezug auf die Offenheit eine Wertung zu:

Frauen und Männer können in Liebe oder freundschaftlicher Verbundenheit gleichermaßen treu sein. Was die Aufgeschlossenheit im Bezug auf neue Wege in der Sexualität angeht - mit NEU ist hier Neues für den jeweils betreffenden gemeint - finde ich Männer wesentlich offener als Frauen (Ich beziehe mich dabei ausdrücklich auf die Heute älter als 25jährigen.)

Im Bezug auf die Untreue sehe ich das ganz anders hier halten sich die Geschlechter die Waage, denn all die bösen bösen untreuen und vorallem ach so schwanzgesteuerten Männer brauchen jeweils einen Sexpartner zum Fremdgehen und mich beschleicht doch der Verdacht, das es sich nicht nur um BISEXUELLE Männer handelt die einen Homosexuellen Partner finden sondern das sich an der ganzen Fremdgeherei zahlreiche Frauen beteiligen.
@*******ion

ich habe auch niemals behauptet, dass Frauen den Männern in irgend einer Weise nachstehen was fremdgehen angeht *g*. Ich glaube nur, sie geben es schlichtweg weniger zu......
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich glaube nur, sie geben es schlichtweg weniger zu......

Korrekt, so simpel ist das.
ich denke jetzt steht eine Steinigung an helmaufsetzt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@iRedRose
Aber aber, die semi-professionellen, sub-optimalen Hobby Steiniger sind doch in diesem Thread gar nicht anwesend... *g*
Also ich gebe zu schon öfter untreu gewesen zu sein, dass kam besonders oft in meiner Partnerschaft vor, in der ich sexuell unbefreidigt war.
Bin jetzt Single und kann so alles ausleben wie ich möchte und wenns mir nicht gefällt gibt es halt keine Wiederholung.
Das is eine Charakterfrage. Absolut Geschlechterunabhängig.
Der Anteil der fremdgehenden Frauen ist keinesfalls niedriger als der fremdgehender Männer.
behaupten Frauen wirklich, dass sie so treu sind?
Nun, ich persönlich habe dies im Sinne körperlicher Monogamie nie getan, und es wäre auch absurd, denn selbige liegt nicht in der menschlichen Natur, egal ob in der männlichen oder der weiblichen.

Zumal es auch logisch nicht aufgeht; wenn denn soooo viele Männer fremd gehen, mit wem tun sie das wohl? Ihre männliche Bi-Ader leben sie wohl kaum aus, und an eine Horde weiblicher Single Damen, die von diesen Männern beglückt werden wollen glaube ich auch nicht so recht *grins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zwischenergebnis
Sind Frauen wirklich immer treu ?

Ja, total 29% (131)
Ja, mit einer Ausnahme 16% (74)
Nein, mehrere Ausnahmen 41% (181)
Nein, nehme was ich kriege 11% (50)
Teilnehmer insgesamt: 437

Bei immerhin 437 Usern sind 29 % treu und 71 % nicht treu.
*******you Mann
444 Beiträge
Wenn wir schon am philosophieren sind ....
Man könnte ja noch folgenden Aspekt heranziehen....

Tendenziell neigen Männer mehr an "Selbstüberschätzung" .... was sich nicht nur in Vorstellungsgesprächen widerspiegelt.

Überträgt man das auf die sexuelle Motivation des Fremdgehens könnte man doch annehmen, dass wiederum mehr Männer fremdgehen da sie denken, jede bekommen zu können.

Frauen die tendenziell immer was an sich auszusetzen haben und denken, dass sie irgend welchen Ansprüchen nicht gerecht werden können, trauen sich vielleicht aus genau diesem Grund nicht....

Natürlich rein hypothetisch..... versteht sich.

Im Umkehrschluss ließe sich auch behaupten, dass sie es gerade DESWEGEN tun..... um zu sehen, ob sie noch Chancen haben.... Ansprüchen gerecht werden ....
Irrtum Sean Sirion
Das is eine Charakterfrage

ooooooh der erste Stein *haumichwech*
ooooooh der erste Stein *haumichwech*

Stein ?
Was is es denn deiner Meinung nach dann?

Dieses Gefasel von wegen der Mensch sei nicht zur Monogamie fähig kann insofern nicht richtig sein, als dass es Paare gibt die monogam gelebt haben und monogam leben.

Klar ist es eine Frage des Charakters ob ich fremd gehe oder nicht.
Kannste dich kugeln vor lachen oder es versuchen ins lächerliche zu ziehen.
Ich hab immer die Wahl - letztendlich entscheidet der Charakter
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gefasel...
Dieses Gefasel von wegen der Mensch sei nicht zur Monogamie fähig kann

Davon war doch bisher gar nicht die REDE, natürlich gibt es Menschen die zur Monogamie fähig sind. Warum auch nicht.

Menschen sind von Natur aus nicht monogam, sie können es zum Teil aber durchaus sein. Manche sind sogar dem Herrn im Himmerleich treu und beachten das kirchlich induzierte Zölibat aus freien Stücken und Überzeugung, dagegen ist Monogamität doch ein Klacks.

Aber das ändert am Wesen der Spezies homo sapiens nichts.
Davon war doch bisher gar nicht die REDE, natürlich gibt es Menschen die zur Monogamie fähig sind. Warum auch nicht.

Schaust du mal einen Post über deinen vorletzten *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
... letztlich entscheided der Charakter
vordergründig ist das sicher für viele so.

Doch hat diese Formulierung einen indirekt wertenden Beigeschmack.

Wer hat den nun den besseren Charakter - wer sich vermeintlich treu an ein gegebenes Versprechen hält und sich selbst untreu verleugnet

ODER

Wer sich untreu im Sinne eines gegebenen Versprechens verhält und sich selbst erkennend treu bleibt....

WER WILL DARÜBER RICHTER SEIN?
****on Mann
16.223 Beiträge
Alles fast geheim...
ich habe auch niemals behauptet, dass Frauen den Männern in irgend einer Weise nachstehen was fremdgehen angeht . Ich glaube nur, sie geben es schlichtweg weniger zu......

Frauen geben noch heute allerhand nicht zu. Wie oft sie fremdgehen, welche unanständigen Phantasien sie haben, wie sehr sie "mösengesteuert" sein können, sie furzen und rülpsen nur im Geheimen, dass sie keine "Liebe" für den Beischlaf benötigen... und sicher vieles mehr.

Ist das Versteckspiel nicht ziemlich anstrengend für euch Frauen? Und - ist es heute wirklich noch nötig?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@Immortal
Dieses Gefasel von wegen der Mensch sei nicht zur Monogamie fähig kann insofern nicht richtig sein, als dass es Paare gibt die monogam gelebt haben und monogam leben.

Naja du scheinst ja bei deinen angekreuten Vorlieben auch nicht wirklich monogam zu sein .

lotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF
flotter Vierer MFMF
Gruppensex
Swinger: Interessiert
Partnertausch: Vielleicht
Swinger-Erfahrungen: Erste Erfahrungen

*floet*

Kieselsteine auspackt *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
Die Stelle habe ich nicht gefunden. kopier das doch einfach mal ein...
Naja du scheinst ja bei deinen angekreuten Vorlieben auch nicht wirklich monogam zu sein .

Ich bin Single und was ich als Single tue ist etwas anders.
Es geht hier um Treue und nicht darum ob ich als Single abstinent lebe oder nicht.

Deshalb erübrigt sich dein Text in dem Falle ...

Ps. Achja ich gehe auch mit niemandem ins Bett der seinen Partner offensichtlich betrügt. Damit das auch klargestellt ist.

@*******ion:

zitat
im Sinne körperlicher Monogamie nie getan, und es wäre auch absurd, denn selbige liegt nicht in der menschlichen Natur, egal ob in der männlichen oder der weiblichen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Imortal69
Das Zitat ist von Ava,

und besagt genau das Gegenteil.

Sie bringt darin zum Ausdruck das Monogamität eben NICHT der menschlichen Natur entspricht.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich bin Single und was ich als Single tue ist etwas anders.

Naja ok ich bin in dem Fall ein bissel anders ,warum sollte ich meine Vorlieben aufgeben wenn ich einen Partner habe und auf einmal seriell monogam leben. kopfkratz

Ist das Versteckspiel nicht ziemlich anstrengend für euch Frauen? Und - ist es heute wirklich noch nötig?

Naja anstrengend war dieses verfluchte versteckspiel ,jetzt nicht wirklich .Nur ich kann mich noch erinnern an meine ersten offenen Worte vor 5 Jahren bei einem Partner als ich den Vorschlag für einen FFM machte.Er hat geheult wie ein Schloßhund.
So mit den Jahren hat es sich bei mir verändert ich steh zu meinen sexuellen Neigungen geh damit offen um ,würde sie allerdings auch nicht aufgeben für einen Partner.Somit fallen Männer die damit ein Problem haben sowieso aus meinem Raster.
In meinem engeren Freundeskreis wissen die Menschen auch wie ich ticke.
Das Zitat ist von Ava,

und besagt genau das Gegenteil.

Sie bringt darin zum Ausdruck das Monogamität eben NICHT der menschlichen Natur entspricht.

Ja. Und ich sage das es Nonsens ist.

Vielleicht sind wir so, weil Männer lieber eine "Prinzessin" an ihrer Seite haben, als eine rülpsende "mösengesteuerte" wilde Braut.... die eignet sich doch nicht als Mutter für seine ach so lieben Kinderchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.