Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

****ely Mann
103 Beiträge
es gibt durchaus
"sexy fummel" für den mann (MANSTORE zb.)

nur....das problem ist.....
körperlich bedingt können es sich viele männer nicht leisten, auch wenn einige meinen sie könnten es!, diesen sexy fummel zu tragen.
dann sieht es nur noch lächerlich & peinlich aus *zwinker*
*******di6 Mann
195 Beiträge
nur....das problem ist.....
körperlich bedingt können es sich viele männer nicht leisten, auch wenn einige meinen sie könnten es!, diesen sexy fummel zu tragen.
dann sieht es nur noch lächerlich & peinlich aus
Das gilt aber auch für einige Frauen.....nur, wir Männer sind blinder...und denken oft mit anderen Körperteilen....*zwinker*...
**C Mann
12.736 Beiträge
Ohne eine Umfrage gestartet zu haben, viele Männer brauchen das nicht.

...Du weisst schon, dass der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ziemlich schmall ist... *zwinker*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Jeder trägt die Unterhose die er 'verdient'
Wobei dies bei Gott nicht unbedingt monetär zu verstehen ist!
schmal ...
... dazu fällt mir ein, ein schmaler String (Strick) in der Männerfurche ist für mich neudeutsch: nogo

... außer die Furche mag stimmuliert werden *mrgreen*
schaut mal hier http://www.dessousshop.com.

......unter männerwäsche
*********hans Mann
58 Beiträge
Ich finde Dinge, die man(n) so sieht, gelegentlich schon peinlich. Ich brauche kein Piratenzeichen auf der Unterhose, auch keine (angetäuschte) Augenklappe mit Reißverschluss vor dem Penis (wirklich schon gesehen). Das Schmücken ist ein weibliches Attribut im (manchmal noch *rollingeyes*) menschlichen Balzverhalten, dafür hat "sie" das Anrecht der Auswahl. Die "schönste Bodywear" taugt am Mann ohne (sonstige) Ausstrahlung nix. Peinlich wird es allerdings schnell (in meinen Augen).Entweder man Hoden oder man hat Eier. Und dann ist nicht mehr so wichtig, wie das Höschen ist. Hauptsache sauber und nicht schlotternd *g*.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Einerseits: Ja, es gibt kein Pendant zu Minirock & Co für den Mann. Leider.

gähn
Doch gibts, nennt sich Lendenschurz. Wenn ich genauso bequem (zeitaufwand nach was nettem zu suchen) und unkreativ wäre, wie die Männer das meistens sind, hätte ich auch nichts im Schrank. Was zu finden, daß gut aussieht und paßt, ist ne Frage des Aufwandes, auch für mich, gibt so viel für Frauen - und so viel ist Mist. Das nimmt sich nun wirklich gar nichts.
*nene*
Harness, Schulterrüstung, Herrenrock, Kilt, Schurz, Chaps, Tops, Westen (Cyberpunk, Gothic etc), Slips, Strings, Bizepsband, Armschutz, Catsuits, Unterbrustkorsetts, Sarongs, Handschuhe, Halsbänder - gibts alles für Männer, in Stoff, Leder, Lack etc etc.
Echt dieses Gejammer ist mir zuwieder. Soviel zum starken Geschlecht. *snief*
Komisch - irgendwie ist doch alles was beim Mann von der Norm abweicht, sowas von schwul und unmännlich - und jetzt soll ich auch noch in die Männermiederwarenabteilung. Ich bin verunsichert. *oh2*

Mammi!!! *heul*
*****010 Frau
47 Beiträge
string für den mann,
finde ich persönlich nicht so erotisch. eine eng anliegende boxershort ist viel schöner anzuschauen..
**********Demon Frau
89 Beiträge
Super Sprüche und bisweilen kann ich nur zustimmen!
Besonders, dass man das Hemd NICHT in die Hose steckt, versuche ich immer wieder zu vermitteln!
Nur irgendwie endet der Text sehr abrupt ohne Tipp für den Mann, was er denn drunter anziehen sollte?

Na dann eben der Tipp für meine Männer: enge, einfarbige Shorts gehen immer! *zwinker*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Sexy Unterwäsche
für Mäner gibt es!
Peinlich wird es nur wenn der Träger der Unterwäsche nicht zur Unterwäsche passt, beispiel gefällig?
Bierkessel und String,
Shirt wo den Oberkörper betont aber nur ein Albert Einstein drin steckt anstatt eines Athleten.
Es gibt mit Sicherheit für fast jeden Mann passende sexy Unterwäsche nur muss er sich im klaren sein was für seine Figur angebracht ist.
in der Endlosschleife gefangen...
...eine eng anliegende boxershort ist viel schöner anzuschauen..

Unterwäsche für Männer, das ist ein Thema ohne Ende. Wir werden permanent aufgefordert, mal was modisches zu wagen. Und dann solls am Ende ja doch wieder nur eine Boxershort werden.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Dann müssen
wir Männer halt die Endlosschleife durchbrechen, uns einfach mal getrauen was anderes auszuprobieren, mehr als auf die Schnauze fliegen wenn Mann falsch beraten wurde, kann einem doch nicht passieren, oder?
Und aus fehlern lernt man ja bekanntlich!
Ooch...
... an mir solls nicht scheitern.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
So
sehe ich das auch.
Gibt tolle Sachen für darunter, muss sich halt nur richtig einschätzen was Mann tragen kann und was nicht!
*********osso Frau
333 Beiträge
Markenbesessenheit
Nun ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden, was man (auch frau) zu diesem Thema sagen kann, eines noch fällt mir aber doch recht unangenehm auf, wenn ich mich durch die einschlägigen Online-Shops klicke:
Seitenweise sind da durchaus schöne Modelle zu sehen, die sich durch nichts weiter als das sehr ins Auge springende Markenlogo - und damit natürlich den Preis - unterscheiden. Da kostet eine schlichte schwarze Pant mit fettem D&G-Schriftzug mal locker das Dreifache wie eine ebenso schlichte schwarze Pant auf der "nur" HOM oder Manstore steht.

Lächerlich ist hier in meinen Augen vor allem diese Markenbesessenheit unserer Gesellschaft.
Ich möchte weder selbst für irgendeine Marke als Werbetafel herumlaufen noch kann ich etwas Erotisches daran finden, wenn der Mann, der gerade zum Kleider ablegen verführt wurde sich als solche präsentiert. (Dabei weiß ich gute Qualität durchaus sehr zu schätzen, aber die zeigt sich nicht darin, dass plakativ auf die Marke hingewiesen wird.)
Frauenwäsche ist da dezenter - ob das wohl damit zusammenhängt, dass Mann auch im Höschen noch Solvenz zeigen möchte? Oder gar soll?

Ansonsten: ich finde neue, experimentierfreudige Ansätze immer spannend - auch in Strapsen oder mit Korsett kann mancher Mann sexy und sogar männlich wirken. Mann (und natürlich auch Frau, denn guter Geschmack ist tatsächlich kein Geschlechtsmerkmal, das ist nur allzu häufig zu beobachten) muss aber Geschmack und ein Gefühl dafür haben, was wirklich typgerecht ist anstatt irgendwelchen Trends und Katalogvorgaben hinterherzurennen...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Aber
wegen Marken besessenheit, die kannst du schon im KiGa oder der Schule beobachten. Das bekommst erst in den Griff wenn ein umdenken in der Gesellschafft stattfindet, vorher nicht!
*********osso Frau
333 Beiträge
Schlimm genug, wenn Kinder und Teenager nur Marken- statt Qualitätsbewusstsein entwickeln - von erwachsenen Menschen erwarte ich da mehr Eigenständigkeit...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Klar aber in den jungen Jahren unseres Lebens werden wir geprägt, und Kinder und Jugendliche lernen schnell was es heisst die falschen Marken zu tragen. Unter diesem Aspekt muss dann eigentlich schon im Kindesalter dieser Trend gestoppt werden.

Ich persöhnlich mache mir keinen Kopf welche Marke ich trage Hauptsache die Qualität stimmt und noch wichtiger mir stehen die Klamotten.
Sexy Männerwäsche
Gute Marken, Stoffe, und männliche Passformen ja - aber sexy? Peinlich, peinlich!
Allerdings wenns den Beteiligten gefällt - na gut.
*******inn Paar
3 Beiträge
Ich finde es etwas merkwürdig, dass die Autorin den Mann gerne in Sakkos sieht, aber es nicht mag, wenn das Hemd in die Hose gesteckt wird.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
@waereschoen
Den Beitrag finde ich wenig substantiell und auch widersprüchlich.

Vielleicht zwickt mich auch gerade zu sehr mein String ... *ggg* und ich verstehe die Botschaft nicht.

F.
*******zer Mann
242 Beiträge
Klamottendesigner...
Wie oft war ich schon shoppen ohne auch nur einen Cent auszugeben..
Wisst Ihr Frauen eigentlich wie schwer es ist, ein Hemd zu finden dass, über der Hose getragen nicht bis zu den Kniekehlen schlakkert ??
Noch dazu scheinen die meisten Oberteile für Bierbäuche geschneidert zu sein. Von dem Knackarsch, falls vorhanden, bleibt da nicht viel zu sehen.
Warum haben alle 3/4 Sommerhosen für Männer nen Look als komme man gerade vom Survivaltraining ??
Ne Lange für untendrunter (im Winter) in der Mann nicht total besch.. aussieht ist nur mit extremer Hartnäckigkeit zu finden.
Die Einfältigkeit der Designer ist unerträglich. *kopfklatsch*
**st
Zustimm !
Die Einfältigkeit der Designer ist unerträglich.
Das sieht man ja auch bei den Schuhen , Einheitsmaolook , ich übertreibe jetzt ganz bewusst , ist stark verbreitet .
Andererseits , was soll man bei Männermode , auch für unten , schöner machen ?
Was soll erreicht werden mit der Unterwäsche ?
Bei einer Frau ist das ja zumindest im Erotikbereich irgendwie klar .
Aber beim Mann ?
Der hat zu funktionieren und zu zahlen , aber nicht gut auszusehen !
Stellt euch mal vor wenn ihr im Swingerclub seid und die Menschen bewundern den Mann wegen seiner Unterwäsche und nicht die Frau !
Stell ich mit lustig vor *zwinker*

Ausserdem , liebe Männer , sollte es euch doch egal sein was Frau zu eurer Wäsche meint .
Entwickelt Mode- und Stilbewusstsein , dann kann euch die Meinung der Frauen mal "Den Puckel herunterrutschen" .
Manche Frau ist vielleicht ob ihrer Kritik nur neidisch (Persönliche Erfahrung) .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.