Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Ja genau und der neue Partner ist auch auf der Suche nach Mrs.Right, die nur ihn liebt. *g*... die Gesellschaft ist noch nicht so weit fürchte ich...

d.h. ich lebe lieber mein gesamtes Leben alleine???? tolle Wahl hab ich da.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ich denke (weiß aber das es nicht so ist) jeder sollte soviel Selbstverantwortung in sich tragen um zu wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist etwas zu beenden.
Diese Probleme die du ansprichst werden sicher nicht durch Seitensprünge gelöst und die Beziehung ist an dem Punkt ohnehin schon sehr im Ungleichgewicht.

Warum den eine Beziehung gleich beenden? Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex, da gehört doch weit mehr dazu.
d.h. ich lebe lieber mein gesamtes Leben alleine???? tolle Wahl hab ich da.

Wieso denn ?
Es gibt doch mehr als genug Menschen die deine Art zu leben teilen.

Offene Beziehungen sind doch heutzutage keine Seltenheit mehr.
Warum den eine Beziehung gleich beenden? Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex, da gehört doch weit mehr dazu.

Klar tut sie das. Wenn der Partner das alles mitmacht is das doch auch alles kein Thema.

Wir sprechen doch hier aber über das fremdgehen, das bewusste verheimlichen in einer auf Monogamie ausgelegten Lebensgemeinschaft.

Ich verstehe da ehrlich gesagt auch die Argumentation nicht.
wieviel Prozent der Männer möchten Polyamor leben?....

und dann lernt Frau einen kennen, einen tollen Kerl, und der ist "ping"

total monogam.... schöner Mist...
****on Mann
16.223 Beiträge
wieviel Prozent der Männer möchten Polyamor leben?....

Ich hätte im Prinzip nichts dagegen. Aber in Wirklichkeit fürchtete ich, sie zu verlieren.
Vielleicht würdest Du sie auch verlieren wenn Du Dich nicht öffnest Richtung Poly.... wer weiß das schon
***sy Frau
5 Beiträge
Klar, also ICH bin definitiv treu!!!
Ich habe mal mit Anfang 20 ein Riesenschlamassel heraufbeschworen. Ich war "noch" verheiratet, mein Ex-Mann wußte vom Aus, wollte es aber nicht wahrhaben. Ich war damals noch nicht in der Lage, den Schlussstrich konsequent zu ziehen, unser Sohn war ja noch ein Baby. Es kam, wie es kommen mußte, ich lernte einen anderen Mann kennen und war innerhalb kürzester Zeit in einem riesigen Durcheinander. Zuletzt flog alles auf, mein Ex-Mann ist ausgeflippt, ich aber war nur erleichtert, wollte aber eigentlich gerne mit meinem Freund zusammen bleiben. Ich habe ein paar Stunden intensiv über alles nachgedacht und dann eine radikale Entscheidung getroffen. Ich habe alles zu allen Seiten beendet und wollte einfach nur dieses Desaster loswerden.

Heute würde mir das NIE mehr passieren. Ich bin mit meinem Mann zusammen, weil ich ihn sehr liebe. Untreue passiert oft aus einem Defizit heraus. Reden, reden, reden, ist das einzige, was hilft. Mit meinem jetzigen Mann kann ich über alles reden. Hätte er auf einmal den Fetisch, dass er ein achter Kantholz in seinem Hintern haben wollte,. würde er mir das 100% sagen. Klar, ich muss ja das Holz organisieren. Wie wir den Rest erledigen würden, darüber könnten wir uns danach Gedanken machen.

Wer vom Sex behauptet, er sei die schönste Nebensache, dem widerspreche ich ganz deutlich. Sex ist für uns sogar Hauptsache der Beziehung. Mein Mann beziffert das mit 80%, ich denke es ist sogar mehr. Was soll das sein, wenn's beim Sex nicht funktioniert und jeder auf seine Kosten kommt, zurück stecken muss, weil der Partner etwas nicht will oder so. Dann kann ich auch in einer WG leben oder besser noch alleine. Dann bin ich mir selbst der beste Freund, wenn mir das Fell juckt. Da gibt's hinterher sogar standing ovations von mir selbst *g*
****on Mann
16.223 Beiträge
Fetisch, dass er ein achter Kantholz in seinem Hintern haben

Fipsy, wenn du ihm von deinem heimlichen Fetisch erzählst, wird er es mittragen? Ich glaube, dass das wehtut. So ein Kantholz, und dann noch ein achter. Ungehobelt womöglich noch. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Gut finde ich ja, dass du das Holz selbst besorgen wirst.
und dann lernt Frau einen kennen, einen tollen Kerl, und der ist "ping"

total monogam.... schöner Mist...

Ja so ist das Leben.

Beim nächsten machts "pong" un der findet die Art zu leben großartig
und was geschieht, wenn es das gesamte Leben nur "ping" macht?
und was geschieht, wenn es das gesamte Leben nur "ping" macht?

Wenn du mir 100€ überweist dann werf ich einen Blick in meine Kugel ^^
***sy Frau
5 Beiträge
ER hatte mal das Beispiel mit dem Kantholz gebracht
... das Kantholz war die Idee von meinem Mann ich würde losflitzen und es organisieren. Und ja, es ist tatsächlich so, dass wir von Anfang an über ALLES gesprochen haben. Wir hatten beide schon so eine Zeit, als man irgendwas heimlich machen mußte oder eben verzichten sollte oder was auch immer. Aber das kann ja nicht sein. Es soll jeder auf seine Kosten kommen können und sich selbst ausleben können. Von uns beiden käme keiner auf die Idee, aus einer Bierlaune heraus fremd zu gehen. Wozu auch? Sooo toll kann der Sex gar nicht sein und außerdem würde uns jeweils der Partner fehlen, der dabei zusieht. Also nee, wir sind uns da echt einig und würden auch, sollte einem von uns etwas passieren oder man ist aus irgendwelchen Gründen in der Position, einen neuen Partner zu suchen, auf NIX mehr verzichten.Geht gar nicht! Da ist Lug und Betrug vorprogrammiert. Dann lieber alleine bleiben, wenn das Fell juckt ok, aber duschen und essen daheim ujnd für den Rest würden wir uns lieber um uns selbst kümmern, so gut wie kein anderer.
*nono* *nono* *nono*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@All
Wenn wir uns irgendwann zugestehen, dass wir durchaus mehrere Menschen lieben können, wenn wir uns zugestehen, dass unser Partner auch andere Menschen lieben kann/darf, dann sind wir sicher einen Schritt weiter. Dann müßten wir nicht "fremd" gehen sondern dürften die Liebe leben. Derzeit ist es noch sehr verkrampft das Ganze

Genau das ist die Freiheit der Person, der Liebe um die es geht.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaub nicht, dass es einen grossen Unterschied gibt, zwischen Mann und Frau bei der Treue.

Oftmals ist der Unterschied der Umgang damit.

Ich werde von vielen Männern im Chat angesprochen, und nach einigen Minuten sagen sie ganz stolz, dass sie vergeben/ verheiratet sind und heimlich hier sind.

Dieses Verhalten kenne ich eigentlich selten von Frauen.

Das ist für mich der Unterschied.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@kleines_ich
stellt sich die Frage sind diese Frauen alle SOLO oder sind sie gebunden aber verraten es nicht?
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Da wir nicht zwangsweise nach Frauen suchen, haben wir hier nicht sehr viel Kontakt mit ihnen.

Meist sind sie mit einem Single Profil angemeldet, oder sagen, dass sie in einer offenen Beziehung leben.

Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich wollte jetzt nicht generalisieren und alle Männer als untreue, prollige Vertreter darstellen.
Sondern, einfach meine Erfahrung schildern *g*
***sy Frau
5 Beiträge
wir machen alles gemeinsam, wenn mal etwas mit anderen passiert. oder der partner ist dabei undfindet es auch geil, einfach nur zusehen zu können. sich zeigen und dabei sehen - das ist es doch. da wäre etwas fremdes, alleine und ohne den partner einfach nur beschiss und eine "dünne nummer" dagegen, der eigentliche reiz fehlt doch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fipsy
Das das gemeinsame Erleben einen besonderen (den eigentlichen) Reiz hat, das ist mal ein guter Gedanke in diesem Forum.
***sy Frau
5 Beiträge
gemeinsam etwas erleben und danach davon zehren
... und das beste kommt nach dem erlebten. wir nennen es die "spielanalyse" danach. wenn wir das erlebte revue passieren lassen, geht es zu hause direkt weiter......

nur zu empfehlen
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaub nicht, dass es so selten ist in diesem Forum, der Gedanke an das geimeinsame.

Nur wird es vielleicht von vielen auf eine andere art und weise erlebt und auch gelebt *g*

Nur wenn es Paare gibt, die ab und an einzeln durch die Weiten streifen, müssen sie keine Geimeinsamkeit haben. Oder auch mal nicht viele andere Dinge gemeinsam erleben *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Es gibt drei unumstößliche Wahrheiten...
Der Mensch ist ehrlich.
Der Mensch ist treu.
Die Erde ist eine Scheibe.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich weiß nicht
was andere behaupten und was sie dann tatsächlich machen, ABER ich behaupte ich war und bin immer treu und es stimmt auch zu 100%!
Bevor ich fremd gehen würde, würde ich eher Schluss machen!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wow! Gelogen hast Du auch noch nie? *oh*
Die Erde ist flach.

Somit relativierst auch Du Frauen, die ich kenne.
Bei "nie" und "immer" werd ich jedoch immer so skeptisch... besonders in Bezug auf Ehrlichkeit und Treue (und da gibt es nicht die die sexuelle Form).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.