Nachdem Teil I nun voll und prall gefüllt ist mit Euren bildern und…Nachdem Teil I nun voll und prall gefüllt ist mit Euren bildern und sprüchen hier nun die neu_auflage wie alles begann: musik-festivals sind immer wieder eine ergiebige quelle für die…
Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem…Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem Forum immer mal wieder auf Daher nach zehn langenlangen Jahren diese neuAuflage.
... leider immer wieder auf der Strecke bleibt, sollte ganz einfach mal deutlich gesagt werden, obwohl mein Chef hat diesen Spruch auch nicht gerafft, ich mußte es ihm sogar ins Gesicht sagen
... hatte ich letztes Jahr an als ich in und auf der Salzburg war. Da kam mir ein Amerikaner entgegen, las mein Shirt und lachte lauthals los. Was soll man dazu sagen
"Hast Du 65 Minuten Zeit und 20 Centimeter Platz" ist echt kein schlechter Spruch!
Als T-Shirt gefällt es mir zwar nicht sonderlich, aber als balla-bala und "auf bescheuert" Anmache immer noch cool. Toll, dass Du mich gerade an den Spruch erinnerst.