@dobbel
Eigentlich sollte man einen Thread Grunsätzlich nicht allzu voreingenommen ansehen.
Bei genauerem hinsehen gibt es schon einige Eigenkretionen, aber den gesamten Thread zu durchforsten ist doch viel zu Zeit aufwändig, muß man sich nicht geben.
scheinbar sind hier auch Forum - Thread - Punktesammler der allerersten Kajüte am Werk
dies nenn ich die wirklich wahre allererste Kajüte
Ab 50 Beiträgen zu einem Thread gibt es keine Punkte mehr, somit kann es auch keine "allererste Kajüte" geben. Moment das durchforsten ist ja viel zu Zeitraubend, dann sage ich Euch die Zahl meiner bisherigen Beiträge, es sind, diesen eingeschlossen, 134
...die uns einen Spruch nach dem anderen aus dem "www" präsentieren, die ohnehin wohl jeder selbst auf gewissen Seiten finden und lesen kann.
Das mag schon stimmen, doch gibt es da erneut das Problem mit der Zeit, manche Leute machen sich eben nunmal nicht die mühe und halten nach Fun-Shirts aus dem "www" ausschau, die begnügen und vergnügen sich nunmal hier in diesem Thread.
Zu dem nenne ich all die hier abgebildeten Shirts mein eigen, die Gesamtstückzahl beläuft sich z. Zt. auf ca. 150 Stück und darauf ebenso
Es muß doch was wahres dran sein dass man sich NEID erarbeiten muß