Wie war dein Sex vor unserer Beziehung?
Auf diese Frage antworten die meisten mit einem: "Gut, aber bei weitem nicht so toll, wie mit Dir!" oder mit einem "Nur mit Dir ist Sex gut, vorher war das nicht so super"Meist ist das eine Lüge, bzw. nicht die volle Wahrheit.
Habt ihr Probleme damit, zu erfahren, daß der Partner auch vor der Beziehung richtig geilen Sex hatte?
Reagiert ihr eifersüchtig oder gekränkt?
Geistern euch Bilder durchs Hirn, wenn ihr daran denkt, daß er/sie je mit anderen Menschen intim waren?
Ist das Gefühl dabei eher oder ?
Bei uns ist es so, daß sich mit Öffnung unserer Beziehung eine völlig neue Sichtweise für mich ergeben hat. Wenn ich meinen Partner sehe, wie er mit einer anderen Frau intim ist, reizt mich dies sehr. Es tut mir wohl, es ist angenehm und regt mich an.
Allerdings nimmt die Ex eine völlig andere Position ein. Da dreht sich in mir ein völlig anderer Schalter. Es regt sich zwar keine Eifersucht, aber dennoch hätte ich Probleme, mir dies auch nur vorzustellen.
Das liegt wahrscheinlich daran, daß zum Sex auch grosse emotionale Nähe vorhanden war, Liebe! Und das ist dann für mich das Tabu.
Wie ist das bei euch? Habt ihr euren Partner schon mal gefragt, wie der Sex vor der Beziehung war? Und welche Antworten habt ihr bekommen? Wie war euer Gefühl dabei?