....
es kommt nunmal auch drauf an, was man(n) tragen kann, wie es aussieht und nich zuletzt, ob man(n) sich auch wohl damit/darin fühlt
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die unterwäsche eines Mannes schon fast egal is... solange es kein weißer feinripp-schlüpper und dazugehöriges Unterhemd is, was ich bei 90° in die Kochwäsche schmeißen kann, is es mir nich wirklich wichtig, was man(n) drunter trägt...
zumal es eben auch zum Mann passen muss...es sähe dermaßen albern aus, wenn mein mann sowas wie strings oder solche knapp geschnitten Unterhosen tragen würde, die grade mal die hälfte des hinterns bedecken...nich weil er nun dick is oder so..dick is er bei weitem nich, aber es würde einfach nich zu ihm passen, sähe albern aus und er würde sich darin nich wohlfühlen...auch sowas wie rasierte beine oder übermäßige bräune durch sonne oder Solarium, würde absolut nich zu seinem typ passen...
gleiches gilt für irgendwelche boxershorts, die aussehen wie badeshorts....das würde ihm einfach nich stehen und zu ihm passen
da hab ich dann lieber normale Slips, die es ja auch in verschiedenen farben gibt und mit denen er sich auch wohlfühlt, an ihm, als irgendwas, was ihm absolut nich steht, womit er sich ggf noch lächerlich macht usw., nur um ggf irgendne Erwartungshaltung von mir zu erfüllen
ich zieh ja auch nix an, egal ob drunter oder drüber, was mir nich steht und/oder worin ich mich absolut nich wohlfühle...und wems nich gefällt, der kann ja weggucken
also solange es kein baumwollfeinripp mit eingriff und nich ommas schlüpper sind, is es mir jedenfalls, total wurscht, wer was drunter trägt...Hauptsache es gefällt einem selber und mann oder frau fühlen sich wohl darin...