Klar, also ICH bin definitiv treu!!!
Ich habe mal mit Anfang 20 ein Riesenschlamassel heraufbeschworen. Ich war "noch" verheiratet, mein Ex-Mann wußte vom Aus, wollte es aber nicht wahrhaben. Ich war damals noch nicht in der Lage, den Schlussstrich konsequent zu ziehen, unser Sohn war ja noch ein Baby. Es kam, wie es kommen mußte, ich lernte einen anderen Mann kennen und war innerhalb kürzester Zeit in einem riesigen Durcheinander. Zuletzt flog alles auf, mein Ex-Mann ist ausgeflippt, ich aber war nur erleichtert, wollte aber eigentlich gerne mit meinem Freund zusammen bleiben. Ich habe ein paar Stunden intensiv über alles nachgedacht und dann eine radikale Entscheidung getroffen. Ich habe alles zu allen Seiten beendet und wollte einfach nur dieses Desaster loswerden.
Heute würde mir das NIE mehr passieren. Ich bin mit meinem Mann zusammen, weil ich ihn sehr liebe. Untreue passiert oft aus einem Defizit heraus. Reden, reden, reden, ist das einzige, was hilft. Mit meinem jetzigen Mann kann ich über alles reden. Hätte er auf einmal den Fetisch, dass er ein achter Kantholz in seinem Hintern haben wollte,. würde er mir das 100% sagen. Klar, ich muss ja das Holz organisieren. Wie wir den Rest erledigen würden, darüber könnten wir uns danach Gedanken machen.
Wer vom Sex behauptet, er sei die schönste Nebensache, dem widerspreche ich ganz deutlich. Sex ist für uns sogar Hauptsache der Beziehung. Mein Mann beziffert das mit 80%, ich denke es ist sogar mehr. Was soll das sein, wenn's beim Sex nicht funktioniert und jeder auf seine Kosten kommt, zurück stecken muss, weil der Partner etwas nicht will oder so. Dann kann ich auch in einer WG leben oder besser noch alleine. Dann bin ich mir selbst der beste Freund, wenn mir das Fell juckt. Da gibt's hinterher sogar standing ovations von mir selbst