Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

*********lings Mann
10 Beiträge
Sind wir mal ehrlich
Die Industrie hat nun auch für die Männer nicht viel zu bieten und wenn man nicht gerade die Statur von jemandem hat wie aus dem Katalog, dann sehen die Klamotten bei den meisten von uns (inklusive mir) doch recht bescheiden aus.
Bei den Frauen ist einfach nun mehr Auswahl an Farben und Formen und grösse während die Auswahl bei uns Männer knapp ist. Selbst wenn man(n) sich die Shorts oder What ever in einer Nummer größer kauft und es dann nicht im Schritt kneifen, ja dadurch ist der Bierbauch aber immer noch nicht kaschiert
Ich selbst bin schlank und nicht das was man als trainiert bezeichnet. Mir selbst bleibt nix anderes über als das beste daraus zu machen
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Angebot hat sich verbessert
Die Industrie hat nun auch für die Männer nicht viel zu bieten

Sicher ist das Angebot für Frauen um ein Vielfaches höher, aber wir Männer werden auch schon recht gut bedient. Ein kurzer Blick auf die Seite eines deutschen Modeversands für Herren zeigt über 1500 Angebote. Da ist Alles dabei, für jeden Geschmack und Körperbau.
Was die "Problemzonen" betrifft, wird es den Damen auch in Anbetracht der größeren Auswahl nicht besser gehen.
Angebot an Herren-Unterwäsche
*********lings Mann
10 Beiträge
.....
Ja es ist aber so dass wenn Frauen etwas fülliger sind oder problemzonen haben sich etwas längeres anziehen können und es sieht immer noch weiblich aus ob mit 60 Kilo oder 110 Kilo. Machen wir Männer das sieht an uns dann nix mehr männlich aus sondern eher nach Statur oder Kilo eher tuntig oder peinlich aus. Aber da müssen wir Herren der Schöpfung ja uns teilweise auch an die eigene Nase fassen.
*******zer Mann
242 Beiträge
@night feelings
Ich selbst bin schlank und nicht das was man als trainiert bezeichnet. Mir selbst bleibt nix anderes über als das beste daraus zu machen

Doch bleibt dir..........
In fast jeder Stadt gibt es ein fitness Studio das sich jeder leisten kann.

Hey Jungs, (gilt aber genauso für Frauen) wenn euch euer Arsch in nem String nicht gefällt, liegt´s nicht am String.. *zwinker*
*********lings Mann
10 Beiträge
....
Hab ja nicht gesagt das ich da nicht hin gehe, um genau zu sein 3 mal die Woche 😂 aber durch trainiert sehe ich noch nicht aus zumindest nicht wie aus dem Katalog 😋

Aber ich geb dir recht wenn man eigentlich nix macht darf man sich auch nicht beschweren. Aber Fakt ist frauen haben einfacher
nur mal so
Männermode für unten drunter ist so ein Thema, was mich aber auch interessieren würde, wie pflegt ihr euch. Ist nach dem täglichem Rasieren schluss. Wie steht ihr zu einem gepflegt natürlichem Männer Make up.... übertieben?? Sollte Mann sich überhaupt schminken oder ist das zu femenin??
LG
***an Frau
10.900 Beiträge
auch wenn sich der Thread....
dem Ende zuneigt, das Thema ist immer noch

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

*klugscheisser* an
http://www.joyclub.de/my/3079861.noby75.html
Ist nach dem täglichem Rasieren schluss. Wie steht ihr zu einem gepflegt natürlichem Männer Make up.... übertieben?? Sollte Mann sich überhaupt schminken oder ist das zu femenin??

dafür gibt es in den Foren zahlreiche Rasurfreds ect.pp. die das zum Thema haben.
*klugscheisser* aus

PixelNik
Na, das sieht doch vielversprechend aus *top2*
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
@evian
Na, das sieht doch vielversprechend aus

In meiner Eitelkeit habe ich das natürlich sofort auf mich bezogen *lol*

Aber ja, finde ich auch, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Night_feelings
Zum Glück unterscheiden wir uns von einander, nicht jeder/jede kann eine Traumfigur(wie sieht diese eigentlich aus), egal ob männlich oder weiblich.
Ich traue mich jetzt sogar zu behaupten, dass wir Männer mehr auf das Erscheinungsbild der Frau achten, als umgekehrt. So gesehen haben es Frauen viel schwerer, unserem Idealbild zu entsprechen.
Ich finde es bringt gar nichts da herum zu jammern.
*********5_st Mann
91 Beiträge
@night feelings
Ja, da muss ich dir Recht geben. Und an die anderen hier. Täglich ein wenig mehr Bewegung, als der Weg von der Wohnung zum Auto und von dort in die Arbeit, reicht schon aus. Ich sag nur Treppe statt Fahrstuhl, als Beispiel.
******370 Mann
1.408 Beiträge
*********lings:
Hab ja nicht gesagt das ich da nicht hin gehe, um genau zu sein 3 mal die Woche 😂 aber durch trainiert sehe ich noch nicht aus zumindest nicht wie aus dem Katalog 😋

Himmel... wer sieht schon aus, wie aus dem Katalog. Wenn es darum ginge dürfte sich doch kaum jemand in seiner Unterwäsche zeigen.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
mich macht es nicht an ..
hesst komplett nackt hat seinen reitz.
Liebste Grüsse
******s22 Mann
746 Beiträge
Sexy
Unterwäsche gehört meines Erachtens zum Sex dazu. Es ist die Kunst der Verführung, die anregt und lockt. Ich habe eine ganze Auswahl von Strings in Leder, Lack oder Kette. Was gibt es Schöneres als seine Liebste damit zu verführen?
Sexy Kleidung beim Mann (das gilt für underwear und normale Kleidung), die auf Frauen wirken soll sieht anders aus als sexy Kleidung unter schwulen Männern.

Vieles finde ich nur peinlich, wenn z.b. Netzhemd-Hängebäuche mit dem Strip-Tanga besonders sexy wirken wollen.
String ist toll
Ich ziehe gerne String Tangas an. Im Sommer, wenn es schön warm ist gehe ich sogar nur in T-Shirt und Tanga spazieren. Wenn der obere Teil des Tanga vom T-Shirt bedeckt ist, sieht es so aus, als wäre ich unten rum Nackt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Natürlich falle ich damit auch auf. Ich wurde auch schon als perverses Schwein, Schwuchtel Drecksau u.s.w. beschimpft, das stört mich aber nicht.
und Du bist noch nie von RWE und den anderen Firmen, deren Logos auf Deinem T-Shirt prangen, verklagt worden?

Aber vielleicht könntest Du Geld verdienen, wenn Du denen anbietest, dass Du etwas anderes anziehst, wenn diese Firmen es Dir finanzieren?
**C Mann
12.748 Beiträge
...ganz ehrlich....
...wenn Du Dich so Zuhause, in Deinem Garten, auf geschlossenen Gelände oder am Strand so "angezogen" bewegst, ist das durchaus in Ordnung, wenn Du meinst, Dich so präsentieren zu müssen. Aber in aller Öffentlichkeit, wo die Leute keine Möglichkeit haben, Deinem Anblick zu entkommen, halte ich so einen Aufzug für gelinde gesagt "unpassent"... Ich würde sagen, Du hast bisher noch Glück gehabt, dass man Dich nur beschimpft hat und Dir nicht Ärgeres passiert ist.....
********er69 Mann
361 Beiträge
@FTC
HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Wo lebst Du denn?

*lol*
Um das Thread-Thema mit den Photos in Einklang zu bringen
... einfach nur peinlich ! *wuerg2*
Aktfotofan
obwohl der hintern knackig ist,würde ich bei deinem anblick eher in *haumichwech* ausbrechen.

ich finde strings bei männern eher unsexy,aber das t-shirt und die weißen socken toppen das ganze noch *umpf*

mir gefallen pantys sehr gut *sabber*

aber nur *my2cents* *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Sich so zur Schau zu stellen finde ich einfach nur unpassend und kann es verstehen, wenn anderen so ein Anblick unangenehm ist.
Ich finds erregend
so viel Haut zeigen wie möglich, soviel Kleidung tragen wie nötig ist mein Motto. Und da ist ein String Tanga genau richtig. Ich würde den Tanga auch ganz weg lassen, ist aber leider verboten. *gr3*
Bild ist FSK18
ist aber leider verboten.
und das ist auch gut so.es gibt sicher genug plätze wo du deinem nacktsein fröhnen kannst.
schließlich muß man das ja nicht jedem aufs auge drücken.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Jock Strap
Ich finde die Variante "Jock Strap" für drunter ganz nett.

Der kleine Mann ist gut verpackt und der Po schön frei und betont.
Alle mal schicker als ein String.

Was meint ihr ?
Auf den hat die Frauenwelt bestimmt schon lange. gewartet.

Bezeichnend ist, je größer die Geschmacksverirrung desto demonstrativer wird sie vom Verirrten zur Schau gestellt.

Schicke moderne Jeans, die gut sitzen, dazu moderner Pulli und lässig getragene höherwertige Lederjacke, z. B. machen einen Mann gegenüber Frauen mit Stil sexy, aber nicht Fernfahrer-Swinger-Club-look
******370 Mann
1.408 Beiträge
Eben...
...Du findest es erregend. Persönliche Erregung und Öffentlichkeit bedeutet nunmal unter Umständen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich finde es total daneben anderen, die das eventuell und aus welchen Gründen auch immer nicht sehen wollen, Deine Erregung aufzuzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.