Auf den hat die Frauenwelt bestimmt schon lange. gewartet.
Bezeichnend ist, je größer die Geschmacksverirrung desto demonstrativer wird sie vom Verirrten zur Schau gestellt.
Wer legt fest, was Geschmacksverirrung ist und worauf Frauen warten?
Habe noch nie von einem solchen Naturgesetz gehört.
Jetzt gerade aktuell im Forum:
Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?
Gerade aktuell bei mir:
Habe mir in letzter Zeit verstärkt körperbetonte Kleidung zugelegt, die zum Großteil aus der Frauenabteilung stammt. Da sind zwei Hosen aus diesem Mediumstretchstoff. Eine schwarz, eine marineblau. Zeichnen beide deutlich Po und Beine ab.
Dann gibt es noch eine schwarze Leggins, und einen schwarzen Langrock.
Und Witz komm raus, genau auf den letzten Tanzfeiern hab ich ein Mädel "kennengelernt" bei ich genau durch mein inkonventionelles Auftreten gepunktet habe, weil sie die emotional rein männlich Orientierten Männer zunehmend uninteressant findet und sich auf der einen Seite von meiner Gefühlvollen Art wie auch dem Mut solche Sachen zu tragen angezogen fühlte.
Um das eigentliche Threadthema zu beantworten:
Ich trage auch gelegentlich Strings und fühle mich wohl damit - nicht unbedingt geil.
Es sind schlichte in weiß oder schwarz. Rüschen und Spitze müsste ich nicht haben.
Habe auch schon andere junge Männer so gesehen und da braucht es deutlich mehr, um mich aus den Socken zu hauen oder zu vergrämen.