Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2228 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

****eny Mann
5 Beiträge
Ja kann schon sein. Das Männer da mehr drauf anspringen ist sicher richtig...

Da ich keine Frau bin, habe ich keine ahnung was Frau heiß macht. Obwohl .... Doch schon. Jede mag was anderes... Lässt sich nicht verallgemeinern. Ist am ende alles geschmackssache. Ich finde z.B. Reizwäsche bei frauen nicht so prall. Reizwäsche klingt bei mir immer nach älteren verheirateten Frauen. (wirkt auf mich billig)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
sicher keine
Da ich keine Frau bin, habe ich keine ahnung was Frau heiß macht.

weißen slips mit gelber faust *floet*
***an Frau
10.900 Beiträge
@GRTeeny
Reizwäsche klingt bei mir immer nach älteren verheirateten Frauen. (wirkt auf mich billig)

Schau doch mal auf der Homepage von Agent Provocateur vorbei, da wird dir allein schon bei den Preisen schwindelig.

Und ehrlich, ich kann mir diese Luxury Lingerie nicht so gut an einer älteren Frau, egal ob Single oder verheiratet, vorstellen. Und mal unabhängig vom Alter, für diese Wäsche muss man eine Topfigur besitzen. Sonst sollte Frau auf diese "Reizwäsche" verzichten.
****eny Mann
5 Beiträge
Richtig evian ... Sehe ich genauso.. Nur tragen es lieder auch viele andere Gestalten.

Ich mein mit billig auch nicht den preis =) ich finds halt nur nicht schön bei 95%
Wie gesagt: was gefällt und was nicht. Was sexy ist und was nicht ist einfach nur geschmackssache und vom alter abhängig.

Gruß das ICH
******_th Paar
313 Beiträge
Männer brauchen eben weniger
Für mich reicht beim Mann eine ordentliche, enganliegende Retro Boxer und alles ist gut.
Mann und Frau lassen sich auf diesem Gebiet eben nicht vergleichen und ich finde, Männer haben es auch nicht nötig sich untendrunter übermäßig herauszuputzen.
Unterwäsche ? *rotwerd*

...wobei ich hatte mal einen durchtrainierten Kollegen, Südländer, dem stand so ein roter Tanga wirklich, aber das steht nur Typen die wirklich einen geilen Body haben.
Leute, Leute :-)
Ihr macht da ein Faß auf wegen nix!

Die Wäsche für drunter soll doch jeder nach seines Partners Wünschen und Fantasien tragen. Vielleicht auch mal was, das einfach nur IHM Spass macht. Just for fun.

Die Links mit den übertrieben kleinen Teilen sind vielleicht auch erotsich, dienen doch aber solche Wäschestücke bzw. Stückchen doch eher der Erheiterung des Sexpartners.
Wenn jemand sowas anzieht und das Schmunzeln oder gar Lachen auf sich zieht und dennoch seinen Mann steht....
Leute dann hat er doch gewonnen. Spass beim Sex ! Wer das nicht kann (Mann oder Frau) kann da natürlich nicht mitreden und zeredet dann solche lustigen goodies mit Hahnebüchenen Argumenten.
********2011 Mann
12 Beiträge
Ich verstehe das Problem mit dem „Darunter“ für den Mann nicht so ganz. Jeder Mann, der halbwegs ein Empfinden für Kleidung hat, kann sich auch angemessen anziehen. Darunter wäre dies eine Boxershort (eng anliegend) ohne besondere Muster oder sonstigem unnötigen Schwachsinn. Ob das nun sexy ist hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. davon wie der Typ aussieht (Bierbauch oder trainiert) der sie trägt und worauf letztlich die Frau steht, die den Typen darin sieht.

Was ich generell als abartig empfinde sind Männer in Strings, die Dinger sind NICHT für Männer gemacht (und nicht für manche Frauen, aber das ist ein anderes Thema ;)). Von meiner Warte aus, macht es keinen Unterschied, ob der Typ nun durchtrainiert ist oder nicht.

Ich möchte allerdings auch noch Mal auf die Bemerkung eingehen, dass es schwierig wäre Männder richtig einzukleiden. Tja, schaut euch doch mal einen normalen Katalog an. Dort findet ihr auf ca. 200 Seiten alle möglichen Kleider, Schuhe und Unterwäsche für Frauen. Die Anzüge etc. bis hin zur Unterwäsche für Männer finden sich auf den restlichen 10 Seiten.

Dies zeigt mir, dass in Sachen Kleidung der Schwerpunkt auf Frauenbekleidung liegt.

Dies ist meiner Ansicht nach auch kein großes Problem, denn
- Erstens, ist eine passende Boxershort wegen des
überschaubaren Angebots schnell gefunden
- Zweitens, machen ich mir keinen Stress ob ihr die Short gefällt
oder nicht
- Drittens, ist die Short beim Sex eh schnell ausgezogen,
- Viertens ist und bleibt das Wichtigste der Inhalt und nicht die
Verpackung, nicht wahr
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Gar keine Verpackung für den Mann.
Es geht schon an die Grenzen der Verträglichkeit, die Frau auszupacken.
@ Tourist_2011
Deine Einstellung in Ehren. Bleib so!
Das macht es den Herren mit Stil und Geschmack leichter.

Dies ist meiner Ansicht nach auch kein großes Problem, denn
• Erstens, ist eine passende Boxershort wegen des
überschaubaren Angebots schnell gefunden
• Zweitens, machen ich mir keinen Stress ob ihr die Short gefällt
oder nicht
• Drittens, ist die Short beim Sex eh schnell ausgezogen,
• Viertens ist und bleibt das Wichtigste der Inhalt und nicht die
Verpackung, nicht wahr

Genau diese bornierte Haltung gegenüber der Kleidung für Herren veranlasst die Katalog- und Versandhäuser die Auswahl sehr klein zu halten. Wenn Du mal in einer Boutique nachsehen würdest oder es genügt auch schon die Exquisit Abteilung in diversen Häusern dann würdest Du schnell feststellen, dass die Auswahl für Herren mit Stil nicht minder groß ist wie die der Damen.

Im Bezug auf die Wäsche darunter sag ich nur wer nur Boxershorts kennt in denen 70% aller aussehen wie ein Sack Kartoffeln der kurz vorm umfallen ist der erntet mein Beileid.

Auch die Frauen haben ein Recht darauf ein gewisses Maß an Erotik zu sehen. Deine Boxer von der Stange sind alles andere als das.

Zum Thema beim Sex schnell ausgezogen.
Die Partnerin tut mir auch leid.
Du hast auf alle Fälle sehr viel Potential in JEDER Hinsicht

Freebird
xXx
Wenn ich das hier so lese, was einige von Ihnen von sich geben - fällt mir folgendes ein: Einige Herren benötigen kein Verhütungsmittel - die Unterwäsche allein tut das schon - denn die Dame ist schneller weg als man denkt!

Wenn ich einen Typen anfange auszupacken - und er hat keine adequate Unterwäsche an - dann laß ich ihn einfach stehen - und gehe - das hat bisher in meinem Leben immer gewirkt - auch heute noch - obwohl die 'Gaymänner' Gott sei Dank besseren Geschmack in punkto Underware haben als die 'Heteromänner'!

bye - der G L M

ps: my Underware z.B. - N2N and Home or aussiebum
...obwohl die 'Gaymänner' Gott sei Dank besseren Geschmack in punkto Underware haben als die 'Heteromänner'
Das würde ich so nicht unterschreiben! Hier sind sich die Männer im Wesentlichen alle gleich. Mit der sexuellen Ausrichtung hat das wenig zu tun.
**C Mann
12.753 Beiträge
obwohl die 'Gaymänner' Gott sei Dank besseren Geschmack in punkto Underware haben als die 'Heteromänner'!

...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.. Ich habe mir mal
aufgrund der Thematik einige der genannten Kataloge angeschaut....
Also, ich weiss nicht .... *g*

FTC
********2011 Mann
12 Beiträge
@Freedbird
„Deine Einstellung in Ehren. Bleib so!
Das macht es den Herren mit Stil und Geschmack leichter.“

Du findest mich also geschmack- und stillos. Dazu kann ich nur zwei Sachen sagen:
Erstens Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und
Zweitens, Stil definiert jeder anders. *zwinker*

Wenn Boxershorts so unerotisch sein sollen, dann gib‘ mir einfach mal einen Link zu einer Website auf der ich mir die Unterwäsche anschauen kann, die deiner Meinung nach dieses „gewisse
Maß an Erotik“ ausstrahlen soll.
Ich würde gerne mal einen konkreten Vergleich haben, um
deinen Standpunkt besser verstehen zu können.

Tourist2011
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ein Gedanke:
Frauen tragen doch bei uns Menschen die schönsten Kleider, Röcke und Mode überhaupt. Und es sieht phantastisch aus.

Für Männer gibt es den Anzug in überschaubaren Ausführungen.

Es gibt dort eher sehr subtile Elemente, um sich als Mann mit Status zu outen:

Kravatte, Stoffauswahl, Schnitt, ... ach ja: und die Uhr.

Warum sollte dass bei der Underwear anders sein?

Ein Mann soll doch zeigen: Mein Schmuck ist die Frau, nebst Collier.
Also genau wie bei den Klamotten ist die Unterwäsche sicherlich auch ein Zeichen von Individualität. Ich habe diverse verschiedene Modelle und es macht spass mir neues zu besorgen. Zur Zeit sind es meistens Slips oder Boxer auf Hüfte geschnitten. Die Passen dann auch gut zu den Hosen die ich hab. Und auch ich bin Hetero also keine Verallgemeinerung. Es ist einfach eine Frage der Einstellung. Ich hab mehr Klamotten im Schrank als manche Frau dem entsprechend auch mehr Unterhosen. Jeder wie er es mag. Ich kenn aber auch Frauen die nur das Standard Baumwollhöschen mit Blümchenmuster tragen.
Fazit als Mann muss man mehr suchen und tiefer Grabven aber es gibt auch hier ein reichhaltiges Angebot.
Das "Darunter" für den Mann ist Geschmackssache.

Genau wie das für die Frau.

Für beide gilt - aber bitte, das ist mein Geschmack :

• Schwarz geht immer

• Haut zeigen ist nie verkehrt

• figürliche Nachteile können umspielt werden - weit und transparent

• glänzende, samtige oder sonstwie edel wirkende Oberflächen sind allemal besser als üppige Schleifen, Rüschen oder sonst auftragender Schnickschnack, womöglich in Knallfarben *pfui*

Da sollte doch auch für die Männer "was gehen"?
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Schnitte
Das Thema Schnitte finde ich gut. Darauf achtete ich bis vor wenigen Jahren noch gar nicht. Natürlich darf Mann nicht dick sein, aber sixpack ist auch nicht notwendig.

Und wie merkt Mann den neuen Schnitt? Indem er nicht bis zum Verschleiss mit dem Neukauf wartet.

Der Mann kleidet sich mit der Frau neben ihm? Hm, das finde ich eher nicht. Das hat etwas von Gassi gehen ....

F.
@blendef4
Der Mann kleidet sich mit der Frau neben ihm?
Ich hoffe, du ziehst das nicht aus meinem Beitrag. Denn das habe ich so nicht gemeint.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
@****ica

Nee, es bezog sich auf
Ein Mann soll doch zeigen: Mein Schmuck ist die Frau, nebst Collier.
von Selbstbild
@blendef4
Das habe ich gar nicht gelesen. Da teile ich aber deine Ansicht.
Boxershorts - NEIN DANKE
für mich kommt nur enganliegende Unterwäsche wie z.B. Olaf Benz, Manstore, HOM oder ähnliche in Frage !
Boxershorts welche in Falten unter einer Jeans verschwinden sind nichts für mich !
Und warum solten Männer nicht auch sexy ( unten drunter )angezogen sein ?
Trage selber auch gerne mal einen String ! und auch meine Frau ist dann immer begeistert.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
*flop*
***an Frau
10.900 Beiträge
dito *flop*
**C Mann
12.753 Beiträge
@Jetpilot_2011
..also bevor ich mir bei der Tarzan-Nummer beim Sprung vom Kleiderschrank am Bettgestell die Zähne ausschlage, bleibe ich lieber bei meinen gut geschnittenen Boxershorts.... *ggg*

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.