Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

*********erlen Paar
171 Beiträge
Nun ja.....

ob ein Mann in schöner Unterwäsche sexy aussieht oder nicht hängt nur zu einem kleinen Teil von der Unterwäsche ab sondern ganz eindeutig viel mehr von der Figur des Mannes.

Was allerdings garnicht geht sind irgendwelche Lackhöschen oder Strings!!!!
Jeder sollte doch...
das tragen wie er sie es am liebsten trägt und sich wohl fühlt.
und wieder mal nen Euro ins Phrasenschwein ! *lach*
Immer die gleichen statements überall....*gaehn*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
interessante Meinungen
Einigen Beiträgen kann ich mich hier anschließen.

Vor einigen Jahren habe ich meinen Bauch dann doch mal abgelegt. Erst seit dem der Körper etwas in Form ist, habe ich Lust auf andere Teile als Aldi-Unterwäsche. Und das ist in der Tat nicht so einfach. Ich brauchte ein paar Anläufe, um gut sitzende Strings zu finden, die auch vom Stoff her gut zu tragen sind. Manche scheinen nur für kurze Tragezeit geeignet zu sein. Da verliert man schnell das Vergnügen, die Strings zu tragen.
Mit dem richtigen Material, richtiger Größe und Schnitt sieht es nicht nur lecker aus, sondern dient auch dem Alltag. Ich sitze viel am Schreibtisch und da kann viel Stoff schon lästig sein. Aber hier geht es im Thema ja um die Optik.
Die Unterwäsche sollte schon zum Körper und der "Gesamtpflege" passen. Über einen behaarten Männerhintern passt es nach meiner Ansicht nicht. Aber dem kann mann ja abhelfen.
Wenn es ihr nicht gefiele, würde ich Strings wohl trotzdem tragen. Mir gefällt es halt. Aber sie war erfreut, dass sich auch mal in den Bereichen etwas tut, und nicht nur im Anzug der Mann gefällt.
Ich kann Mann nur empfehlen, hier mal am Gesamtpaket zu verbessern und sich zu erkundigen, was es außer Fünferpacks Socken und Slips noch so gibt. Und: Lust bei ihr entsteht nicht im Schlafzimmer, sondern auch über Tag, wenn sie sich vorstellt, was er trägt ...

F.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Hmmm
wussten wir das alles nicht vorher schon?

Naja.... *gruebel*
Wie wärs?
vielleicht mal ein paar Tipps für gute Bezugsadressen im Internet????
Das beste....
Ist dochmeist No underwear spart Zeit oder mit Schlitz etc Löcher
Grins
FKK for all
*g*
Mahlzeit,

lustig, das Beitrag ist ein bisschen Wasser auf meine Mühlen. Ich war auch mal am tüfteln, was ich denn anziehen kann, dass etwas mehr Chic hat als der standard "ich geh mal einkaufen Look" (Ergebnis guckst du Bild)

Ich habe festgestellt, dass mir auf Grund meiner im ganzen etwas dunklen Erscheinung und da ich etwas schmaler bin (sowohl Figur wie auch Gesicht) ein simples weißes Hemd ohne jedwede Schnörkel und dann eine schwarze oder beigefarbene Hose sehr gut stehen.
Ich hab jetzt auch mal was gesehen, das war so eine Hose die war sp etwas rotweinfarben. Mit dem richtigen Gürtel kann man da sicher einiges machen.

Und um Anstoß zu nehmen
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?
Ich hab auch mal vereinzelt Strings an. Und wie die Schreiberin schrieb gehört dazu auch eine gewisse Pflege. Zu sehen ist davon nix, es ist auch mehr se Sache für mich. Ich find es passt einfach besser, wenn ich zu nem besonderen Out-fit auch ein besonderes Under-fit habe^^

Nur eines ist "leider" wahr, viele bunte Farben sind mehr oder weniger den Damen vorenthalten. Denn eines schafft Mann kaum:
Buntes und Elegantes zu vereinen. Schade, ich mag Farben an sich *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
@**********oupie

schaut doch mal auf seite 3 dort hat der liebe gayleathermen ein paar anbieter genannt, dessen underwear gut und schick sowie tragbar sind. die gibt es in jedem gut sortierten kaufhaus in der wäscheabteilung!
Dabei fällt mir ein, machmal baue ich auch mit Vorsatz Mist^^
Im Moment muss ich einiges regeln weil ich morgen für 2 Wochen ne größere Tour vor mir habe und heize im Moment wie ein irrer durch die Stadt um dieses und jenes zu besorgen. Um dabei nicht über zu tempererieren, bin ich dann schon mal in der Schrekenskombi schlecht hin unterwegs.
Sandalen, Socken, kurze Hose, abgewracktes T-Shirt und Rucksack. Nichts desto Trotz immernoch schön authentisch *g*
Ich mal an Karneval so rausgegangen^^ Dann aber noch mit Kappe auf und Schirm nach hinten und ein paar vordere Haare durch das Schnall-Ding.
Und auch mit Feinripp kann man sexy und hinreißend sein, wenn der Charakter stimmt.
Der erste Eindruck ist schwer wieder gut zu machen und *sorry* aber ein Feinrippträger ist in einem Club rein optisch für uns kaum zu ertragen *rotekarte* http://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-75857.was_wir_gar_nicht_moegen.html

*zumthema*
Kleidung ist nicht Alles aber ich möchte mich schon ansprechend und dem Anlass passend kleiden und will dabei gut aussehen *snob*

Für mich aber auch für "Sie"

Gerade auch was das Darunter angeht. Besonders bei einem Clubbesuch. Mein Schatz neben mir in einem aufregendem, sexy Outfit und ich in Boxershorts mit Poloshirt und Adiletten?

*nene* das ist doch eine Ohrfeige, für jede Frau, wenn "Er" an ihrer Seite sich nicht auch bemüht, für sie gut auszusehen!


Allerdings finde ich es sehr schwer, für mich Unterwäsche zu finden, die wirklich sexy aussieht, mit der ich mich nicht zum Affen mache und mich dann auch noch wohl fühle.

Oder gibt es diese Entsprechung wirklich nicht, wie unsere Kolumnistin meint?
Es gibt sie und ich habe einige, wenige Anbieter für mich gefunden aber die Auswahl ist, im Verhältnis zu dem was für die Damen angeboten wird, verschwindent gering und dies dann oft auch noch zu astronomischen Preisen.

Dann kommt noch hinzu, das es passiert, dass ich ein tolles Outfit gefunden habe und es dann plötzlich "Alle" tragen *roll*



  • *cool* Frank from
    frenchLovers 69

*******di6 Mann
195 Beiträge
Meine Mutter sagte...
in meinen jungen Jahren: "Junge, denke beim Anziehen immer ans Ausziehen"....*zwinker* und wenn man/frau das befolgt, ist alles gut.....*grins*.
Phrasen hin oder her....ein Mann, der eine tolle Figur hat und sich in einem String nicht wohl fühlt, wird auch entsprechendes (komisches)Bild nach außen abgeben. Es gibt heutzutage für jeden Typ Mann, dick-dünn-muskulös-das passende Kleidungsstück, nur weiß der Mann oft nicht, was ihm eventuell stehen könnte. Das gibt es übrigens auch bei Frauen, wie man immmer wieder erleben muss. Ein Minirock oder HighHeels hat auf den einen oder anderen eben eine andere Wirkung. Sich wohlfühlen, vielleicht ab und zu seinem Partner einen Gefallen tun, dann mal weider was Verrücktes anziehen....die Kleidung ist so vielfältig wie das Leben....manche legen keinen Wert auf Äußerlichkeiten wie Kleidung, sondern wollen "die nackte Wahrheit"..andere lassen sich gerne verführen dadurch....zu denen gehöre ich auch. Deswegen hat ein Club oder eine Party, wo nur Nackedeis rumlaufen, für mich eher etwas von einer Indoor - FKK-Veranstaltung....und ja..das Auge isst mit (auch wenn man Gefahr läuft, sich nur auf die Verpackung zu verlassen - aber das ist doch auch spannend!). Doch ich gebe zu, auch wenn ich huete noch die Regel meiner Mutter befolge (auch bei der Unterwäsche)...Frauen haben doch eine größere Auswahl und darum beneide ich sie schon etwas ...*zwinker*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Auch wir..
...haben uns vor Beginn unserer Tätigkeit als Kettenstricker immer darüber beklagt, dass es für Männer kaum etwas vernünftiges zum anziehen gibt...
Seit wir das tun, was wir tun, also auch Designs entwerfen, wissen wir nun auch warum das so ist!
Für Männer etwas zu Designen ist ungleich schwieriger wenn nicht sogar unmöglich, im Vergleich zu Frauen.
Die genauen Gründe dafür können wir Euch gar nicht beschreiben.
Fakt ist: Einen weiblichen Körper in Ketten zu legen, so dass es dem Körper schmeichelt, ist um ein vielfaches leichter!

Gern lassen wir uns aber z.B. inspirieren, indem wir immer wieder über den Tellerrand hinaus blicken.... die sogenannte "Schwulenszene" ist so ein "Brunnen" und wir beginnen daraus zu schöpfen...
Sollte von Euch jedoch eine gute Idee haben, die sich dann technisch auch noch umsetzen lässt, werden wir die ersten sein, die "hier" schreien werden!

LG
ero_chains
cooles Thema...
Als Mann ist es wirklich schwerer gute Outfits zu bekommen.
Es ist aber auch viel Kopfsache. Ich denke, dass bei Männern oft das alte "Gladiatoren-Stil" gilt, also: Lendenschurz und freier Oberkörper. Beine unbekleidet, "Schuhwerk - was ist das?!", etc.

Ich persönlich finde das ziemlich einschränkend, da ich eher ein dünner Typ bin, mit wenig Brustmuskulatur, etc, was zum "Gladiator-Stil" nötig wäre.

Also muss ich andere Dinge betonen, die mir an mir gut gefallen... Ich hab für mich selbst Teile entworfen, die ich gerne trage, die aber auch gewöhnungsbedürftig sind, bzw. mutig getragen werden müssen.

z.B. ein Body und die dazu passende Hose.

Auf den ersten Blick, sieht es aus, wie ein gewöhnliches Hemd, in der Tat ist es ein String-Body, im Schritt offen. Zusammen mit der passenden Hose (ohne störende Mittelnaht) kann man es sogar im Alltag tragen, wenn man damit klar kommt, dass der Schritt ziemlich deutlich eine Beule macht. Wie gesagt, eher etwas für schlanke Männer...

Was das mit Unterwäsche zu tun hat? naja, es ist das, was direkt auf der Haut getragen wird.
Bild ist FSK18
Wie schwierig es ist
Männermode für sexy Unterwäsche zu entwerfen, zeigt sich schon dadurch, dass der Mod die bereits zensierten Bilder nochmals mit FSK-18 Schutz belegen muss, daher das ganze nochmals stärker zensiert...

Mal im Ernst, wie soll denn etwas mit Balken erotisch dargestellt werden *umpf* ?! Aber die Mods machen auch nur ihren Job...


Liebe Mods, falls ihr das Bild wieder zensieren müsst, sagt mir bitte bescheid und nehmt es raus. Es sieht sonst ein bissle blöde aus, wenn man 2 mal das gleiche Bild untereinander hat. Danke
Es ist schon schwer für einen Mann schicke Wäsche zu tragen und zu kaufen wenn, so wie ich, keine Figur für String oder so vorhanden ist.
Mann bzw Frau
kann und solte es nicht versuchen es jedem recht zu machen,den die Hauptsache ist,das sich jede r selber gut fühlt glg Michi
Bei Frauen
Sieht ein heißer String immer geiler aus als solche Omi schlüpper
Entwurfsskizzen
Hoffentlich werden Entwurfsskizzen von Mods akzeptiert (Ansonsten bitte diesen Post löschen)

Anbei ein weiterer Entwurf, der versucht Männer mal in erotischer Wäsche darzustellen, ohne dass es lächerlich wirkt (als Konzeptskizze).

Wie gesagt: wichtig dabei ist, dass man vom "Gladiatoren-Stil" ablässt und "Neues" zulässt. Nicht alles, was nicht dem "Gladiator-Stil" entspricht muss gleich "schwul" sein. Und es gilt für Männer das Gleiche, wie für Frauen: Nur ein hübscher Körper kann durch Unterwäsche noch attraktiver gemacht werden, d.h. Männer es muss eine körperliche Basis da sein (= an der Figur arbeiten, Körperpflege (Rasur, etc.), usw. )
**C Mann
12.734 Beiträge
@more_fashionabl
...bis auf die Krawatte aussen rechts, wüsste ich nun nichts, was zu mir passen würde... *ggg*

FTC
sehe ich genauso :)
Aber immerhin biste beim schwarzen Rollkragen schon angekommen und hast somit schon ein Kriterium der Autorin erfüllt *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Anbei ein weiterer Entwurf, der versucht Männer mal in erotischer Wäsche darzustellen, ohne dass es lächerlich wirkt (als Konzeptskizze).

ist aus meiner Sicht komplett fehlgeschlagen. Strapse beim Mann und das soll nicht lächerlich wirken? und der Penisüberzug ist auch nicht gerade stilvoll. sorry, aber aus meiner sicht thema verfehlt.

Lg, Er von allfordine
*******958 Frau
9.875 Beiträge
die skitzen von more_fashionabl werden sicher auch ihre anhänger finden, jedenfalls ist es im zu gönnen

mich pers. sprechen sie absolut nicht an und ich kann dieser art nichts erotisches abgewinnen

was gefällt liegt bekanntlich im auge des betrachters
Strapse beim Mann und das soll nicht lächerlich wirken? und der Penisüberzug ist auch nicht gerade stilvoll. sorry, aber aus meiner sicht thema verfehlt.

Akzeptiert *g* (Der "Penisüberzug" ist leider nicht dargestellt, sondern weiss ausgeblendet, da die Zensur sonst zubeisst!)

Aber wie sagte ich vorher:
wichtig dabei ist, dass man vom "Gladiatoren-Stil" ablässt und "Neues" zulässt.

Mal anders herum gefragt: warum sehen Strapsen bei Frauen NICHT lächerlich aus, aber bei Männern?

Design-technisch gesprochen strecken Strapsen das bein, betonen die Beckenregion. Das können sie auch bei Männern. Die Frage ist, wie fühlt MANN sich in seiner Unterwäsche?. Wenn es sich gut anfühlt, und man sich drauf einlassen kann, strahlt es auch nach aussen aus. Natürlich kann es nicht jeder tragen. Und (leider) ist es falls es der Fall ist, dass Männer strapsen tragen oft (fast immer) in irgendeinem devoten Kontext.

Hmmm... mal schaun, was die Zeit zeigen wird. Ich erinnere mich daran, als Strings in den Klassenzimmern bei Mitschülerinnen einzogen... das war was ganz besonderes... heute: standard. Wie gesagt, wer es mag, sollte es probieren.

Ich hoffe mal darauf, dass die nachwachsende Frauenwelt wirklich einen Schritt in die Emanzipation weiter macht und nicht mehr in Klischees denkt, weil davon hängt es am meisten ab. Auch interessant: es sind meistens die jüngeren, die es bei Männern auch gut finden. Hmmm, hat vielleicht viel mit unserer Erziehung zu tun.
******_nw Mann
426 Beiträge
Gutes Thema, denn genau die Frage stelle ich mir auch immer wieder weil ich die Unterwäschesituation insgesamt unbefriedigend finde. So bleibe ich im Endeffekt doch bei meinen Boxerpants die meine vorteilhaften Partien betonen und auch eher körperbetonte Kleidung als irgendwelche Säcke.

Aber ansonsten ist das was man an "Mode" in dem Bereich sieht doch irgendwie aus der Goth-Szene, bzw. Gladiatoren-Stil wie es hier und da so schön beschrieben wurde. Was ansich nicht schlimm ist, aber auch nicht zu jedem passt und nicht jedem gefällt (und nicht gefallen muss).
Und sorry, aber sowas wie Strapse beim Mann geht echt mal gar nicht. Und ich denke auch nicht, dass den Frauen die mir gefallen das an mir gefallen würde. *zwinker*
Für meinen Geschmack sollte es durchaus noch Haare am männlichen Körper geben, und das sind Kopf, Beine und durchaus auch Arme. Da dann Nylonkram drüberziehen... ne, echt net.

Insofern passt der Artikel perfekt zu meiner Frage, und er fängt auch gut an. Aber irgendwie verliert er sich irgendwann, schweift aber und kommt selber mehr auf Fragen anstatt Antworten zu finden. *zwinker*
Denn was ich mir oben drüber anziehe, das weiß ich auch so schon selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.