es heißt doch jetzt schon
**C:
Was wäre wenn die Hersteller einfach den Begriff Damen- oder Herrenunterwäsche einfach weglassen würden und es heißt nur noch Unterwäsche.
....damit ginge die "politische Korrektheit" meiner Meinung nach dann doch einen Tick zu weit....
....damit ginge die "politische Korrektheit" meiner Meinung nach dann doch einen Tick zu weit....
männlich - unter_hose
weiblich - slip
das ist doch ganz korrekt
und mal ehrlich, wenn sich - lt. joy-angaben - soFies täglich millionen von männern zum fröhlich-freien in den umkleidekabinen der damen-dessous-abteilung rum_treiben (lassen) und es bisher nie:mandem aufgefallen ist - und all diese ERzählungen auch keine urban legends sind ... dann wird doch auch keiner ernsthaft was dagegen haben, wenn diese männer frisch-fromm-fröhlich-freiheitlich in diesen umkleidekabinen auch noch die dessous der damen anprobieren
und! ich bin strikt , dass die damen-dessous-abteilungen mit "unseren" umkleide-kabinen abgeschafft werden!
nirgenwo anders kann ich meine cellulite-krater in derart unvorteilhaft ausgeleuchteten zerr_spiegeln inniglicher bestaunen als bei den billig-kaufhäusern der nation
ach ja ...
und
Unsere Frauen laufen mit bequemer Unterwäsche rum, die auch noch dazu supersexy aussieht.
ich frag mich ja bei den vehementen plädoyers pro_string_theorie immer wieder ganz ernsthaft, wie mann strings bequem finden kann ...
ich trage im all_tag viel lieber jazz-pants mit breitem schnitt im schritt - das dauernde gerubbel von spitze inne ritze finde ich! extrem unzuträglich während des arbeitstages ... denn für mich ist dienst = dienst und frei_zeit_schnaps