Ich verstehe das Problem mit dem „Darunter“ für den Mann nicht so ganz. Jeder Mann, der halbwegs ein Empfinden für Kleidung hat, kann sich auch angemessen anziehen. Darunter wäre dies eine Boxershort (eng anliegend) ohne besondere Muster oder sonstigem unnötigen Schwachsinn. Ob das nun sexy ist hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. davon wie der Typ aussieht (Bierbauch oder trainiert) der sie trägt und worauf letztlich die Frau steht, die den Typen darin sieht.
Was ich generell als abartig empfinde sind Männer in Strings, die Dinger sind NICHT für Männer gemacht (und nicht für manche Frauen, aber das ist ein anderes Thema ;)). Von meiner Warte aus, macht es keinen Unterschied, ob der Typ nun durchtrainiert ist oder nicht.
Ich möchte allerdings auch noch Mal auf die Bemerkung eingehen, dass es schwierig wäre Männder richtig einzukleiden. Tja, schaut euch doch mal einen normalen Katalog an. Dort findet ihr auf ca. 200 Seiten alle möglichen Kleider, Schuhe und Unterwäsche für Frauen. Die Anzüge etc. bis hin zur Unterwäsche für Männer finden sich auf den restlichen 10 Seiten.
Dies zeigt mir, dass in Sachen Kleidung der Schwerpunkt auf Frauenbekleidung liegt.
Dies ist meiner Ansicht nach auch kein großes Problem, denn
- Erstens, ist eine passende Boxershort wegen des
überschaubaren Angebots schnell gefunden
- Zweitens, machen ich mir keinen Stress ob ihr die Short gefällt
oder nicht
- Drittens, ist die Short beim Sex eh schnell ausgezogen,
- Viertens ist und bleibt das Wichtigste der Inhalt und nicht die
Verpackung, nicht wahr