Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

@ Dreamswing_real:
Was sicher Geschmacksache ist! Ich persönlich könnte aber auch in jedem Urlaub über die Bodybuilder im Tanga kotzen...

GBT (w)!
Also zu schwarzen clubkleider trage ich dreckige schwarze trauerränder füße,sonst nicht-hihi
Wer als Mann die Partnerin schon mal in sexy Unterwäsche überraschen wollte, kennt diesen Artikel nur zu gut. Die Jagd nach sexy Unterwäsche frustiert und bietet nur ein einseitiges Sortiment.

Da hat sich die Industrie zu wenig Gedanken gemacht. Was die NoGos oder die angebliche Männerfeindlichkeit in diesem Artikel angeht....keine Ahnung, fühlen uns nicht angesprochen. Aber manche Dinge gehen wirklich nicht.

Danke für den Artikel.
Mann findet sachen die sexi sind-aber nicht so viele-und nicht jedem Mann steht es
****un Paar
14.760 Beiträge
geht einfach alle im herbst nach berlin auf die Venus. da könnt ihr in alle erdenklichen richtungen klamotten kaufen.
Der Jogi und sein Hemd....
Eigentlich ist schon alles gesagt, ich will nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit zufügen!

Wenn ich nicht den perfekten (Männer-)Körper habe, dann sollte ich auch nicht Kleidung tragen, die für ebensolche Körper gemacht wurde!

Wenn ich vom String nur den String sehe, weil der obere Teil durch den Bierbauch verdeckt ist... *pfui*

Ich würde mir wünschen, dass manche Männer etwas mehr an hätten und etwas Spielraum für Phantasie lassen. Ich finde zB. ein offenes hochgekrempeltes weißes Hemd, zur passenden Short hoch erotisch.

Und wenn der Cola-Light-Bringer ein Feinripp-Unterhemd trägt finde ich auch das ziemlich geil!!!

Mein Tip?! MANN muss sich WOHLFÜHLEN!!
Ich gebe der Autorin recht: es ist wirklich schwer, sexy Männerkleidung zu finden. Es gibt tatsächlich kein wirkliches Pendant zu Strümpfen, tiefem Ausschnitt, Heels & Co.

Kurze Enge Shorts, klar, aber sieht man die unter der Kleidung? Nicht wirklich.

Ich finde eine knackige Jeans, die den Po betont, sexy, desgleichen halbwegs körperbetonte Langarmshirts und Hemden, beides bitte nicht in den Hosenbund gestopft, leger sitzende Baumwollstrickpullis mit einem bisschen angedeuteten Ausschnitt, die betonen, was betont werden sollte und meistens ziemlich geschickt anderes überspielen (warum auch immer sie dafür besser geeignet sind als Hemden oder Shirts, es ist einfach so).

Oder aber Mann im Smoking mit ungebundener (gelöster) Fliege und einem Hemdknopf offen *rrrrrrrrrrr, leicht derangiert eben.

Ich mag aber auch eine gewisse Spitzbübigkeit an Männern sehr, so einen Hauch Jungenhaftigkeit.

Aber all diese Dinge signalisieren wirklich nicht das Gleiche wie die oben beschriebenen Frauenklamotten und Accessoires.
**C Mann
12.732 Beiträge
Keine Sorge ich muss mich nicht trösten lassen und nen Einkaufberater brauch ich auch nicht.

Ich hab den Vorteil, das ich mit A (ner natürlichen Tönung) und B: Einen Bierbauchfreien Körper ausgestattet bin.

Das hilft enorm bei den Möglichkeiten die man anziehen kann.

....na, dann bin ich aber sehr beruhigt. In Deinem ersten Beitrag zum diesem Thema klang es - zumindest für mich - etwas anders...


Zusätzlich gehöre ich einer Generation an, der offensichtliche Faupax wie ne schlabberige Feinripp untern nen Bierbauch und um behaarte, dünne kalkleisten Beine, als das erkennt was sie sind.
Nämlich reinste NoGo's.

Es geht hier vielmehr darum uns alle auf den nächsten Level zu heben.
Den den alten(von dir beklagten) haben die meisten schon lange hintersich gelassen.


...das dieses auch für Dich - wie auch für mich - NoGos's sind, macht Dich wirklich sympathisch. Leider ist diese Erkenntnis immer noch nicht quer durch alle Altersgruppen unserer Geschlechtsgenossen angekommen. Ich brauche nur einen Kaffee in der Fußgängerzone trinken und beobachten. Ich möchte gar nicht wissen, wie es bei manchen "drunter" so aussieht...

Und der Rest der es noch nicht hat, wird eh bald von alleine aussterben..bzw nur in sehr dörflichen Clubs zu finden sein, die dem Charme einer 60 jahre Schrankwand haben.

Mich würde mal interessiern, welches Alter die besagten Männer hatten die Du in diesen Clubs gesehen hast?

....trotz meines fortgeschrittenen Alters tummle ich mich nicht in dörflichen Rentner-Clubs. Die abschreckenden Beispiele machen vor keiner Altersklasse halt...

Aber freut mich, das ich Dir deinen bestreben als Ritter für die Weiblickeit auftreten zu dürfen, helfen konnte.

...Du verkennst mein Bestreben, denn die Weiblichkeit ist aufgrund der Emanzipation nicht mehr auf Ritter angewiesen. Ich finde nur Beiträge wie Deinen ersten zu diesem Thema aufgrund dessen etwas
übersensibelen Reaktion für uns Männer nicht unbedingt hilfreich....Echte Männer stellen sich - berechtigter - Kritik.....
**C Mann
12.732 Beiträge
...Thema Unterwäsche...
Ich gebe der Autorin recht: es ist wirklich schwer, sexy Männerkleidung zu finden. Es gibt tatsächlich kein wirkliches Pendant zu Strümpfen, tiefem Ausschnitt, Heels & Co.

Kurze Enge Shorts, klar, aber sieht man die unter der Kleidung? Nicht wirklich.


....wir sollten mal das Thema etwas präzisieren: Diskutieren wir über
den Outfit für einen Clubbesuch, oder über das was "Mann" im Alltag unter seiner Kleidung trägt?

....ich denke dass das von "Dreeamswing_Real" von der ersten Threadseite nicht unbedingt Alltagstauglich wäre. Für einen Clubbesuch ist das sicherlich ein "Eyecatcher".

....ich muss denjenigen widersprechen, welche behaupten, es gäbe für Männer keine passende Unterwäsche. Natürlich findet man die nicht bei H&M am Krabbeltisch und auch die Frage: "Haben Sie nichts billigeres, es ist für meinen Mann", ist da nicht besonders hilfreich. Nahezu alle Designer Label, welche sich mit Männermode befassen führen auch eine Unterwäschecollection, mit sehr attraktiv geschnittenen Modellen, die auch die entsprechenden Körperteile ansprechend hervorheben. Aber das kostet halt eben ein paar Euros mehr, hält dann aber in der Regel auch entsprechend länger....

FTC
Intimissimi
Finde ich sehr nett. Leider gibt es, soweit ich weiß, keinen einzigen Franchisenehmer in Deutschland - warum eigentlich, schlimmer als Subways können die ja kaum sein?
Ich hoffe das ändert sich bald, sonst muss ich´s noch selbst machen. *zwinker*
(sie:)
Sehr unterhaltsam geschrieben und durchaus wahr *ggg* aber was ist denn nun die Moral von der Geschichte? Dass Männer ihre Unterwäsche verbrennen sollen? Dass die Sexshop-Männerdessous echt lächerlich sind wissen wir glaub ich alle, aber ich konnte hier keine echten "Tipps" rauslesen.

Meiner Meinung nach gibts bei Männern für drunter nur eine akzeptable Möglichkeit: Enge Designershorts, am liebsten weiß, schwarz oder blau. Fürn Club am besten noch ne dunkle, enge Jeans, ein Paar Lederarmbänder und Chucks (ja, diese Retro-Basketballsschuhe sind bei jungen, sportlichen Männern echt sexy!)

Und noch ein Tipp (Out of Topic) an die ältere Generation: Wenn euch die Haare ausfallen (und ich meine nicht Geheimatsecken sondern ne ausgewachsene Pläte), dann bitte bitte rasiert euch einfach den Kopf anstatt nen Kranz stehen zu lassen. Damit seht ihr aus wie Franziskanermönche!

In Liebe, Vero
Ein Mann der es gewohnt ist sich schick oder sexi zu kleiden wird auch für unten drunter das passende finden,die Socken in Adiletten Träger werden es immer schwer haben, es ging ja eigentlich nicht ums Club outfit ,sondern für unten drunter im Alltag,wobei im Club auch nicht viele Männer sexi angezogen sind.
*********mance Paar
17 Beiträge
omg, worüber alles kolumnen geschrieben werden... - ...un peu bonne saveur, gentlemen!
Unterschiedliche Reize
Männer und Frauen haben ganz unterschiedliche Reize mit denen sie spielen können und daher gibt es wohl auch unterschiedliche Klammotten die als sexy betrachtet werden.

Nur weil Frauen Strings, Nylonstrümpfe und Corsette tragen muss es bei Mann ja nicht gleich sexy sein. Ein Feinrippunterhemd wird sicher als sexy empfunden wenn Mann starke Oberarme, einen ausgebildeten Nacken hat usw. Mr. Schlacksich wird darin wohl keine gute Figur machen und eher als lachhaft empfunden. Genau so schaut es doch mit engen Retroshorts oder wer drauf steht auch Strings aus. Hat Mann einen knackigen Hintern wird Frau wohl nicht lange die Finger davon lassen können.
Auch die gute alte Schiesser Feinripp wird bei einem engeren Schnitt und an einem knackigen Kerlchen ziemlich sexy wirken können, besonders bei dunklerer Haut.

Ganz allgemein punkten Männer doch bei Frau eher durch ein kerniges Erschinungsbild, zumindest wenn es rein um Sex geht. Also gehören für mich Strings, Netzunterhemden, Lackschühchen usw. nicht zu dem Sortmient bei dem ich das Gefühl habe, meine Angebetete zum Schmelzen zu bringen. Die Frauenwelt wird mir sicher recht geben, dass der braun gebrannte Typ in zerissener Jeans und eng anliegendem Unterhemd dem in den Kalkeimer gefallenen, String tragendem, rosa Netzunterhemdentypen vorgezogen wird.

Unterwäsche bedeutet auch, dass man viel vom Körper zu Gesicht bekommt und beides sollte einfach im Einklang stehen. Wenn man nun einen schlaffen Hintern hat, trägt man keine Strings, mit einem dicken Bauch trägt man keine Netzunterhemden und rose hat auf heller Haut einen Touch von Miss oder in diesem Fall Mister Piggy. Das man seinen Körper wenigstens ein bischen in Form halten sollte braucht man ja eig nicht mehr zu erwähnen, wenn man sich hier so rum klickt dann meint man jedoch, dass man es nicht oft genug sagen kann.
es kommt drauf an...
...was unter der Kleidung steckt *g*

Man(n) entblättert sich und wenn es dann doch nicht so toll, im Auge der Betrachterin, ist...naja da kann Man(n) sich ja wieder anziehen *zwinker*
...der Vero kann geholfen werden...
wenn es darum geht - wo man was bekommt - und was auch noch anders aussieht - als nur schwarz oder blau - dann schreibe ich mal was ich so alles in meinem Kleiderschrank habe: N2N (das beste was es gibt) - Aussiebum - Olaf Benz - HOM (immer noch) - BIKE - Victor (handgefertigt von IBIZA) - DIESEL - D&G - ENZO usw. usw. - Mensch so schwer kann es doch nicht sein - die passenden Sachen für das bestes Stück zu bekommen - aber wie schon ein anderer hier schrieb - da muss man auch schon mal 30 oder 40 € locker machen - so ist es eben im leben - die Slips aus IBIZA kosten locker 80 - 120 € aber dafür sind sie auf maß gearbeitet und sehen 'rattenscharf' aus - da kommen die Mädels mit ihren Knospenschoner Bikinis nicht nach.

Und wenn ihm nichts gefällt - ein Cockring tut es auch - smile

bye - der G L M
****un Paar
14.760 Beiträge
gayleathermen
*zeigpics*
*****ori Paar
58 Beiträge
(er)
Was für ein ärgerlicher Beitrag. Auf den ersten Blick denkt Mann: frustrierte Zicke.

Wer aber genauer hinschaut erkennt schnell das viel tiefschürfendere Muster eines völlig irrationalen Anspruchsniveaus. Und damit steht die Autorin keineswegs allein da. Man schnappe sich mal 50 Profile von Frauen in diesem Forum. Bei 10% findet man genau dieses Muster auch. Sie sagen, mit viel zuvielen Worten, was alles nicht geht, und sind dabei gleichsam so widersprüchlich wie überheblich, daß das Lesen für einen Mann schon wieder zum Vergnügen wird.

Akademiker soll er sein, aber kein zugeknöpfter, eher der lässige, urbane Mann. Intellektuell auf hohem Niveau, aber auch keine Angst vor einer Bormaschine, praktisch veranlagt und gern genommen für ihre Umzüge und die ihrer Freundinnen. Der zärtlich ist, aber sich nimmt, was er will. Der Zuhören kann, sensibel, aber kein Weichei ist. Der keine Angst vor Bindung hat, aber sich eine Portion Unabhängigkeit bewahrt.

Unkonventionell und unangepasst eben, aber auf jedem Parkett mit der perfekt passenden Kleidung zu Hause...

Gern ergänzt wird derlei Gedankengut übrigens mit dem Hervorheben des eigenen Bildungs-, Karriere- und Rechtschreibniveaus, nur um drei Zeilen später ein paar hübsche grammatikalische Klopper zu landen.

Wirlich: Männer, macht Euch mal den Spass, Ihr kommt aus dem lachen kaum wieder heraus.

Weiter lesen wir:

"...die Geschwindigkeit, mit der Männer aus den Klamotten springen, wenn klar ist, dass man den Rest des Abends hüllenlos verbringen wird, ist schon erstaunlich."

Jaja, so sind sie, die Männer. Notgeil. Ausnahmlos. Und natürlich darf frau das auch sagen. Wer als Mann Vergleichbares über Frauen schreibt, wird - da mögen die wissenschaftlichen Erkenntnisse über angeborere Unterschiede noch so klar sein - kurzerhand zum Sexisten erklärt. Über Männer aber darf man so etwas schreiben.

Eigentlich ist sie hier schon durchgefallen. Aber schauen wir mal weiter.

"Wann immer ein Mann versucht, bewusst scharf auszusehen, wird es peinlich" schreibt sie.

Das ist bei Frauen doch ganz genauso. Entweder sie ist scharf, oder nicht. Wenn sie eine knackige Figur hat, dann sieht sie in allem gut aus. Und wenn nicht, dann hilft auch ihr kein sexy Dress. Wer will Dessous in Größe 46 sehen, oder Netzstrümpfe an viel zu voluminösen Oberschenkeln ? Geht vielleicht, aber nur wenn Mann auch ein Faible für Zirkusponies hat.

Wenn die Erfahrungen der Autorin mit sexy Klamotten für Männer sich beschränken auf Utensilien aus dem Warenhauskatalog (was bedeutet in diese Zusammenhang eigentlich "einschlägig" ? Beate ?), dann mangelt es offensichtlich an Erfahrung.

Ich rate dringend zum Besuch einer der zahlreichen, richtig guten erotischen Veranstaltungen wie sie in diesem Forum hinreichend angeboten und diskutiert werden. Die werden u.a. auch von vielen sehr sexy gekleideten Männern frequentiert.

Alles in allem gilt:

Muckibude statt Boutique. Mit unserer Körpergrösse sowie dem Maß an Symmetrie und mehr oder minder schönen Gesichtszügen müssen wir wohl alle leben. Unnötig, darüber zu debattieren.

Und ja: Männer haben haarige, bisweilen bleiche Beine. Und unser Speck setzt zuerst am Bauch an, und nicht an den Oberschenkeln, wie bei den Frauen.

Richtige Frauen begehren uns so wie wir sie begehren. Und die anderen: die schreiben Artikel.
Ich fühle mich wie immer gut informiert und Danke!
@ gayleathermen
Vielen Dank! Endlich mal jemand der Konkete Tipps geben kann! Sind wirklich tolle Sachen dabei, und die Marken kannte ich bisher zum Großteil garnicht! *herz* Also liebe Jungs, haltet euch an diesen Mann und eure hübschen Ärsche werden nie wieder unvorteilhaft bekleidet sein!

Werd ich gleich mal an meinen Freund weiterleiten *g* Er hat sich bisher an die "klassischeren" Marken wie Calvin Klein usw. gehalten.

Liebste Grüße, Vero
So viel Geld kann ich gar nicht verdienen, um 100€ für 'ne Unterhose auszugeben. Ein Zehner reicht völlig. *g* Jedenfalls wüsste ich nicht, wann mich mal eine Frau aus dem Bett gekickt hätte, weil ich keine überteuerte Designerwäsche an hatte. *nixweiss*

Also so wichtig scheint die Unterwäsche wohl doch nicht zu sein.
Also so wichtig scheint die Unterwäsche wohl doch nicht zu sein.

Das erinnert mich an ein Gespräch unter Mädchen vor zwanzig Jahren. Boxershorts waren noch nicht allgemein gängig und Mann trug entweder Feinripp oder Slips. Und ich weiß noch wie heute das eins der Mädels damals sagte: Ein Mann der Boxershorts trägt? Nie und nimmer.

Wenn ich schon nackt bin und der zieht sich aus, hat diese Schlabberdinger als Unterhose dann zieh ich mich sofort wieder an*ggg*

Mir ist das ehrlich gesagt wurscht was der drunter hat. Wenn ein Mann den ich toll finde sich für mich auszieht, dann interessiert mich seine Unterhose nicht. Da find ich es doch viel interessanter ihm dabei zuzusehen wie er sich auszieht.

Und dabei zu hoffen das er nicht die Socken anlässt*lol*
****Bia Paar
16 Beiträge
Einfach so...
*zeigpics*
*****ori Paar
58 Beiträge
Technik des Ausziehens
Wenn ER wirklich knackig ist, und auch noch Strippen kann, dann soll er machen.

Für uns anderen Jungs gilt wohl: erst den Oberkörper freimachen, nicht zuerst die Hose. Doof im Hemd aber ohne Hose und in Socken dazustehen.

Und wenn dann im zweiten Schritt die Hose drankommt, dann geht dabei in einem Rutsch alles andere auch runter.

Wenn wir nicht gleich nackt dastehen wollen (warum eigentlich nicht ?), dann lassen wir die Unterhose an - Socken gehen aber immer mit der Hose.

Da erledigt sich so manches Prolem von selbst *g*
ich kann der Diskussion nicht so ganz folgen; speziell jüngere Männer (mit denen ich hauptsächlich unterwegs bin, *smile*) haben da überhaupt keine Probleme, im Gegenteil...sie wissen was ihnen steht, haben Stil und müssen dafür kein Vermögen ausgeben...mir ist es egal ob auf einem Slip Armani oder sonstwas draufsteht, solange der Inhalt hält was die Verpackung verspricht...*sabber* was in den allermeisten Fällen so ist ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.