Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄142
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

Also wer nichts findet, hat entweder völlig ausgefallene Wünsche oder sucht nur nicht richtig. Durch alle Geschäfte, Kataloge und das Internet stellt sich einem beinah eine unbegrenzte Auswahl in allen Preiskategorien zur Verfügung. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Gut, schwierig wird's, wenn die Modeindustrie mal wieder was raushaut, was einem so gar nicht gefällt, aber dann muss man sich halt in Läden umschauen, die nicht jeden Trend mitmachen.

Ich fand bisher immer was und ich HASSE 99% der Sachen, die andere Leute für modisch halten. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Das sind doch faule Ausreden, dass es keine tragbare Männermode gibt.

Es ist nämlich so, dass man(n)/Frau sich schon Zeit dafür nehmen muss. Und Männer haben dafür keine Lust und noch weniger Zeit. Wie oft sehe ich sie hingelümmelt, sich langweilend in den extra für sie aufgestellten Couchen oder Sesseln, während die Liebste hingebungsvoll sich ihrem haptischen Gefühl hingibt. Erst wenn alle Shops in Shops durchstöbert sind und mindestens ?? Kleiderstücke anprobiert worden sind, um dann doch nichts zu kaufen, ist sie trotzdem nicht frustriert, höchstens über die Miene ihres geparkten Partners.

Männer haben offensichtlich nicht die gleiche Freude am Kaufen wie Frauen.
öhm... nochmal: theoretisch gibt es keinen Unterscheid zwischen Männern und Frauen *ggg* ...

Das ist eine Individuumsache. Viele Frauen haben probleme beim Autokauf, viele Männer bei Unterwäsche warum... Weil man es nicht "gelernt" hat.

Dann kann und sollte jeder ändern...
viele Beiträge und Meinungen,

Alles Ansichtsache! was für den Einen erotisch ist, finden andere widerum nicht so sexy.

Auch Biofrauen können Bauartbedingt nicht alle sexy in der selben Wäsche aussehen.

Männer sollen anziehen was ihnnen Spass macht. Ein String ist wohl, bei knackigem Hintern, das mindeste.

Männer in Ihren Boxershorts sehen meiner Meinung nach lächerlich aus. Das Gehänge unaufgeräumt herumbaumelnd imm länger werdend. Einfach nur peinlich. Aber Trend.

Wenn ein Mann sich sexy kleiden will muss er das tun. Was auch immer der darunter versteht. Er muss es nur vertreten und leben wollen.

lG Susanne
**C Mann
12.753 Beiträge
Männer in Ihren Boxershorts sehen meiner Meinung nach lächerlich aus. Das Gehänge unaufgeräumt herumbaumelnd imm länger werdend. Einfach nur peinlich. Aber Trend.

...zwischen schlabberig und bequem sitzend gibt es schon Unterschiede in der Passform. Ausserdem ist es wissenschaftlich erwiesen, dass zu eng sitzende Unterwäsche beim Mann auf die Dauer nicht unbedingt fortpflanzungsfördernd ist (falls dieses angestrebt sein sollte) *zwinker*
***61 Mann
410 Beiträge
habt ihr es schon mal mit Unterwäsche von MANstore versucht sehen gut aus und tragen sich auch gut.
Ich denke jeder hat so seine vorlieben und findet dann auch immer das Richtige. Aber nciht in den Massen wie Frauen.
Wenn es nichts gäbe würden wir Männer ja alle mehr oder weniger nackt rumlaufen, was sicherlich für manche Frau auch ein schöner oder ..... anblick wäre. *floet*
Kommt auf den Typ an...
...Anzugträger mit Neonstring? No go!!! Ich mag keine wilden Überraschungen unten drunter. Aber das betrifft Frau ebenso wie Mann.
...und jeder kennt weibliche Verfehlungen in Dessoufragen (quetsch, rausquill...billig...nicht schön).
Lasst den Herren doch ihren heißgeliebten Feinripp. Ich finde ihn mit enganliegendem Bein sexy!
Schönen gemütlichen nicht eingequetschten Abend wünscht
Gwen
Natürlich ist die Auswahl für Männer sehr begrenzt... aber es gibt schon reizvolles für drunter... abe bitte nicht den roten oder getiegerten Tanga....nein...nein, das bitte nicht....aber die Damen sollten dann auch Ihre Männer unterstützen.....mein Tip wären enge Retro...schwarz, mit feiner Netzoptik... geht immer...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
*oooch*
abe bitte nicht den roten oder getiegerten Tanga

http://www.nuna.tv/karneval/ … waschsalon-live-koeln-feiert
Aber Tatsache ist schon, und das meint der Artikel auch, das es eben kaum die große Auswahl für Männer gibt im Vergleich zum weiblichem Geschlecht. Es geht ja nicht um Geschmäcker sondern um die Möglichkeit zur Qual der Wahl.
Natürlich gibt es hier und da mal was gut aussehendes aber mal ehrlich schaut euch doch nur mal den Größenvergleich der Abteilungen bei H&.. oder andere an.
Ein Regal für Männer und 30qm für Frauen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Smiler_Bln
Natürlich gibt es hier und da mal was gut aussehendes aber mal ehrlich schaut euch doch nur mal den Größenvergleich der Abteilungen bei H&.. oder andere an

Du wohnst doch in Berlin und gerade da stimmen deine Quadratmeterzahlen nun überhaupt nicht. Geh doch mal statt zu H & .. zu P & .. die haben in ihren Bekleidungshäusern jeweils die gleiche Ausstellungsfläche für Damen- bzw. Herrenbekleidung. Und die Herrenabteilung ist gut sortiert mit der Prêt-à-porter Mode der gängigen Modelabels.

Und in Berlin Steglitz haben sie in diesem Schloß sogar ein Geschäft ausschließlich mit Herrenausstattung.

Keine faulen Ausreden, dass es keine schicke Mode für Männer gibt.
xXx
sorry, aber so schwer kann es doch nicht sein - ihr müßt auch mal ein bischen suchen - nicht nur pfeiffen oder klatschen und schon kommen die klamotten ins haus geflogen -

du gucken bei: www.tendenze.com

wer da nichts findet - der sollte richtige grosse boxershorts von chic und apart (C&A) kaufen - denn das passt dann auch zu ihm - ok?

an anderer stelle hier im forum habe ich auch schon hinweise auf bestimmte marken gegeben - bitte mal nachsehen - wer will

bye - der GLM
Jupp
verschiede Meinungen
@ gayleatherman
Der Link die Seite Tendence sollte eigentlich die meisten Sorgen und Nöte eliminieren können *g*

Aber da kommt bei vielen Buben wieder die Angst, wenn sie sich so sexy bzw. erotisch kleiden, als Schwuchtel abgestempeelt zu werden.

Darüber hinaus wird vergessen dass die, mit den schlimmsten Vorwürfen, meist selbst gerne sowas tragen würden.

*bussi* Susanne
@ freebird
liebe susanne - du schreibst mir aus der seele - ich habe es nicht gewagt zu schreiben, da ich wegen meiner für einige - zu offene wortwahl schon angemacht wurde.

und sorry, aber ich bin nun mal ein mensch der sagt was 'sache' ist - und aus beruflicher erfahrung ist mir auch bekannt, das menschen die davor angst haben - meistens was im feuer haben.

wie heißt es so schön: jeder will die wahrheit wissen - aber keiner will sie hören.

ich habe auf jeden fall so einige tolle sachen von tendenze - und da haben mich sogar schon heteromänner angesprochen: wo bekommt man denn sowas, das würde mir auch gefallen!

nochmal danke - da ich nur ein 'normaler user' hier bin kann ich dir leider kein 'DANKE' button schenken - nimm bitte so meinen dank an.

bye *knuddel* - der G L M
****un Paar
14.760 Beiträge
ich habe es nicht gewagt zu schreiben, da ich wegen meiner für einige - zu offene wortwahl schon angemacht wurde.

***an Frau
10.900 Beiträge
ich habe auf jeden fall so einige tolle sachen von tendenze - und da haben mich sogar schon heteromänner angesprochen: wo bekommt man denn sowas, das würde mir auch gefallen!

Das ist bestimmt nicht die erotische Wäsche von der Sophie Andresky in ihrem Magainbeitrag schreibt. Die ordnet sie wohl eher so unter

Wenn Männer versuchen, scharf auszusehen, wird es peinlich …

Ich kann nur hoffen, dass sich ein Mann in meiner Gegenwart nie entblößt und mit diesen unsäglichen Höschen vor mit steht.
@ newsun
thanks *haumichwech*

bey - der G L M
Die Männer leiden wohl weniger unter dem mangelnden Angebot, sondern das Angebot leidet unter der mangelnden Nachfrage der Männer.

Traut Euch, Ihr Schisser! *zwinker*
liebe evian....
***Ich kann nur hoffen, dass sich ein Mann in meiner Gegenwart nie entblößt und mit diesen unsäglichen Höschen vor mit steht.****
------------------------------
Du solltest nicht einfach urteilen ohne den Mut, Grenzen zu überschreiten.
Vielleicht wollen sich ja die Männer in solchen schönen Wäschestücken vor Dir auch gar nicht entkleiden! Letzendlich hat jede(r) seinen Stolz.

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, weshalb in den verschiedenen Threads nicht einfach diskutiert als vielmehr verurteilt und diskriminiert wird. Schade, es ist doch der J O Y - Club ,. . . . oder?

Lass doch jedem das seine, so kann jedes Töpchen sein Deckelchen finden.

lieber Gruss- Susanne-
****un Paar
14.760 Beiträge
liebe Susanne,

in einem thread hier liegt der sinn, daß auch gegenteilige meinungen kundgetan werden dürfen und dies hat u.e. Evian gemacht und nichts anderes.

darum darf dann bei dir jetzt auch gebeten werden !
***an Frau
10.900 Beiträge
Du solltest nicht einfach urteilen ohne den Mut, Grenzen zu überschreiten.
Vielleicht wollen sich ja die Männer in solchen schönen Wäschestücken vor Dir auch gar nicht entkleiden! Letzendlich hat jede(r) seinen Stolz.

Mut? Und das mir?

Hier findest du dein Deckelchen

Zu gewagt?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
in_wie_weit
unterscheidet sich dieser thread eigentlich noch von den 1001 unsäglichen themen zu pro und contra string? *gaehn*
****un Paar
14.760 Beiträge
unterscheidet sich dieser thread eigentlich noch von den 1001 unsäglichen themen zu pro und contra string? *gaehn*

haben unterschiedliche resonanz inform von seitenanzahl !
EVIAN !
*haumichwech* *rotfl* Der Link ist echt gut ...
und mit verlaub, ich stehe auch nicht auf Männer, sondern auf Frauen.
Auf schöne, anmutige, sexappeal ausstrahlende Ladys.

*bussi* Susanne *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.