Das erste mal SM
Hallo zusammen,Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal
das ich ueberhaupt etwas mit SM zutun gehabt habe! Ich wußte nicht mal das ich ueberhaupt Lust dabei empfinden kann, oder das es mir
gefallen könnte. Sm war für mich weiter weg als der Mond!!! Der Grund warum ich hingegangen bin war eigentlich ein total anderer! Meine Frau hat mir vor 3 Wochen gestanden das sie auf Spanking steht und es wohl schon öfter getan hätte, gut dachte ich, das bekomme ich auch hin. Ich habe ein bischen was gelesen ein paar gedanken gemacht und gleich erkannt das es so einfach dann wohl doch nicht ist. Also habe ich in dem besagten Studio angerufen und gefragt ob sie so etwas wie einen Spanking Lehrgang mit mir machen könnten, kein problem hatte die Dame gemeint das würde sie hinbekommen. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich wäre nicht aufgeregt gewesen. Ich bin rein und habe mein Anliegen ganz sachlich vorgetragen das ich gerne die verschiedenen Schlaginstrumente erklärt hätte, wie man das ganze einleitet wie fest schlagen...... Wir haben dann abgemacht das sie mich zu erst schlägt und dann ich sie (dazu ist es allerdings nie gekommen). Sie hat angefangen mich mit den verschiedenen Instrumente zu schlagen, ich kam mir vor wie ein Vollidiot! Irgendwann hat sich dieses Gefühl dann verflüchtigt und es kam ein neues, ein völlig anderes, etwas das ich noch nie gefühlt habe um Gottes willen. Sie hat es mir angesehen denke ich und mich gefragt ob ich Lust auf mehr hätte?
Oh ja die hatte ich!!!! Sie hat dann Dinge mit mir getan die ich ein paar Stunden zuvor noch belächelt hätte oder auch völlig abgelehnt hätte. Ich hab so eine Lust noch nie empfunden, ich hatte auch immer
guten Sex und eigentlich fehlte mir gar nix! Ich hab beim Sex auch nie die Kontrolle verloren, nie. Aber gestern das erste mal in meinem ganzen Leben bin ich völlig weggewesen. Es war nicht mal das Gefühl im Schwanz, es war im Kopf. Ich habe es meiner Frau erzählt wo ich war und was ich dabei empfunden habe, sie hat nur gelächelt
und fand es überhaupt nicht schlimm (Sie ist in diesen Dingen einfach anderst wie die meisten Frauen die ich bisher gekannt habe). Jetzt zu meiner frage, ist es möglich das ich 36 Jahre lang von einer wie es den anschein hat vorhandenen Neigung nichts gewusst haben soll?
Ich weiß nicht wie ich das empfundene richtig einordnen soll. Ich weiß auch nicht wie ich weitermachen soll, meine Frau steht nur auf Spanking und nicht mehr.
Wenn jemand ein paar Tips hat dann wäre ich dankbar, denn um das erlebte einfach zu vergessen ist es jetzt zu spät!
Gruß Thomas