Nachdem Teil I nun voll und prall gefüllt ist mit Euren bildern und…Nachdem Teil I nun voll und prall gefüllt ist mit Euren bildern und sprüchen hier nun die neu_auflage wie alles begann: musik-festivals sind immer wieder eine ergiebige quelle für die…
Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem…Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem Forum immer mal wieder auf Daher nach zehn langenlangen Jahren diese neuAuflage.
... leider immer wieder auf der Strecke bleibt, sollte ganz einfach mal deutlich gesagt werden, obwohl mein Chef hat diesen Spruch auch nicht gerafft, ich mußte es ihm sogar ins Gesicht sagen
im hintergrund ein dacia duster und davor geschrieben:
das Statussymbol für alle, die sich kein richtiges Statussymbol leisten können!
******wet Mann
1.081 Beiträge
Inhalt melden
Dieses Shirt...
... hatte ich letztes Jahr an als ich in und auf der Salzburg war. Da kam mir ein Amerikaner entgegen, las mein Shirt und lachte lauthals los. Was soll man dazu sagen
"Hast Du 65 Minuten Zeit und 20 Centimeter Platz" ist echt kein schlechter Spruch!
Als T-Shirt gefällt es mir zwar nicht sonderlich, aber als balla-bala und "auf bescheuert" Anmache immer noch cool. Toll, dass Du mich gerade an den Spruch erinnerst.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Inhalt melden
Wenn auch nur auf Blech...
... aber den werde ich auf alle fälle noch auf ein T-Shirt drucken lassen, ganz bestimmt.
Dies schenkte mir mein Liebling zu meinem Geburtstag
******wet Mann
1.081 Beiträge
Inhalt melden
Herrausvorderung!!!
Das Ziel vor Augen, doch wie das ganze Umsetzen aber egal
Die unendliche Suche!!!
Inhalt melden
ich hatte mal ein T- Shirt auf dem eine Schildkröte war und darunter Stand: YOU TURTLE ME ON
ich fand dieses T- Shirt echt klasse
Inhalt melden
krähAtiefe T-Shirt-Sprüche
Der hat absolut wat und funktioniert och noch volle Möhre
Vorne uffen T - Shirt
Wie alle hinter mir
auf meinen Rücken
glotzen!
Hinten uffen Rücken
Wie alle - die mir
entgegenkommen!
Inhalt melden
letztens im urlaub auf einem shirt gesehen:
" too late to die young "
fanden wir irgendwie passend, den spruch - das shirt passte leider nicht, wäre sonst sofort gekauft worden.