Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

*******_hh Mann
969 Beiträge
balazar,

es sollten einfach mal frauen männerwäsche entwerfen. Dann kann Mann mal erahnen was Frauen "hübsch" finden.
Solange Männer, Wäsche für Männer machen kann das ja nix werden. Ausnahme sind da echt die Schwulen, aber auch die haben den Blick des Mannes und sind somit im Grunde raus...
****zar Mann
12 Beiträge
auch ein interessanter Gedanke!

Aber Homosexuellen ein besseres Modeverständnis einzuräumen geht mir in der Hinsicht ein bisschen zu weit. ich denke sie sexuelle Neigung hat damit weniger zu tun.
Oh oh...
... es sollten einfach mal frauen männerwäsche entwerfen. Dann kann Mann mal erahnen was Frauen "hübsch" finden

Was da rauskommt kann ich voraussagen. Schwarze Pants!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Steffan

*ggg*

Dann können wir den Thread ja auch schließen *zwinker*
Ach wo!
Das ist ein typischer never ending thread. *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
gibt es.....
special_hh

es sollten einfach mal frauen männerwäsche entwerfen. Dann kann Mann mal erahnen was Frauen "hübsch" finden.

Also Vivienne Westwood hat sich mal so ihre Gedanken gemacht und es so umgesetzt

http://www.raffaello-network … -Herrenunterw%C3%A4sche.html

Allerdings find ich, dass das Ergebnis auch nicht vom Hocker reißt, steht halt auch nur ihr Label auf dem Abschlussbund, das gibt es ja wohl inzwischen von sämtlichen männlichen Modeschöpfern.
@special_hh ;-)
Hallo Allerseits, Hallo special,

möchte als Neuling bei diesem Thread 'zusteigen', da mich das Thema neugierig macht. Zum Beitrag von special_hh möchte ich einerseits fast beipflichten, aber es wäre m.E. zu einfach und - wir Männer sind doch selber gross, oder etwa nicht? Unser "gutes" bis "bestes" Stück überlassen wir ebenfalls nur leihweise oder gar zeitweilig den Frauen (Singular: einer Frau), womit alle Beteiligten zufriedengestellt sein dürften. Eventuelle Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel *zwinker* LG Jayjay173
Für Männer ist das Angebot wesentlich kleiner und zudem auch teurer .
Gottseidank wächst das Angebot aber langsam .
Auf jeden Fall gibt es bessere Alternativen als Boxershorts und Unterhemden bzw. Hemden allgemein .
Mir ist es ein Rätsel wie Mann sich so in einen Club trauen kann *panik* . Das Auge isst mit . Und das von Frauen besonders *zwinker* .
Und es gibt auch wunderbare Gegenstücke zu den altbekannten Badeschlappen *lol* .
Nur ein Traum ...
Du sprichst mir aus der Seele, sexy Männerunterwäsche ist selten und das komischste daran ist, wir Männer wissen scheinbar am wenigsten darüber. Wie wir uns denn kleiden sollen und wie nicht wird nicht selten an die Frau delegiert.

Nein niemals String, String ist schon geil ... Was denn nun Schatz?!*#

Finden wir es selbst heraus!

Ich persönlich mag auch einfach nur schöne Baumwollsachen, die bequem sind. Denn unser Vorteil (der der Männer) ist, wir haben äußerlich sichtbare Geschlechtsteile, die sich wunderschön durch die Wäsche abzeichnen - das ist sexy!!!

Da sind wir den Frauen überlegen.
******370 Mann
1.408 Beiträge
***an:
Also Vivienne Westwood hat sich mal so ihre Gedanken gemacht und es so umgesetzt

http://www.raffaello-network … -Herrenunterw%C3%A4sche.html

Da versucht sie nur ein Feld zu beackern, daß Calvin Klein seit den 80ern bestellt.
Irre kreativ *lol*
Hm...
Und superschick sind diese Schlüpper auch noch.

Wie heißt es in dem neuen EDEKA-Werbespot bei Youtube: "Super-Uschi, Super-Muschi, Super-Sushi, supergeil."
mrgeen
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
form follows function
oder vielleicht besser

function follows form ??

Diese 3 Worte haben für uns und unsere Produkte eine sehr große Bedeutung.

Dies werden wir mit unserer -in kürze auf den Markt kommenden- Underwear zeigen.

Laßt Euch überraschen.

Liebe Grüsse in die Runde
BvS
******370 Mann
1.408 Beiträge
function follows form
Da lasse ich mich gerne überraschen.
Ich für meinen Teil habe locker 30 verschiedene strings schwul bin
Ich jedoch nicht Nein ich trage die sogar wegen der Bequemlichkeit ...
Nichts klebt an warmen Tagen an den Schenkeln was der boxershortträger kennt;)
Und meine Freundin und ich finden, dass mein knackpo darin gut aussieht.
Klar viele bekannte sahen das mit den Dingern skeptisch aber auch hier gilt eben jedem das seine.
*******igen Paar
73 Beiträge
Bei meinem Mann,
finde ich es sexy, wenn er Cheeky Pants trägt. Ich könnte ihm dann immer in den Po kneifen, was ich dann auch häufig mache. In Boxerhosen sieht es alles so schlapprig aus. Ist nicht so mein Fall.
******853 Frau
259 Beiträge
....
es kommt nunmal auch drauf an, was man(n) tragen kann, wie es aussieht und nich zuletzt, ob man(n) sich auch wohl damit/darin fühlt

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die unterwäsche eines Mannes schon fast egal is... solange es kein weißer feinripp-schlüpper und dazugehöriges Unterhemd is, was ich bei 90° in die Kochwäsche schmeißen kann, is es mir nich wirklich wichtig, was man(n) drunter trägt...
zumal es eben auch zum Mann passen muss...es sähe dermaßen albern aus, wenn mein mann sowas wie strings oder solche knapp geschnitten Unterhosen tragen würde, die grade mal die hälfte des hinterns bedecken...nich weil er nun dick is oder so..dick is er bei weitem nich, aber es würde einfach nich zu ihm passen, sähe albern aus und er würde sich darin nich wohlfühlen...auch sowas wie rasierte beine oder übermäßige bräune durch sonne oder Solarium, würde absolut nich zu seinem typ passen...
gleiches gilt für irgendwelche boxershorts, die aussehen wie badeshorts....das würde ihm einfach nich stehen und zu ihm passen

da hab ich dann lieber normale Slips, die es ja auch in verschiedenen farben gibt und mit denen er sich auch wohlfühlt, an ihm, als irgendwas, was ihm absolut nich steht, womit er sich ggf noch lächerlich macht usw., nur um ggf irgendne Erwartungshaltung von mir zu erfüllen
ich zieh ja auch nix an, egal ob drunter oder drüber, was mir nich steht und/oder worin ich mich absolut nich wohlfühle...und wems nich gefällt, der kann ja weggucken

also solange es kein baumwollfeinripp mit eingriff und nich ommas schlüpper sind, is es mir jedenfalls, total wurscht, wer was drunter trägt...Hauptsache es gefällt einem selber und mann oder frau fühlen sich wohl darin...
Hmmm...
.. ich hab da noch so ein paar Strings mit Leopardenmuster gefunden nach unserem Umzug, aaaber .... ob ich in den Dingern bei meiner jetzigen Körperfülle unbedingt sexy aussehe, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Ich hab die Teile vor Jahren mal in einem Anfall von "Selbstbewusstseinsaufbau" gleich nach der Trennunng von meiner Ex gekauft. Rückblickend war das einfach nur Schwachsinn.
PS: Baumwollfeinripp mit Eingriff trage ich aber auch nicht...
Was anziehen im Swingerclub
Was würdet ihr in einem Club anziehen?

Ich neige zu c
a
b
c
d
e
**C Mann
12.748 Beiträge
...mir persönlich gefällt keine der Varianten. Wenn es denn sein müsste, dann
ehestens noch Variante 'e'. Alles andere finde ich ein wenig - wie soll ich es ausdrücken - ähm, schwul? *zwinker*
OK. Das Problem ist das sehe ich eigentlich genauso. Am besten würde es mir gefallen einfach eine weiße Leinenhose anzuziehen. Aber das fällt ja leider meistens aus es sei denn man ist auf einer CMNF Party.

Was wäre denn deiner Meinung nach was besseres?
********er69 Mann
361 Beiträge
Also
Ich finde das letzte Ensemble gut.
Jetzt habe ich nur Männer gehört. Habe noch einer Freundin die Bilder geschickt und die meinte eher Bild b . Mit Hemd na klar...
also ich wuerde Dir zu Variante b raten
weil 1. alles bedeckt ist, 2. der Hintern
sexy betont ist ,und schoen zur Geltung
kommt. Zwei Hoeschen uebereinander
finde ich ,ist nicht schoen
sexy untendrunter :)
also...mir genügt ein gutsitzender weißer Slip oder Boxer, am liebsten auf sonnenbrauner Haut.... *zwinker* das mag ich sehr...wenn ER eine verwaschene Jeans trägt und diese langsam öffnet, um den Blick auf das "drunter" freizugeben...

Ich brauch weder Lack noch Leder, noch Ketten oder gar Strings, nichts aus Netz...

wiegesagt, am liebsten weiß...(darf aber auch silbergrau oder schwarz sein)
*****254 Mann
1.341 Beiträge
Also
Es gibt jede Menge Internetshops wo echt geile Unterwäsche für Männer angeboten wird. Diese haben String's von Olaf Benz, Manstore, Bruno Banani usw. im Programm. Sowie ein neues Modell herauskommt ist es innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Also gibt es durchaus Männer wo String's tragen, obwohl die Mehrzahl von den Frauen sagen: no go! Das ist mir nicht begreiflich. Ich bin hetro, meine Frau findet String an mir geil - weshalb soll ich dann keine tragen? *g*
String
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.