Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
es heißt doch jetzt schon
**C:
Was wäre wenn die Hersteller einfach den Begriff Damen- oder Herrenunterwäsche einfach weglassen würden und es heißt nur noch Unterwäsche.

....damit ginge die "politische Korrektheit" meiner Meinung nach dann doch einen Tick zu weit.... *g*

männlich - unter_hose
weiblich - slip

das ist doch ganz korrekt

und mal ehrlich, wenn sich - lt. joy-angaben - soFies*oh* täglich millionen von männern zum fröhlich-freien *popp* in den umkleidekabinen der damen-dessous-abteilung rum_treiben (lassen) und es bisher nie:mandem aufgefallen ist - und all diese ERzählungen auch keine urban legends sind ... dann wird doch auch keiner ernsthaft was dagegen haben, wenn diese männer frisch-fromm-fröhlich-freiheitlich in diesen umkleidekabinen auch noch die dessous der damen anprobieren

und! ich bin strikt *dagegen*, dass die damen-dessous-abteilungen mit "unseren" umkleide-kabinen abgeschafft werden!

nirgenwo anders kann ich meine cellulite-krater in derart unvorteilhaft ausgeleuchteten zerr_spiegeln inniglicher bestaunen als bei den billig-kaufhäusern der nation

*basta*

ach ja ...

und

Unsere Frauen laufen mit bequemer Unterwäsche rum, die auch noch dazu supersexy aussieht.

ich frag mich ja bei den vehementen plädoyers pro_string_theorie immer wieder ganz ernsthaft, wie mann strings bequem finden kann ...

ich trage im all_tag viel lieber jazz-pants mit breitem schnitt im schritt - das dauernde *wiegeil* gerubbel von spitze inne ritze finde ich! extrem unzuträglich während des arbeitstages ... denn für mich ist dienst = dienst und *wiegeil**sabber* frei_zeit_schnaps
******_bb Paar
31 Beiträge
Habe hier mal was für unter dem Kilt/ Männerrock
Ist ein Grundgerüst aus Leder, Schnallen, Nieten und O-Ringen. Weiter Bilder in unserem Album.
Bild ist FSK18
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Damen und Herren - Dessous
Jungs es ist eigentlich ganz einfach;
Es gibt Männer die Damendessous anziehen - ist auch ganz ok. sollen Sie auch - also keine Bemerkungen dazu!
ABER das Thema hier ist: Herren-Underwaer für den Herren!
Und der hat nun mal einen Schwanz - ALSO es ist ein Schnittproblem - mit der Beule da vorne - soll ja auch passen oder?
Eine Idee wäre ja auch mal Spitzenunterwäsche im Herrenschnitt zu machen - aber das wollen nicht wirklich viele oder ??
der Jürgen von Schwarze Mode Berlin

Ich freue mich auf Antworten!
*******tte Paar
923 Beiträge
@schwarze Mode
Doch genau das wollen welche. Suche mal nach Good Devil lace pant und du wirst ein normaler Hipster finden in männerschnitt aber aus Spitze.
Und das hat nix mit erotische Unterwäsche oder DWT zu tun sondern einfach nur mit dem Gefühl der Spitzestoff auf der Haut. Das es nebenbei auch noch gut aussieht .....
Und natürlich, nicht jeder kann alles anziehen. Ein 120kg Mannsbild möchte ich nicht in so eine Unterhose sehen. (Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung)

Der Adler
Schönes drunter
Es gibt von Joe Snyder oder Good Devil so tolles Drunter für den Mann (auch auch Spitze oder transparent), dass ich kaum noch etwas anderes trage.
****ixx Mann
564 Beiträge
Für mich
ist jede Art von Unterwäsche unerotisch. Ich selbst trage keine, wenn ich bekleidet bin.
Aber da ich einen guten Teil meines Lebens sowieso nackt verbringe, stellt sich die Frage "Unterwäsche ja oder nein?" oft gar nicht.
*******g49 Mann
183 Beiträge
Unten ohne Nein Danke....
Frauen in Dessous sind geil, warum sollen Männer zurückstehen ???
Ich trage ausgewähle Unterhosen ( Strings, Slips, Pants..) seit Jahren von Oboy, obwohl ich dem Boy-Aleter entwachsen bin.
Ich will den Frauen auf diese Art eigentlich den Frauen im Club in nichts nachstehen, nur leider habe ich keine Adonisfigur mehr...
Ich will hier nicht alle meine heisse Slips präsentieren, aber das angefügt Bild zeigt eines meiner kleisten Modelle.... Ist es wirklich so abstoßend ???
Bild ist FSK18
***61 Mann
410 Beiträge
Ich finde, daß es Frauen bei der Wahl des Darunter viel leichter haben als wir Männer.
Das richtige zu finden ist da schon nicht so einfach.
Aber dass, gefällt ihr dann auch gut.
Bild ist FSK18
*******tte Paar
923 Beiträge
@shooting49
Nein ist es nicht in meinen Augen. Bitte mutig genug sein und es anziehen.

Weiter so.

Der Adler
***61 Mann
410 Beiträge
Na haben wir doch heute an. *grins*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn ich die Überschrift dieses Themas - eine eindeutige Frage und damit auch die Aufforderung zur Ehrlichkeit, nämlich sexy oder peinlich? betrachte, finde ich es unglaublich mies, dass nur positive Kommentare zugelassen werden und die negativen gelöscht werden.

Nun, die Meinungsfreiheit in Deutschland ist ja sowieso schon arg einseitig und eingeschränkt - schade, dass dies auch hier zutrifft.


Großer Minuspunkt.
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Letztendlich entscheidet Frau..
welche Unterwäsche sie sexy findet.
Ich trage gerne Strings, aber es gibt nur wenige Frauen, denen das gefällt.
Wenn sie es erotisch findet, freut es mich, aber ich werde ganz sicher keine Strings tragen, wenn sie das peinlich oder unerotisch findest. Da würde ich mich ja selber disqualifizieren.

Zum Glück gibt es aber auch für uns Männer schon jede Menge Shops, die schöne Unterwäsche anbieten und dann ist sicher auch etwas dabei, das der Frau gefällt.
Und wenn ihr Feinripp gefällt, dann mache ich ihr auch gerne diese Freude.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich trage gerne Strings, aber es gibt nur wenige Frauen, denen das gefällt.
Wenn sie es erotisch findet, freut es mich, aber ich werde ganz sicher keine Strings tragen, wenn sie das peinlich oder unerotisch findest. Da würde ich mich ja selber disqualifizieren.


Das finde ich eine Klasse-Einstellung.

Ungefragt etwas aufs Auge gedrückt zu bekommen ist bestimmt kontraproduktiv.

Zum Glück gibt es aber auch für uns Männer schon jede Menge Shops,

Das habe ich auch schon festgestellt, aber trotzdem werden offensichtlich immer noch 10Pack Unterhosen gekauft, denn sie liegen massenhaft in den Auslagen von entsprechenden Kaufhäusern.
*******tte Paar
923 Beiträge
@evian
Und weil es in den Kaufhäuser nur noch die 10 er Packs gibt und Hosen die von den Achseln bis zum Knie reichen gibt, kaufe ich seit Jahren nur noch im Internet.

Ich war letztens wieder einmal beim Kaufhof und habe Spaßeshalber mal die Männerunterwäscheabteilung aufgesucht.
Ich stehe davor und wundere mich gar nicht mehr dass männliches Deutschland so grausame Unterwäsche trägt. Und die Männer (wenn es nicht die Frauen machen) die da einkaufen haben auch keine andere Auswahl. Kein Wunder. Leute, kauft im Internet und lasst die Häuser links liegen bis die Einkaufsabteilungen mal gemerkt haben dass dieser Schrott nicht gewollt ist.

Der Adler
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
10-Pack
Das habe ich auch schon festgestellt, aber trotzdem werden offensichtlich immer noch 10Pack Unterhosen gekauft, denn sie liegen massenhaft in den Auslagen von entsprechenden Kaufhäusern.
Die habe schon auch ein Zielpublikum. Die sind für Männer, die keinen Sex haben, oder ihn unbedingt verhindern wollen *wuerg*

Spass beiseite, schöne, qualitativ gute Herrenwäsche ist teuer und abgesehen vom sowieso nicht sehr ausgeprägten Modebewusstsein der Männer will oder kann nicht jeder so viel Geld dafür ausgeben.
*******tte Paar
923 Beiträge
Jetzt nehmt die Männer auch noch in Schütz. Sie haben Geld für andere, aus meine Sicht, unnötige Sachen, wie Rauchen, dauernd irgendwo in der Kneipe zu Trinken, Fußballspiele live anzuschauen oder SKY Fernsehen zu haben, mit dem Auto 1km zum Zigaretten holen zu fahren, etc.. Mann braucht nicht viel, sondern nur das Richtige.

Aber wenn ein gutes und gepflegtes Aussehen (und dazu zähle ich auch dass das Gewicht zur Länge passt) ab ein gewissen Alter keine Priorität mehr hat, dann ist diese Zielgruppe im Kaufhof genau richtig.

Der Adler
beides ;-)
Ich finde die Frage sehr pauschalisiert gefragt...

Meine persönliche Meinung ist, dass es schon sexy Shorts für Männer gibt. Tangas sind da nicht so mein Geschmack und somit aus meiner Sicht eher peinlich... Oberteile hingegen sind vom Träger abhängig *zwinker*

LG
******370 Mann
1.408 Beiträge
*******tte:
Und weil es in den Kaufhäuser nur noch die 10 er Packs gibt und Hosen die von den Achseln bis zum Knie reichen gibt, kaufe ich seit Jahren nur noch im Internet.

Ich habe ja keine Ahnung welche Kaufhäuser Du frequentierst, mein letzter Besuch bei Karstadt in Hamburg zeigte eine minimale Auswahl der hier geschmähten Doppelripp-Büxen und ein sehr weitreichendes und hochwertiges Sortiment von Calvin Klein, HOM, Bruno Banani, Ralph Lauren, Calida und sogar Olaf Benz. Der größte Teil waren die sogenannten Retroshorts mit Elasthan-Anteil und die aufregenderen aus Kunstfaser und Strings gabs auch. Keine Ahnung was an der Kaufhaus-Auswahl nicht stimmen soll. Wenn's das in Hintertupfingen nicht gibt, bleibt immernoch das Internet.

Im übrigen gibt es in Kaufhäusern auch in der Wäscheabteilung für Damen ganz und gar furchtbare Artikel, die da bestimmt nicht hängen, weil sie nicht gekauft werden *zwinker*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?
Also hier will ich mal meinen "Senf" dazu geben.

Wer es tragen kann, soll es tragen. Ich trage es, sie -die Underwaer- weils nicht sein kann, dass Mann in Schlapperschlüppern eine oder zwei Hosengrößen mehr kaufen muss, damit die Teile drunter, nicht auftragen.

Mann muss schon darauf achten, damit es nicht peinlich ist, wenn er sich "auspellt". Gelle.

Aber auch manche Frau, muss sich auf die Fahne schreiben, dass zu tragen, was wirklich passt.

Gäbe es nen guten Rock für den Mann, trüge ich ihn auch. Die Schotten und die Germanen hatten einst auch solche Teile.

Klar sieht ne Frau schärfer im nem Rock aus.
****79 Paar
888 Beiträge
Wirklich sexy Männermode ist sehr schwer zu kriegen finde ich, meist gibt es doch nur Standartstrings oder Netz aber was wirklich schickes gibts nicht.
*********5_st Mann
91 Beiträge
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?
Noch einmal meinen "Senf" oder "Mostrich"

Der Mann muss sich langsam von der Schlabberbuchse verabschieden. Es geht doch nicht an, das Frau beim bücken des Kerls und auch die Kollegen, nach dem Duschen, die hässlichen Shorts, Slips und anderen Unannehmlichenkeiten sehen.
Mann muss auch für das"unten drunter" ein weinig mehr investieren. Hier geht es nicht darum, dass man nur nen Slip an hat, sondern um das passende "Unterteil".

Gebt doch einfach mal in eurem Browser das Word "Men+Underwear" ein. Es sollte sich was finden. Also ich fand es. Und ich trage sie je nach meinem täglichem Selbstgefühl.
Danke Anni ....
Geschmäcker können höchst unterschiedlich sein und was den einen (oder viel wichtiger die Eine) rattenscharf macht, finden die nächsten einfach zum wegschauen!

Auch wir schauen immer wieder nach was schickem (sexy wäre auch toll) sowohl im I-Net als auch in Kaufhäusern und einschlägigen Shops. Wenn wir dann beim Clubbesuch mal schauen, was andere denn so tragen ... na ja ...

Und es sind nicht unbedingt die Boxershorts, die einen zur Verzweiflung bringen.

Ich (und hier schreibt der männliche Part) habe weder jung oder alt, weder dick noch dünn gesehen, die in den weitverbreiteten Netz-Schlüppies und -Shirts in irgendeiner Form ansprechend aussehen. Und wenn wir dann einen faltigen Ar... in (Kunst-)Leder-Chaps mit dem dazugehörigen Latexstring sehen, vergeht einem auch schnell alles. Von den "Eierbechern", egal ob mit Rüssel oder Schweinchengesicht, will ich gar nicht reden

Ich möchte eben weder aussehen wie Conan, der Barbar, noch wie Popeye.

Deshalb bevorzuge ich gut sitzende Retros und ein dazu passendes Shirt und fühle mich gut damit. Ein größeres Problem stellt da das Schuhwerk dar. Wir finden die Badelatschen auch nicht toll. Aber genauso wenig nietenbesetzte Plateaustiefel oder den aktuellen Laufschuh in Neongelb aus dem örtlichen Sportartikelladen. Auch der teuerste und edelste Leder-Straßenschuh sieht bei sexy Underwear einfach lächerlich aus ... "Was tun?" sprach Zeus ...

Ich habe mir auch dankbar einige der hier geposteten Markenseiten angeschaut ... ja, teilweise recht nett, hab mir sogar was bestellt. Aber im großen und ganzen komme ich wieder zum Eingangssatz zurück *flenn*
********uest Mann
6 Beiträge
Was ist denn peinlich?
Das ist immer die Frage. Peinlich für mich, oder für meine evtl. Begleitung? Gleiches gilt für das Wort sexy.
Ich kaufe im I-Net. Man muss nur suchen. Da gibt es tolle Sachen für Männer. Ich hab Strings, Lack-Boxer mit und ohne Funktion, Radler usw. Nur keine normalen Sachen. Und keine "Elefantenrüssel";-) Eine "Elastic Rubber" Leggins ist auch dabei. Das alles trägt sich sehr angenehm. Zunächst als Rückenunterstützung gedacht habe ich ein paar Korsetts. Mittlerweile sind sie aber ein fast tägliches modisches Accessoire. Der Vorteil, sie halten einen sehr aufrecht und machen ein wenig schlanker:-) DWT ist nicht mein Ding. Es gibt auch leider nur wenige Seiten, die Männerunterwäsche dieser Art nicht mit Homosexualität in Verbindung bringen. Schade eigentlich. (Nicht dass ich was gehen Homosexualität hätte, jeder wie er will.) Hier war oft zu lesen, dass für Männer nicht so viel zu finden ist. Vielleicht trauen sich Männer auch nur einfach nicht diese Dinge zu kaufen.

Das oben genannte (z.B. für Parties oder festliche Gelegenheiten, siehe Silvester) kombiniert unter einem Smoking mit offenem Kragen, macht Spass. Und welcher Frau gefällt ein Smoking nicht;-)

Ob das dann als Gesamtwerk für Frauen sexy oder peinlich ist, das sollen sie entscheiden. In erster Linie muss es doch mir selbst gefallen. Und wem ich nicht gefalle...nun denn. Damit kann ich leben.

Habt einen guten Rutsch

Just a guest
****zar Mann
12 Beiträge
Wieso zur Hölle...
...gibt es keine Unterwäsche, die einerseits bequem ist und andererseits einen ähnlichen Reiz und Charme versprüht wie Damendessous?

Liegt es einfach nur daran dass der Penis in seiner Beschaffenheit allein schon aussieht wie ein zahnloser Nacktmull, den es sich nicht hervorzuheben lohnt, oder sind viele Erotikdesigner einfach zu festgefahren in ihren 'Erfolgsmodellen'?

Wie wäre es denn mal mit Rüschen? Oder geblümten Muster? *zwinker*
****zar Mann
12 Beiträge
@ just a guest
Vielleicht liegt es weniger am Trauen, sondern eher am abweichenden Ästhetikempfinden vieler Männer. Ich wäre für eine Herren-Unterwäsche-Revolution *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.