Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Sicher
gibt es auch Frauen die fremd gehen.
Aber ich würde das nie tun und habe es noch nie gemacht.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie verletzend so was ist, würde ich erst eine Beziehung beenden, bevor ich mich mich jemand anderen ein lassen würde.
Hallo zusammen!

Ich kann dazu sagen das ich zu 100 % treu bin! Wenn ich in einer Beziehung bin oder allgemein mein Herz verschenkt ist, laufe ich mit Scheuklappen durch die Welt! Mich interressiert kein anderer Mann mehr! Flirten ist schon für mich tabu! Denn ich denke das flirten mit Hintergedanken beginnt und endet! Ich erkenne dann keine Attraktivität mehr in anderen Männern! Mein Liebster ist der schönste und da kommt keiner ran! Das hört sich zwar übertrieben an aber es ist bei mir so! Ich könnte niemals fremd gehen! Ich bin noch nie betrogen worden aber was man selbst nicht erleben will tut man auch keinem anderen an!

Liebe Grüsse
*lach*
tja was bedeutet heute noch treue..
ich glaube die wenigsten damen und herren sind ihren partner treu.
irgendwann fehlt das kribbeln..
sich das hinterfragen besonders wenn die kiddys schon älter sind
ist das alles was man hat vom leben.
nicht nur sexuell.
denn ganz ehrlich ist oft dort der punkt wo die meisten frust schieben.
man hat keinen reiz mehr auf den partner und umgekehrt ist es doch oft genauso..
ich glaube bei uns frauen ist der knackpunkt kurz vor dem 40zigsten geburtstag.
da grübelt man.
und auch probiert man seine weiblichen waffen wieder aus.
die panik vor dem 40zigsten lebensjahr wandelt viele frauen.
ok was hat das mit treue zutun.
ich denke dann sind wir lockerer und viele gehen dann fremd
was sie eher nicht unbedingt getan hätten.
ich glaube wir frauen sind gewiss nicht untreuer als die herrenwelt.
wir geniessen nur mehr.
sind gerissender damit.
es fällt bei uns nicht so auf..
lg tina
Definiere Treue....
Körperlich, war ich meinem Mann immer Treu, aber in Gedanken.... nein, schon lange nicht mehr und das weiß er auch!!!
Ich ging einen langen und Steinigen Weg, bis ich da war, wo ich jetzt bin, und ich GENIEßE, das JETZT.
Und ich möchte das JETZT eigentlich auch mit meinem Mann GENIEßEN, aber ich bin "Offener" und "Experimentierfreudiger" als er und ich hoffe, wir kriegen die Kurve... zusammen...
Aber ja, ich war IHM immer treu.
lg
Tamara
nein, Frauen sind nicht immer treu. Warum auch? Das Leben ist kurz, und ich esse ja auch nicht immer das Gleiche!
In einer glücklichen Beziehung hat fremdgehen nichts zu suchen. Und selbst wenn man unglücklich in einer Beziehung ist, sollte man bevor man über fremdgehen nachdenkt lieber die Beziehung beenden. Denn man erwartet von seinem Partner auch das er treu ist.
Für mich ist das absolut tabu. Ich vertraue meinem Partner und umgekehrt genauso, und dieses Vertrauen würde ich niemals wegen schnellen Sex mißbrauchen.
Leider gibt es mittlerweile auch viele Frauen die ihren "männlichen Kollegen" ( es gibt auch außnahmen... ) in nichts nachstehen, für mich das allerletzte.
Bevor man übers Fremdgehen nachdenkt, sollte man sich vielleicht in die Rolle des/der Betrogenen versetzen. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein schönes Gefühl ist.



Ich für meinen Teil bin und bleibe Treu!!!
Frauen sind selbstverständlich treu......

wir kaufen immer beim selben Metzger und Bäcker....und auch unserem Frisör sind wir treu
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die stadtbekannten fickplätze sind auch nur voll, weil er natürlich fremd geht und sie nur grade renoviert...

*haumichwech*
Männer und Frauen nehmen sich da wohl nichts...
Ich war bisher noch nie untreu und könnte es glaube ich auch nicht sein. Mein schlechtes Gewissen würde mich schon bei einem (harmlosen) Treffen mit einem anderen Mann plagen.
Aber auf der anderen Seite sollte man niemals nie sagen....
Treu zu sein?
Wenns keine Versuchungen mehr gibt..vielleicht
Ich behaupte mal
daß Frauen nicht treu sein können.
Ich habe das so kennengelernt. Alle Beziehungen, die ich bisher hatte, sind beendet worden, weil Sie fremdgegangen ist.
Bisher habe ich das nicht gemacht, und denke auch mal, daß ich eher die Beziehung beenden würde, bevor das passiert.

Verheiratetet Frauen haben ja auch nichts zu befürchten, wenn sie fremdgehen. Wenn der Mann sich scheiden lassen will, ist sie auf jeden Fall die Gewinnerin. Wenn keine Scheidung kommt, kann sie weiter machen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
XXXXXXXXXXXXXX
Verheiratetet Frauen haben ja auch nichts zu befürchten, wenn sie fremdgehen. Wenn der Mann sich scheiden lassen will, ist sie auf jeden Fall die Gewinnerin. Wenn keine Scheidung kommt, kann sie weiter machen.

Tolle Ansicht!

Ich denke das nimmt sich nicht wirklich viel. Frauen sind genauso treu oder untreu wie Männer.

Nein, ich bin auch noch nie fremdgegangen, aber ich war mal kurz davor und werde mich hüten mich wirklich davon freizusprechen das es passieren könnte.

Es gibt immer ein erstes Mal!
Jeder...
...kann treu sein.
Und jeder kann fremdgehen.

Ich glaube, Männer und Frauen nehmen sich da überhaupt nichts (ich meine, sonst stimmt die Statistik ja auch nicht mehr...)

Ich hab mir bloß mal sagen lassen, dass Frauen sowas geschickter verheimlichen und zugleich schneller Lunte riechen, wenn er fremdvögelt.

Frage deshalb:

Kann es sein, dass Männer nur einfach häufiger auffliegen?
Oder betrogene Frauen ihr Problem häufiger kommunizieren?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
umfragen
hab gelesen, dass frauen bei umfragen zur treue wo sie dem interviewer von angesicht zu angesicht gegenüberstanden sich eher als treu dargestellt haben. der prozentsatz der fremdgeherinnen war geringer als bei männern .

wurden die selben frauen anonym dazu berfagt war das ergebnis erstaunlicherweise anders. sie gingen in gleichem maße fremd wie männer auch.

bei der ebenfalls befragten männlichen gruppe waren die ergebnisse bei beiden umfragetechniken gleich.


fazit: männer sind schweine, frauen (schein)heilige - oder ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
erstaunlicher weise?????????? da siehste wie diese taktik besser funzt, nicht prahlen, sondern schnauze halten ist die devise. darum glauben vermutlich so viele männer, frauen wären hier + da besser....
*lol*
nein, sie sind so menschlich wie alle anderen auch!
*******_by Frau
194 Beiträge
Was mit all "den Frauen" ist... nun ja: Das Phänomen, von anderen, quasi-fremden Männern mehr umgarnt und dezidiert als Frau wahrgenommen zu werden als vom eigenen, bzw. die Systematik züngelnder Flammen der Versuchung sollten bekannt sein... wenn ich mir so manche verflachte Kumpel-Beziehungen ansehe, würden mich Fremdgänge zumindest nicht wundern - beider Seiten.


Selbst bin ich jedenfalls ganz genau so treu, wie ich es sage - da gibt es nicht das Geringste zu deuteln oder zu mutmaßen, wäre sozusagen 'ver-messen'. Dann, wenn ich es nicht mehr so meine, ergo mich nicht mehr verbunden und gebunden fühle, sage ich auch das. Dann muss manN es nur noch ernst nehmen, und -> "behaupten" muss ich da also nichts.


Und diejenigen (Männer), die mir meine Treue (von sich selbst ausgehend...) nicht glauben wollten, hatten immer selbst Dreck am 'Stecken' - je eifernder, desto mehr. An die notorischen Verschweiger = Passivlügner will ich erst gar nicht (mehr) denken...


*kopfklatsch*


Erfahrungswert, ausnahmslos.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wie soll den das funktionieren ?

Männer gehen fremd,

stellt sich doch die Frage mit wem ... ?
*******_by Frau
194 Beiträge
@**********sBird

So ist es...


@****lex

Na mit mir jedenfalls nicht. *zwinker*



edit: multiple use, zu Deutsch: 'Mehrfachbelegungen'? *fiesgrins*
Na mit mir jedenfalls nicht. *zwinker*

Alle gehen mit mir fremd *freu*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*hand* sorry honey, ich nicht! *g*
Macht doch nix mrburns, ist mir sowieso viel zu viel *gg*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@femelle
Und diejenigen (Männer), die mir meine Treue (von sich selbst ausgehend...) nicht glauben wollten, hatten immer selbst Dreck am 'Stecken' - je eifernder, desto mehr. An die notorischen Verschweiger = Passivlügner will ich erst gar nicht (mehr) denken...


ersetze das Wort "Männer" durch "Frauen" - dann kenn ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.