hi sokrates1970 ,
warum bitte schön soll ich darauf verzichten,
ist es nur dem Manne vorbehalten beim Sex ein Orgasmus zu bekommen und Frau muss sich fügen.
Ich möchte dir mal eine Geschichte erzählen, sie handelt davon das mein Mann mir Fremdging und diese Frau und ich heute die besten Freundinnen sind.
Er war auf Herrn Tour, 3 Tage, lernte dort eine Frau kennen Tanzte mit ihr,Schwazte mit ihr und zu guter letzt Küssten sie einander.
Er erzählte ihr von mir und das wir einen Hausfreund hätten,mit dem wir regelmässig ein date hätten.
Sie sei so neugirig gewesen, das sie sich fast ausschließlich über das Tema Sex unterhielten.
Mein Mann erzählte das ich viele Orgasmen bekämm und das eigentlich immer.
Darauf sagte sie sie hätte in ihrer 20 jährigen Ehe,keinen gehabt.
Erst als sie nach der Scheidung, einen Freund hatte lernte sie dies kennen.
Mein Mann sagte, das giebt es doch nicht und das wäre ja ein unding, sagte ihr, das würde ihm nicht passieren,wenn er mit ihr ins Bett ginge würde er ihr versprechen das sie nicht nur einen hätte.
Sie dachte, ja klar,Supermann(hat sie mir hinterher einmal erzählt),aber es ging ihr nicht aus dem Kopf. Da sie nicht in dem Hotel schlief,sie war um die Ecke Zuhause, fuhr sie nach Hause
Am zweiten Abend traffen sie sich wieder Tanzen,redeten und Knutschten.
Da das Hotel in dem mein Mann war, etwas schmudelig und eng war, sagte er ihr zum abschluss des Abends,wenn du das mal erleben möchtest,komm mich morgenfrüh um 10Uhr hier abholen und ich zeig es dir.
Nie im Leben hat mein Mann gedacht das sie kommt.
Er stand mit seinen Kummpels an der Theke, als sie ne halbe Stunde später noch mal reinkam und sagte ich bin da,Morgenfrüh.
Und Tatsächlich war sie da, mein Mann fuhr mit und die beiden verbrachten fast 5 Stunden miteinander(immer noch etwas Eiversüchtig dran denk).
Er besorgte es ihr mit Finger, Mund und Schwanz, sie ist oft gekommen sehr oft.
Und das besondere, sie Spritzt, was sie bis Dato garnicht wusste. Na ja jetzt komm ich wieder ins Spiel.
Mein Mann erzählte mir, nach etwas bohren, die ganze Geschichte.
Erst war ich Tierich Eiversüchtig, aber das mit der Spritzerei ging mir nicht aus dem Kopf,es machte mich neugierig und geil.
Das bemerkte mein Mann und meinte, ah das macht dich woll an,wie.
Ich konnte nicht anders und sagte JA, worauf er antwortete, na dann lass sie uns doch einfach mal einladen,mit unserem Hausfreund zusammen.
Gesagt getan,sie kammen beide, es war einer der geilsten Abende in meinem Leben und ich(was ich nicht für möglich gehalten hätte) entdeckte, das Sex mit Frauen auch sehr schön ist.
Seither haben wir uns schon oft getroffen und es ist eine echte Freundschaft daraus geworden.
Und jedesmal besorgen uns die Männer,erst mal unsere Orgasmen und das sind nicht wenige.
Will damit eigentlich nur sagen,jede Frau ist Orgasmusfähig und sollte darauf nicht verzichten, ich bin bei leibe kein Egoist, aber hier kann und will ich den Männern keinen Freibrief geben, denn mehr ist deine "Knopf im Kopf" Geschichte nicht.
Wo ich dir recht geben muss das es wirklich nicht mit allen Männern funktioniert, das liegt aber meist an den Männern.
Weil die meinen,ne Frau kommt nur dann wenn sie Pimmel rein und raus schieben, und das ist weit gefehlt
schönen Gruß
Manu