Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26014 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
******sys Mann
90 Beiträge
nein sind sie nicht immer. die letzte die ich hatte war ne ziemliche schlampe. und ich mein das ernst.

lg, north
******ein Mann
13 Beiträge
ich könnt es auch nicht,
außerdem erwarte ich es ja auch von meinem partner...
hätt wahrscheinlich ein viel zu schlechtes gewissen!
Treue
Also ich für mein Teil kann sagen und behaupten, dass ich treu bin.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon einmal fremd gegangen bin, da war ich allerdings noch jung und unerfahren und wollte einfach mal etwas ausprobieren. Das war aber auch nur ein einziges mal. Ich würde das nie wieder tun, denn mit meinem schlechtem Gewissen konnte ich so garnicht leben und nach meiner Beichte, habe ich dann einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren......also ich habe daraus gelernt!
natürlich können frauen treu sein. wenn sie es möchten. selbst wenn man schon nackt nebeneinander im bett liegt kann man immer noch "nein" sagen.
treue ist immer so ne sache. man kann auch als paar zusammensein und gleichzeitig mit anderen sex haben. wenn mans vorher bespricht und meint das das die beziehung aushält ist es ja auch kein fremdgehn. schließlich weiß der partner dann davon.
ich persönlich würde meinen freund nicht betrügen. warum sollte ich auch? das gibt mir keinen kick.

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
selbst wenn man schon nackt nebeneinander im bett liegt kann man immer noch "nein" sagen


das bezeifle ich, weil wenn man schon so weit ist kommen nur noch die triebe durch!!

ich für meinen teil bin jedenfalls 100% Treu. mir bringt es nix fremd zugehen bzw welche vorteile hat das? ich schädige damit nur dem partner an meiner seite und das kann ich nicht. dafür kann man reden wenn etwas nicht passt...und sollte es in irgendeinem falle gar nicht mehr gehen, ist doch im guten auseinander gehen immer noch besser als fremdgehen oder?

reden ist das a und o in einer beziehung - dann gibt es auch kein fremdgehen!

natürlich gibt es aber auch frau sowie mann, die es antörnt, etwas zu tun was "verboten" ist...dies brauchen...aus welchen gründen auch immer!
Sicher doch!
Muss man(n) in einer glücklichen Beziehung Fremdgehen? Nein! Das Vertrauen des Partners so zu Missbrauchen und ihm weh zu tun ist das allerletzte!
Vertrauen, Achtung und Respekt dem Partner gegenüber sind heute leider für die meissten Menschen nur leere Worte *achtung*
Frauen stehen da mittlerweile den Männern in nichts nach.
ABER..... wir sind nicht alle gleich *achtung* *achtung* *achtung*

Ich schere ja auch nicht jeden Mann über den selben Kamm.
Ich für meinen teil stehe voll und ganz zu dem was ich sage..... ICH bin Treu *ja*
Und daran wird sich nichts ändern *achtung*

Wenn einem ein (Sex)Partner nicht genug ist sollte man keine Beziehung eingehen! Single bleiben!
hm.. damals, teilweise. ich war immer etwas "schlau" und versuchte sätze wie " ich bin treu" zu vermeiden. ich würd sogar behaupten das ich fast schon nen flittchen war.
seid ich meinen könig*koenig* kenne stelle ich mit etwas verwirrtheit fest, das ich ja doch treu sein kann. Und ich will das sogar von mir aus obwohl ich einen "Freischein" von ihm habe.
Kein Baggern, kein anbaggern lassen, keine Dates eingehen.. nix!
in der hinsicht hab ich mich echt um 180grad gedreht... und ich kanns selbst kaum glauben.
Das komische ist ja, das es immer noch diese alten Vorstellungen von Treue gibt. Wenn eine Frau viele verschiedene Partner hat, gilt sie als Schlampe. Wenn ein Mann viele verschiedene Partnerinnen hat, wird ihm auf die Schulter geklopft und gratuliert.
Alte Vorstellungen die immer noch überleben?
*******Fire Paar
183 Beiträge
ich...
kann es von mir sagen...bin nie fremdgegangen...vorher habe ich eher nen schlußstrich gezogen....so konnt ich den jenigen nicht noch mehr "verletzten"
@Paar_Paderborn
Man kann nicht mit ein und deselbern Partner sein ganzes Leben Sex haben, die Abwechslung macht es nun mal.
Das ist deine Meinug, trotzdem solltest du das nicht Verallgemeinern. Stell dir mal vor, es gibt Paare, die sich gemeinsam Abwechslung suchen (und damit meine ich keine Swingerclubbesuche usw).
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kurz und knapp:
N E I N.






wer kommt denn auf sowas....*haumichwech*
also ich für meinen teil bin treu... ich würde niemals meinen partner betrügen... vorher würde ich schluß machen!
ich könnte einen menschen niemals so belügen und hintergehen... ich könnte ihm dann nicht mehr in die augen schauen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich könnte meinen Partner auch nie betrügen...
Wenn ich jemanden anderes will dann mach ich vorher schluss als ihn zu belügen und betrügen..

Bin eine ganz treue Seele *ja*
sind frauen wirklich so treu, wie sie behaupten...


dazu sagte einmal eine alte frau, die über 50 jahren verheiratet war...

frauen pochen so auf die treue ihrer männer, damit sie von ihrer eigenen untreue ablenken können...
@mutabor65
das trifft aber sicherlich nicht auf jede zu......
behaupte ich das ... ??? *omm*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber auf mindestens....
so viele wie männer!!!
ja das hat sich so angehört...
naja,glaube aber trotzdem dass eher frauen die fremdgeher sind...
naja, glaube aber trotzdem dass eher frauen die fremdgeher sind...


dies deckt sich mit meinen lebenserfahrungen...
und der, der alten frau... und das war eine ganz andere zeit und generation...

aber wie schon erwähnt, das thema war schon vor 75 jahren aktuell... *ggg*


aber es gibt ja ausnahmen von der regel... *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses.....
auch. wenn ich nur daran denke, dass ich auch schon mehr als eine treue ehefraue hatte....
Kann von mir behaupten das ich auch eine ganz treue Seele bin!

Belügen und betrügen käme für mich niemals infrage!!
ich glaube kaum das man sagen kann das eher frauen oder eher männer fremdgehen. ich denke das hängt von der erziehung, kultur, sozialem umfeld und persönlicher einstellung ab. das kann man nicht einfach so verallgemeinern.
nein eh nicht..
aber das was ich kenne oder sehe,höre ist..das fast immer die Frauen die falschen Schlangen sind..is halt so..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses....
schaut euch doch die umfrageergebnisse an!
Frauen sind Treu *gleichplatz*

und....

die Erde ist eine Scheibe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.