Verallgemeinerung Statistisch Eingrenzen!
Wie überall im Leben:
Wir sind alle Individuell ... und auch in dieser Frage wird es keine schlüssige Antwort geben!
(Denn Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!!!!!)
Der Punkt der hier auch Interessant ist:
"Gehen Männer tatsächlich so viel Fremd wie behauptet wird?"
(Glaube hier wird oft viel so viel übertrieben und gelogen in dem Sinne das Männern hier meinen sie stehen besser da wenn sie sich als Jäger darstellen!)
Statistisch gesehen gibt es in Zentral Europa innerhalb der Bevölkerung ungefähr gleich viele Frauen wie Männer ... und geht man ein paar Jahrzehnte zurück wo es unschicklich war außereheliche Beziehungen zu führen bzw. für Frauen es nicht üblich war aus dem Haus der Eltern zu ziehen um als Singel alleine zu wohnen ,... so wurde halt oft früh und schnell der Freiheit und "Geilheit" wegen Geheiratet ... ! In Zeiten wie diesen sollen die Statischen werte des Fremdgehens zwischen Männern und Frauen sich noch deutlich mehr geähnelt haben ,... da es weniger Singel Männer und Frauen gab mussten die ganzen Frauen ja irgendwo her kommen mit denen die ganzen Fremdgehenden Männer dann Affären hatten!
Heutzutage ist dies Wahrlich alles etwas anders und schwerer einzuschätzen ... aber ich glaube behaupten zu können das die Frauen-Welt wohl tatsächlich etwas seltener zum Fremdgehen neigt als dies ein Mann tut aber ich glaube das die Frauen-Welt im Gegensatz zum Männer-Welt hier deutlich häufiger Untertreibt und Falsche angaben macht! (In dem Sinne : Frauen gehen auch Fremd tun dies aber heimlicher! Und auch bei solchen Statistischen Umfragen wird Frau auch eher Verneinen jemals Fremdgegangen zu sein ... da Frau besser dasteht, im Gegensatz zum Mann, wenn sie potentiell als Treue Partnerin gilt!!)