Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

**C Mann
12.748 Beiträge
@hw67
...ich gebe zu, dass ich noch nie das Verlangen hatte, mir Damendessous zu kaufen und es in diesem Leben auch höchstwahrscheinlich nicht mehr haben werde. Dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr gerne Dessous kaufe, dieses aber nur, um sie dann an die Dame meines Herzens zu verschenken. So etwas selbst zu tragen ist einfach nicht mein Ding. Wenn Du Dich darin wohl fühlst, es sei Dir gegönnt. Jeder hat halt so seinen eigenen Fetisch....

Wenn ich den Sinn dieses Threads richtig verstanden habe, geht es um Männermode (also masculine Mode) für unten drunter und da gibt es auch so schon genügend Peinlichkeiten, wenn man die divrsen Kataloge durchblättert oder in Online-Shops stöbert. Die hier im JC geschaltete Werbung empfinde ich gelegentlich auch schon am Rade der Peinlichkeit. Aber das ist mein ureigenes Empfinden...
Ganz im Ernst - in meinem ganzen Leben habe ich mir noch nie eine Sekunde einen Kopp darüber gemacht in welcher Bekleidung meine mittleren Extremitäten eine gute Figur machen oder auch nicht - und ich werde mir auch in Zukunft nie Gedanken darüber machen, dass weiß ich.

Ich finde es viel wichtiger, ob man einen Arsch oder wenistens genügend Arsch in der Hose hat, um zu seiner Herrenreizwäscheantiaffinität zu stehen. So trage auch nur einen ottostinknormalen Slip, der verhindert, dass sich mein manchmal auch zarter Schniedel sich nicht am derben Jeansstoff wundscheuert. *aetsch*
@FTC
.... was ist männlich-was ist weiblich; in früheren Jahrhunderten hatten die Männer auch schon Mieder und glamouröse Hemden getragen, und es sah meist verdammt gut aus. Warum bezeichnest Du das tragen netter Wäsche als Fetisch? Genau dadurch
wird in der Öffentlichkeit ein falsches Bild geprägt : Männer die sexy Wäsche tragen
sind schwul oder holen sich damit einen runter. Mit solchen Aussagen werden die Bemühungen, dass auch die Männer netter Wäsche aufgeschlossener gegenüberstehen
wieder zunichte gemacht.
**C Mann
12.748 Beiträge
Mit solchen Aussagen werden die Bemühungen, dass auch die Männer netter Wäsche aufgeschlossener gegenüberstehen wieder zunichte gemacht.

...mir kommen die Tränen... Männer können auch "nette Wäsche" finden, ohne in der Damenabteilung zu wildern.... Und was ist so schlimm an einem Fetisch? Ich habe auch
einen.... *zwinker*
Es gibt sicher für beide (Frauen & Männer ) immer irgendwo das Passende für drunter.
Doch schaut man sich in der bunten Einkaufswelt um ist doch zu erkennen, das die Welt für die Frau weitaus bunter, vielfältiger und erotischer ausaussieht.
Da kann ich so manchen Mann verstehen und auch mitfühlen.
Aber letztlich ist das persönliche Wohlfühlen in der passenden Unterwäsche das entscheidene Attribut. Wenn es dann auch noch gut aussieht ....um so besser.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@**67

Du kaufst dir BH´s für dich? Ernsthaft, ich würd dich auslachen wenn ich damit sähe? Von Spitzenschlüpfern u.ä. mal abgesehen...

Deinem Profilfoto nach zu urteilen gehörst du aber sowieso eher zu den feminin angehauchten Männern. Womit du dir dann immerhin treu bleibst. Und wenn du die Blicke geniesen kannst welche dir beim Kauf dieser Dinge zugeworfen werden, bitteschön das ist dein gutes Recht. Wozu du aber kein Recht hast ist, ist zu erwarten das deine Sichtweise für alle zu gelten hat. Lebe du deinen Fetisch und freue dich daran, lass aber bitte allen anderen auch ihre Sichtweise und ihren Geschmack.
schmunzel ich klick ja immer gern wieder hier rein....

Es is doch recht intressant wie wehement hier einige ihre Meinung vertreten, ich mein wenn im club einer mit spitzenstring um die ecke kommt würd ich wohl auch erst ma grinsen aber soll er doch wenn er sich wohlfühlt, wems ned passt kann doch wegschauen..
Was ich bisher erlebt hab ist ansich bei den unsren realen Swingerkontakten die Toleranzgrenze doch sehr hoch, sprich jeder wie er will...
im Verbalerotik Bereich hier sieht das ganze doch gewaltig anders aus, sprich mächtig viele Spießer im JC unterwegs *snief*
***an Frau
10.900 Beiträge
Du kaufst dir BH´s für dich? Ernsthaft, ich würd dich auslachen wenn ich damit sähe? Von Spitzenschlüpfern u.ä. mal abgesehen...

Die Natur ist nun mal Launenhaft und es gibt zwischen eindeutig Mann und Frau auch noch einige Menschen die zweierlei Geschlechter in sich tragen, Hermaphroditen und/oder Transsexuelle. Soweit ich weiß haben Transexeuelle bis zu einer operativen Korrektur keine äußerlich sichtbaren Geschlechtsmerkmale die beiden Geschlechtern zugeordnet werden.

Bei Hermaphroditen ist das schon anders und wer sich mal mit der Geschichte dieser Kinder befasst hat, den kann nur das kalte Grausen überkommen, denn unsere Standesämter wollen einem Kind ein eindeutiges Geschlecht zuordnen. Das ist bei Hermaphroditen aber nicht so einfach, denn sie tragen sichtbar beide Geschlechter in sich, die mit der Pubertät dann auch eben im Brustwachstum bei einer männlichen Hermaphrodite sichtbar werden. So wurden Kinder früher einfach operiert um einem formalen Staatsakt, die Zuordnung des Geschlechtes, gerecht zu werden. Heute wird zwar auch immer noch ein Geschlecht zugeordnet, aber es wird nicht mehr vorher operiert bis sich der Jugendliche selbst entscheiden kann welches Geschlecht er annehmen möchte.

Es kann ja dann auch sein, wie http://www.joyclub.de/my/1888254.hw67.html, dass er Spaß an seinem Spiel mit beiderlei Geschlechtern hat und daher auch als äußerliches Merkmal eben BHs kauft, da er offensichtlich auf eine OP oder hormonelle Behandlung verzichtet hat, das das Kaufen von BHs erübrigt hätte.

Man muss ja nicht alles mögen, aber es ins Lächerliche zu ziehen finde ich, ist zumindest auf einer erotischen Plattform mit all ihren vielen Varianten von Ausleben von Sexualität, nicht gerade tolerant.

Wer mehr darüber wissen möchte kann sich ja mal hier einen "groben" Überlick über Transsexualität verschaffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

und nun *zumthema*
....Danke evian..., @*******_hh: ich könne Dir doch deine Schlübber, zuerst informieren, Profil ansehen, dann plappern ,es gibt eben auch Männer die eine schöne große Brust haben, und darauf stolz sind,
durch ihre schöne Figur dann eben auch schöne Wäsche tragen können.
Beleidigungen egal welcher Art hab ich dadurch bisher nur von solchen Leuten erfahren
die selbst keine vorteilhafte Figur haben, habe dadurch auch alle Bilder im Joy entfernt.
Im realen Leben ausserhalb diverser Foren hab ich mit meiner Offenheit und Hang zum schönen, bisher mehr positive als negative Resonanz erhalten, auch hat es meiner Selbständigkeit im Berufsleben noch nie geschadet. Ebenso hat mich meine Frau so kennengelernt , lieben gelernt , viel schlimmer noch : auch Sie steht auf meine Sexy- Wäsche *schock*
Nur wer mit zwei offenen Augen durchs Leben geht, erkennt ,wie Facettenreich
und schön dieses sein kann.
also ich trage auch sehr gern hotpans oder mini hotpans und auch in eine art erotsichen männer dessous. ich finde das wichtig und warum soll ein mann sich nicht erotsic untenrum anziehen...klar isr es sollte halt schon pasen und was ich nicht so ganz super finde sind strings und elefanten slips hahahaha...aber das ist ja wider geschmack sache lol
Jedem das seine.
********er69 Mann
361 Beiträge
@superboy69
Dein Bild auf deinem Profil: "kleine Schwarze" sieht super aus.

Da kann man neidisch werden

*top*
also ich trage auch gerne mal strings. Aber ansonsten hotpens. Wichtig dass Sie eng anliegen. keine Schlaabberhosen
Jungs in Netzstrümpfen, High Heels und String *sabber*
********er69 Mann
361 Beiträge
Also
ich habe in der vergangenen Hitzeperiode Jeans-Hot-Pants getragen, ähnlich
Und das auch in der Stadt, beim Einkaufen, im Biergarten etc. Irres Gefühl. Ja, ein paar Blicke kamen, einige Personen haben sehr positive Kommentare gemacht.

Hat Spass gemacht
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Herren-Underwear
Darüber reden wir doch eigentlich - und was sollen Männer in Swingercubs anziehen - unten drunter.

Mein Rat an Herren die Unterwäsche für den Clubbesuchen kaufen: man muss sich darin wohlfühlen - auch im Club geht es um die Austrahlung, nicht darum mit einem möglichst knappen String die Damenwelt zu beeindrucken.

1. die Wäsche muss zum Träger passen, am diesem Körper gut aussehen
2. Der Träger muss sich darin wohlfühlen.

Dass weißer Schlapperfeinripp nicht so toll ist weiß doch eigentlich inzwischen jeder! Aber bitte auch nicht mit dem allerknappsten Teilchen.

Schwarz paßt immernoch zu jeder Hautfarbe, hat eine gewisse Eleganz. Auch mal auf die Haptik aufpassen, muss sich auch gut anfühlen, ist gut für die Haut und die berührenden Hände. Auch mal verschiedene Materialien probieren: Lederoptik, Wetlook, Microfasern etc.
Übrigens: die Schwulen haben in unserer Unterwäsche Schwung gebracht, viele Designer sind schwul und die haben schon ein tolles Händchen dafür!

Wir verkaufen viel Manstore und Olaf Benz, ist teuerer als der Fünferpack, ist aber doch für eine besondere Gelegenheit!

Viel Spaß beim shoppen und viel Spaß im Club, der Jürgen
*******_he Mann
196 Beiträge
Ist doch nicht so schwer...
Mann muss nur mal bei:

Mensfinest.de

Xdress.com

Bodayaware.com

nachsehen.
Da gibts feinste "Damenunterwäsche", zurechtgeschnitten und in Spitze und Satin, mit Rüschen und allem drum und dran,

und zwar FÜR DEN MANN GESCHNITTEN UND GENÄHT.

Da is nix peinlich.

Spitzenunterwäsche für den Mann ist sexy und saubequem.
Und die darf auch hübsch sein.

Ich hab eine recht nette Sammlung inzwischen.
Wo mich früher auf der Arbeit Standard-Baumwoll-Slips quälten, habe ich heute Spitzen-Tangas und Hot-Pants mit Frontbeutel, die nicht nur supergeil aussehen, sondern auch beim Tragen kaum zu spüren sind.

Keine Standard-Einklemm-Schnitte mehr, sondern sexy Damen-Style mit extra geräumiger Front, welche auch nach 8 Stunden Arbeit keine Druckstellen haben.

Unsere Frauen laufen mit bequemer Unterwäsche rum, die auch noch dazu supersexy aussieht.

Warum also sollte ein Mann nicht mit Spitze und Schleifchen rumlaufen dürfen, noch dazu wo Spitze und Rüschen so saubequem sind?
*******_he Mann
196 Beiträge
...
www.mensfinest.de

(Ergowear ist sehr zu empfehlen, aber da gibts auch feinste Herrenspitze für Damenwäscheträger)

www.Xdress.com

(Etwas extremer, aber die haben tolle Unterwäsche, in welcher Mann aussieht wie Frau. Nur eben einfach so gestaltet, dass die Front des Mannes Platz hat.)

www.bodyaware.com

(Sehr tolle Modelle, hier findet Mann eigentlich alles. Ein El-Dorado für DWT.)

Ich habe auf diesen Seiten einiges bestellt und habe bisher nichts bedauert.
strings
also ich selbst trage auch gerne mal strings. Oder je nach Situation auch mal nix drunter. Der geilste String besteht aus einer Silberkette die um die Hüfte geht und das Vorderteil besteht aus engmaschigen Kettengliedern und läuft dann dünn durch die Arschspalte nach oben.
*******_he Mann
196 Beiträge
Die Frage ist nur:
Ist sowas auf Dauer bequem?

Meist kneift es nach einiger Zeit doch irgendwo.

Deshalb liebe ich die weiche Spitze oder die Seide, welche normalerweise auf Frauen zugeschnitten ist, und die nun auch für Männer zu haben ist.

Auf der Arbeit oder ganz allgemein im Alltag trage ich sowas sehr gerne.
Discounter-Unterhosen für Männer sind bescheiden geschnitten.
Meist vorne zu eng, Beinausschnitte schnüren ein. Stoff zieht sich unangenehm in die Ritze.

Daher liebe ich die neuen Ideen, Damenwäsche auch für Herren zuzuschneiden.

Ich besitze Spitzenslips, welche saubequem sind und sich ewig lang bequem und angenehm tragen lassen, eben weil sie nach Damenmuster gemacht sind, aber eben platz für den Mann haben.

Und noch dazu sind sie auch am Mann doch irgendwie irre sexy anzusehen.
*******tte Paar
923 Beiträge
@david38
Ich kann hier David nur recht geben. Ich habe seit einiger Zeit von Good Devil die Pants aus Spitze und es ist wirklich mehr als nur bequem. Das Gefühl beim Tragen das da entsteht ist was ganz anderes. Kann man schlecht beschreiben, sollte man ausprobieren. Der Stoff ist das was Mann von den Damen her kennt, aber der Schnitt ist eindeutig männlich. Und das verwirrt viele Menschen *smile*
Letztens waren wir auf eine Party und da hatte ich meine weiße Pant in Spitze an. In der Umkleide drehten sich alle Köpfe der Männer und Frauen rum und schauten sehr interessiert. Nur keiner traute sich was zu sagen.
Ich bin mir sicher, wenn die Männer ein klein wenig mehr Selbstbewußtsein hätten .....
Bis dahin bin ich auf jeden Fall froh, dass ich die Hosen gefunden habe.

Der Adler
Bei diesem Thema bedauert ER mal wieder, keine Frau zu sein.
Männerdessous (v.a. sog. erotische) sind ein Graus.
Ich finde das Angebot bei mensfinest echt interessant. Aber mal ehrlich, auch wenn die Sachen etwas ausgefallener sind, im Prinzip gibt es Pants/Strings, Bodys und Shirts.
Schaut man für Sie findet man ohne Probleme schon die 4 fache Menge an Kategorien.
Männermode für unten drunter
Was ist Männer- und was ist Frauenwäsche. Viele Frauen tragen Boxershorts und keinen stört das, trägt ein Mann Damenwäsche dann ist das ein no go. Was wäre wenn die Hersteller einfach den Begriff Damen- oder Herrenunterwäsche einfach weglassen würden und es heißt nur noch Unterwäsche. Ich zwinge niemandem meinen Fetisch auf, erwarte deshalb auch von jedem das er ihn respektiert.
**C Mann
12.748 Beiträge
Was wäre wenn die Hersteller einfach den Begriff Damen- oder Herrenunterwäsche einfach weglassen würden und es heißt nur noch Unterwäsche.

....damit ginge die "politische Korrektheit" meiner Meinung nach dann doch einen Tick zu weit.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.