Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Sicher gibts die nicht. Trotzdem bleiben 2 Arten der Beziehugsform

monogame & nicht monogame. Ganz unabhängig von Status, Kindern, sozialem Umfeld etc.

Klar gibts die Musterlösung. Diese anzuwenden ist halt oftmals nur schwer - da verschiedene Grundlagen /Umstände gegeben sind.

Am Ende bleiben immer 2 Möglichkeiten: Trennung oder fortführen der Beziehung
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
... im besten Fall fortführen und WEITERENTWICKELN der Beziehung...
mein erfahrung....
nun, auch frauen von denen man es niemals denkt besteht die gefahr das sie fremdgehen. Ich denke die gefahr besteht bei den meisten von uns menschen. Gib einer Person den richtigen Moment, die richtige Laune, die richtige Person, die richtige Location, die nötige Portion Lust....das lässt sich jetzt noch ausbauen.... und es KANN passieren.

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Und genau 2 dieser Frauen würden nach außen ganz klar sagen: "Ich würde NIEMALS fremdgehen".

Ich würde daher die Frage anders stellen. Ich Fremdgehen kann was jeder. Die Frage sollte lautet: Nachdem ihr schon einmal fremdgegangen seid, würdet ihr es nochmal tun?

Und da unterscheiden sich dann (glaube ich zumindest) doch einige Frauen und Männer...
****_29 Frau
41 Beiträge
Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
Ich bin noch nie fremdgegangen egal wie schlecht es in der Beziehung gerade lief. Es gab viele Tiefs aber ich hatte andere Sorgen als mich in die Arme eines neuen Mannes zu stürzen.
********berg Mann
804 Beiträge
Ja, alle Frauen sind so treu wie sie es behaupten.-*
*********_Nana Paar
60 Beiträge
sie ist 100 % treu und werde es auch bleiben
Sie wird, Ihr werdet oder Du wirst?

*skeptisch*
*********_Nana Paar
60 Beiträge
du schon wieder sie wird treu bleiben mein gott
Mein Gott! Gott hat Treue gepredigt ...
.. und viele Sachen mehr ...

Das interessiert doc heute kam noch jemanden.

Auf Gott beziehen, ohne Gottbezug?

*skeptisch* *anbet*
****on Mann
16.223 Beiträge
sie wird treu bleiben

Das hört sich so bombensicher an... hast du sie im Keller in Ketten? *3tagewach*
Die Titanic galt auch als "unsinkbar " *lach*
nööö...
Frauen sind genau so untreu wie Männer die nehmen doch auch alles was sie bekommen können,man beachte nur jetzt mal in der 5 Jahreszeit wie sie sich verhalten...

An Fasching,Karneval,Fasnet wie auch immer "die meisten" machen nach ein paar Gläser Sekt bereitwillig die Beine breit egal ob Single oder verheiratet...
Nickname

Wunschdenken *freundchen* *blauesauge*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na klar sind Frauen treu, wenn sie das so sagen.
Und das gilt solange bis es sie erwischt und sie fremd oder bekannt gehen.

Jepp, ich bin treu...jetzt. Doch wer weiß was demnächst geschieht ?
Also ich nicht. Keine weiß das vorher.... *g*
Bis jetzt waren wir beide sehr treu, bis Partnertausch ausnahmen... *zwinker* *ggg*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich bin treu.
Nagut, es gab eine Ausnahme. Die ich aber für mich nicht unbedingt als fremdgehen bezeichnen würde. 1 Tag später hab ich Schluss gemacht.
Die Beziehung war eh nicht mehr zu retten, er wurde mehrfach aggresiv und gewalttätig mir gegenüber und ich wußte auch das er hinter anderen Frauen her ist. Hat es sogar bei meiner besten Freundin mal versucht.
Das "fremdgehen" bzw. der neue Partner gab mir endlich den nötigen Mut mich von der alten Beziehung zu trennen.

Sonst war ich aber immer 100% treu und es käme mir nie in den Sinn meinen Partner zu betrügen. Ich weiß selber wie schmerzhaftz das ist und was so ein Vertrauensbruch für seelische Folgen hat. Selbst wenn ich wüßte das er es nie rausbekommen würde, könnte ich das mit meinem eigenen Gewissen nicht vereinbaren.
Wenn ich einen süßen Prinzen habe, dann bin ich auch treu.
Wieso können Frauen nicht zugeben das sie auch fremd gehen?!
also ich muss immer wieder feststellen das wirklich viele Frauen so tun als ob...
nach aussen immer eine treue Frau spielen und dann doch untreu werden..
ok.. vielleicht ist die Untreue vermehrt in bestimmten Altersgruppen zu finden..
aber mal ernsthaft jetzt.. wer war nicht schon mal untreu?
also ich war es..
bei meinem ersten Freund -da habe ich gemerkt das ich (damals 14 jahre) bi bin und hab ihn auch prompt mit einer Frau betrogen.

Jemanden untreu war ich seitdem nicht mehr da ich einfach für mich selber gemerkt habe das ich nicht untreu sein muss..wenn ich merke das ich lieber frei und ungezwungen durch die Welt spazieren möchte -warum soll ich dann eine Bindung eingehen?!
Falls ich in einer Bindung sein sollte und dann merke das ich Lust auf jemand anderes verspüre, kann man immer noch den Mund aufmachen und darüber mit dem Partner/in reden..

Aber viel interessanter ist doch die Frage -ab wann fängt die Untreue an? ...
Frauen sind sicher nicht die besseren Menschen. Und sie können auch untreu sein.

Wenn eine Beziehung intakt ist, wüsste ich nicht, warum ich einen anderen Menschen betrügen sollte. Denn auch ich würde mich verletzt fühlen, erführe ich, dass mein Partner Sex mit einem anderen Menschen hätte.

Letztlich sind solche Fragen schon problematisch: gibt es die Frauen und die Männer? Dass Frauen sich mittlerweile selbstbewusster verhalten, bezieht sich auch auf den Bereich der Sexualität. Insofern ist es gut, dass da ein Stück "Gleichberechtigung" erreicht worden ist.
Welche ...
... weise Feststellung. *ja*

Frauen sind sicher nicht die besseren Menschen.

Und sie können auch untreu sein.

Selbstverständlich. Denn wie wir erfahren durften, sind sie ja keine besseren Menschen. *floet*

Insofern ist es gut, dass da ein Stück "Gleichberechtigung" erreicht worden ist.

Mit Gleichberechtigung hat dies wohl nicht viel zu tun. Die Ergebnisse der Fremdtour nannte man nur einfach "Kuckuckskinder". *zwinker*
Caballito...machste aus den letzten zwei Seiten jetzt einen "Männer-Jammer-Thread" ? Wäre ja schade.

"Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten"

das ist eine ähnliche Frage wie:

Sind Männer dauergeil ?

Es werden ALLE Frauen in einen Topf geworfen, das kann nur zu völlig überzogenen Antworten führen. Evtl. hätte der TE die Frage einfach anders stellen müssen. Mich persönlich interessiert nur, WARUM jemand sich solch eine Frage stellt. Persönlich betroffen, weil betrogen worden, und die Wunder schmerzt immer noch? Weltschmerz an sich? Oder einfach Langeweile????
Aber vielleicht hat Caballito ja recht... es sollte ein Männer-Jammer-Thread werden?....
¿Warum ...
... so bissig und wer jammert hier denn? *nixweiss*

Die angerissenen Umstände kennzeichnen doch lediglich die Vielfalt auf der Scheibe. *ggg* Bloße Feststellungen enthalten insoweit keinerlei Bewertungen und dies wäre ja wohl eine der Grundvoraussetzungen, um ein Jammern anzudenken. *nase*
****on Mann
16.223 Beiträge
Mit Gleichberechtigung hat dies wohl nicht viel zu tun. Die Ergebnisse der Fremdtour nannte man nur einfach "Kuckuckskinder"

Klar ist es Gleichberechtigung, wenn Frauen ebenso fremdgehen "dürfen" wie die Männer. Wenn die Gesellschaft da keine überflüssigen Unterschiede mehr sehen möchte. Und Fremdgehen zeigt auch auf erfreuliche Wiese, wie wichtig den Frauen Sex ist - ich freu mich drüber. Im Allgemeinen. Wenn meine Partnerin fremdgeht, blutet mir natürlich das Herz...
****82 Frau
36 Beiträge
Verallgemeinerung Statistisch Eingrenzen!
Wie überall im Leben:

Wir sind alle Individuell ... und auch in dieser Frage wird es keine schlüssige Antwort geben!

(Denn Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!!!!!)

Der Punkt der hier auch Interessant ist:

"Gehen Männer tatsächlich so viel Fremd wie behauptet wird?"
(Glaube hier wird oft viel so viel übertrieben und gelogen in dem Sinne das Männern hier meinen sie stehen besser da wenn sie sich als Jäger darstellen!)

Statistisch gesehen gibt es in Zentral Europa innerhalb der Bevölkerung ungefähr gleich viele Frauen wie Männer ... und geht man ein paar Jahrzehnte zurück wo es unschicklich war außereheliche Beziehungen zu führen bzw. für Frauen es nicht üblich war aus dem Haus der Eltern zu ziehen um als Singel alleine zu wohnen ,... so wurde halt oft früh und schnell der Freiheit und "Geilheit" wegen Geheiratet ... ! In Zeiten wie diesen sollen die Statischen werte des Fremdgehens zwischen Männern und Frauen sich noch deutlich mehr geähnelt haben ,... da es weniger Singel Männer und Frauen gab mussten die ganzen Frauen ja irgendwo her kommen mit denen die ganzen Fremdgehenden Männer dann Affären hatten!

Heutzutage ist dies Wahrlich alles etwas anders und schwerer einzuschätzen ... aber ich glaube behaupten zu können das die Frauen-Welt wohl tatsächlich etwas seltener zum Fremdgehen neigt als dies ein Mann tut aber ich glaube das die Frauen-Welt im Gegensatz zum Männer-Welt hier deutlich häufiger Untertreibt und Falsche angaben macht! (In dem Sinne : Frauen gehen auch Fremd tun dies aber heimlicher! Und auch bei solchen Statistischen Umfragen wird Frau auch eher Verneinen jemals Fremdgegangen zu sein ... da Frau besser dasteht, im Gegensatz zum Mann, wenn sie potentiell als Treue Partnerin gilt!!)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Fremdgehen / SEXUELLE Treue
Die 607 nicht representativen TeilnehmerInnen zeigen auf das über 50 % der Frauen - sexuell - nicht Treu sind. Der Wert scheint mir plausibel, denn Männer benötigen zum Fremdgehen (es sei denn sie nehmen mit dem eigenen Geschlecht vorlieb) eine entsprechende Anzahl von Frauen, die in etwa der Zahl der Männer entspricht da ich nicht annehme, das fremdgehende Frauen eine signifikant höhere Zahl von Männern beglücken als umgekehrt fremdgehende Männer zahlenmäßig Frauen verwöhnen.

Wenn die Zahl auch nicht belegt ist, natürlich nicht repräsentativ ist und methodisch nicht ordentlich ermittelt wurde so ist das dennoch eine Zahl die einen Anhaltspunkt gibt:

Frauen sind nicht treuer als Männer - ca. die Hälfte der Frauen - die überhaupt ein Interesse an Erotik/Sex haben, (davon kann man ausgehen da Sie im JC sind) gehen fremd. Das ist sicher in der Gesamtbevölkerung nicht ganz so ausgeprägt - was aber auch auf die Männer zutrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.