Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Ansichtssache! @Strapsluder
Gründe für nen Seitensprung gibt es viele. Allgemeine Unzufriedenheit, Langeweile in der Beziehung und im Bett, die Lust auch einfach mal wieder fremde, aufregende Haut spüren zu wollen oder wenn man einfach die Bestätigung braucht, auch für andere Personen reizvoll zu sein.
Das sind zumindest die gängigsten Gründe, die ich von meinen Freundinnen immer zu hören kriege. *ggg*
Dann läuft aber in jedem Fall in der Beziehung was schief. Viele Leute sind auch einfach zu faul und zu bequem, ihre Beziehungsprobleme mal anzupacken und zu lösen. Das hängt dann vom Stellenwert ab, den die Beziehung für diejenigen noch hat... Meistens ist das dann ja nicht mehr allzu viel... Klar, dass die Gefühle immer weniger werden, wenn man sich ständig nur noch in der Wolle hat.
Und dann gibts ja noch die, die sich lieben aber gleich eine offene Beziehung führen. Aber fällt das dann noch unter Untreue / Fremdgehen??? Das wäre jedenfalls gar nichts für mich! Wenn ich jemanden liebe, bin ich viel zu egoistisch, um den womöglich noch regelmäßig mit anderen Personen zu teilen. *heul*
Ich sehe das genauso so wie Du!
Allerdings bin ich der Meinung, dass Unzufriedenheit und Langeweile in einer Beziehung noch lange keinen Seitensprung rechtfertigen. Entweder bin ich bereit, die Situation zu ändern oder ich beende die Beziehung.

Aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit in einer Beziehung zu bleiben, nur um vielleicht nicht alleine dastehen zu müssen ist doch ein bißchen einfach.
Zudem kann ich mir auch Bestätigung holen, ohne gleich mit jedem ins Bett zu hüpfen. Vielleicht sollten deine Freundinnen sich mal darüber Gedanken machen, wie es mit den Gefühlen aussieht. Wirkliche Liebe haben sie wahrscheinlich noch nicht erfahren, oder?

Eine offene Beziehung schließt "Fremdgehen" ja nicht aus. Wäre für mich allerdings auch nicht das Wahre. Zu wissen, dass mein Partner auch mal mit einer anderen Frau was hat- no way!
Da wo ein Mann fremd geht, da gehört logischerweise auch eine Frau dazu! Meint ihr allen ernstes es gibt so viele alleinstehende Frauen für die Männer? Zum Fremdgehen gehören immer zwei!

[b]hexe2[/b]
@*****igi
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Mann sich eine Frau sucht, die auch in einer Beziehung steckt. Gibt genügend Single- Frauen, die nur auf ein schnelles Abenteuer aus sind und umgekehrt genauso!
@ Strapsluder

Ich will dir dein Weltbild ja nicht zerstören, aber ich denke es gibt solche und solche - auf beiden Seiten!

[b]hexe2[/b]
M versus F
bin der festen ueberzeugung, dass genauso viele frauen wie maenner fremdgehen, aber die definition anders festlegen.

beim einen beginnt das fremdgehen im kopf, beim anderen beim blickkontakt, kuss, date, bett...

frauen lassen letzteres nicht so oft zu wie maenner dies tun, aber betrug beginnt schon viel frueher. oder spaeter, wie man´s nimmt und wie man es betrachtet.

wie lautet die allgemeinformel:

hat der mann die wahl, dann entscheidet er sich dafuer, dass seine frau an einen anderen denkt, aber bei ihm liegt.

hat die frau die wahl, dann soll er lieber zur anderen ins bett steigen, aber dabei an seine frau denken.
M versus F
ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen.
Hudsch
hallo da ist ein Fehler passiert
ich meinte mit meiner Zustimmung "miststueck76"
o.K.?
Hudsch
da bin ich mir sicher, aber ist halt nicht die Regel.
Im Grunde soll und muss es jeder für sich selbst entscheiden, was gut für einen ist und womit man leben kann.
miststueck76
Ich widerspreche mich nicht wenn sich jemand die Mühe macht mein Profil bis zum Schluss zu lesen.Aber egal...was sollte ich sonst anklicken? Paar? Frau? Nein danke...und ich brauche nicht ja und amen zu sagen zu irgendwelchen Angebote...wenn andere so schwach sind und es machen, tun sie mir leid.
@woman99
bitte tausche das "mich" in ein "mir" *g*

ich habe hier noch keine von dir beschriebenen schwaechlinge kennengelernt, die alle angebote annehmen - es war eigentlich auch nie die schreibe davon *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Wenn ich in einer glücklichen festen Beziehung lebe, dann bin ich 100%ig treu. Da gibt es für mich kein rechts oder links.

Es kam mal in einer Beziehung vor, dass ich ihn betrogen habe. Aber das war auch nur eine Wochenendbeziehung, die nicht gerade glücklich war. Der Sex mit dem war auch völlig daneben und da hab ich mir halt was anderes gesucht.

Aber ich bin von Hause aus ein sehr treuer Mensch. Mein Ex-Gatte war mal für fast 5 Jahre nicht da und da hab ich diese 5 Jahre treu und sittsam gewartet. Ich war in dieser Zeit auch nur zwei Mal - mit seiner Erlaubnis - mit meiner Freundin tanzen gewesen.
In meinen Augen sind Frauen sicher deutlich weniger „triebgesteuert“ als man es von Männern immer behauptet.

Das heißt ich glaube nicht, dass eine offiziell „eindeutige“ Annäherung bei Frauen so erfolgreich sein könnte, wie es das bei Männern der Fall ist.

Im Gegenzug dazu sind Männer aber, soweit ich das beurteilen möchte, deutlich weniger Sklaven ihrer Emotionen, das heißt wenn sich im Kopf einmal die Grenzen gefestigt haben, gibt es für SIE dann auch keine Möglichkeit mehr jene zu übersteigen, wohingegen Frauen diesbezüglich ja „sehr variabel“ sind…

Am Rande erwähnt sind Frauen übrigens deutlich intelligenter im Umgang mit ihren Seitensprüngen, das sollte man ihnen wenigstens noch zugute halten.
*****oey Paar
1.026 Beiträge
Behaupten Frauen wirklich, so treu zu sein?
Für mich (und viele meiner Freundinnen) kann ich das klar verneinen!

Entsprechend habe ich auch in meinen Beziehungen immer von Anfang an klar gemacht, daß ich auch schon gelegentlich mal "untreu" bin.

Daß Frauen weniger "triebgesteuert" sein sollen als Männer, ist wohl ein mittlerweile altes Märchen.

Mary
Ich weiß nicht ob du das auf meinen Beitrag bezogen hattest, aber ich verband das „triebgesteuert“ mit dem klischeehaften „Ich sehe eine Person und will auf der Stelle Sex mit ihr haben und würde es auch…“, ich meinte nicht dass Frauen nicht ebenso zum Betrügen neigen würden…

… was du möglicherweise sogar gelesen hast, wenn du dir den Beitrag in seiner Ganzheit angesehen haben solltest.
*****oey Paar
1.026 Beiträge
SLOW:
Ich habe Deinen Beitrag komplett gelesen.

In meinem letzten Satz meinte ich denn auch genau dasselbe wie Du. Ich habe schon Männer ganz direkt angesprochen und Ihnen gesagt, daß ich jetzt und sofort mit ihnen vögeln möchte. Hat auch schon geklappt, leider nicht jedes Mal...

Mary
Ich bin immer treu....
MIR selber treu geblieben.
Ok, reden wir Klartext. Nein, ich bin nicht treu, kann ich nun leider nicht mehr behaupten, aber ich war es früher immer gewesen.

Nun, mit 44 Jahren leider oder Gott sei Dank nicht mehr. Ich habe meine Gründe dafür und mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.

Es gibt nun wahrscheinlich viele die sagen, ups, ist das ein Miststück, ok ich stecke das weg. Aber ich kann euch sagen, ich bin sehr feinfühlig, sensibel und habe das Herz am rechten Fleck.

Miststück ist für mich etwas anderes
Hmm, ich täte Punkt 1 und Punkt 4 ankreuzen.

26 Jahre absolut treu.

Jetzt bin ich immer noch eine gute Partnerin, ein Arbeitstier, ne ganz gute Mutter (hoff ich), aber dennoch

lebe ich. Endlich. Fühle ich. Endlich.


Ob man mich Miststück, Schlampe oder wasweißichnennt, ist mir egal. Moralapostel können gerne ihre eigene Moral ausleben und für sich behalten.
*********marrn Mann
1.399 Beiträge
@****ina & @ blutsauger

na endlich ! Respekt ! Ich hab mich schon gefragt, ob ich bei meinen Begegnungen mit gebundenen Frauen immer "zufällig" an Exoten geraten bin, wenn ich hier so lese..
Ich habe mich
für die Antwort "ja, mit einer Ausnahme" entschieden.

Ich kenne diese Frau zwar nicht persönlich, gehe aber ganz fest davon aus, dass sie existiert, irgendwo da draussen auf der Welt!
Es gibt......
...in einer Beziehung keine treue.

Dieses Gerede, von Treue oder so, ist doch Blödsinn.

Es geht doch nun mal nur um Sex, und Sex ist nicht Beziehungs gebunden.

Man kann nicht mit ein und deselbern Partner sein ganzes Leben Sex haben, die Abwechslung macht es nun mal.

LG

Paar_Paderborn
Man kann nicht mit ein und deselbern Partner sein ganzes Leben Sex haben, die Abwechslung macht es nun mal.

Tja, da muss ich sogar als Miststück wiedersprechen. Es gibt sehr viele Paare, die das können und die Treue auch schätzen, denn es ist etwas besonderes und wunderbares Schön, wenn man solch einen Partner hat, mit dem so etwas möglich ist.
was meine Partnerin betrifft
sie hat einige Beziehungen hinter sich. Sie ist sehr freizügig und ebenso offen. In den Beziehungen vor mir hat sie zwischendurch mit andere Männer geschlafen und fand nichts besonderes dabei. Ob sie es in unserer Beziehung auch macht???? Wer weiß. Manche sagen, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. In diesem Sinne.

LG.
******zit Mann
157 Beiträge
Ich für meinen teil bin 100% "Treu" Ich habe überhaupt kein Interesse daran etwas ohne meinen Schatz im bezug auf Sex zu machen.

Mit Ihm zusammen fremde Haut spüren gerne *zwinker* aber alleine brauche Ich das nicht wirklich. Ich weiß nicht warum es so ist, vor Ihm war das anders.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.