Geht´s noch?
ch finde dies eine drastische seelische Grausamkeit.
aber das
weil ich missbraucht wurde in meiner kindheit von meinem onkel der gerne frauen kleider trug.
ist nicht so schlimm, oder wie?
Sorry, ich kann nicht verstehen, warum hier teilweise so sehr auf die TE geschimpft wird, sie sei intolerant und solle sich nicht so anstellen.
Ein Mißbrauch ist schon schlimm genug, wenn diese Erlebnisse dann auch noch durch ein Geständnis des Freundes wieder hervorgeholt und getriggert werden - na Dankeschön, ICH würde nicht mit ihr tauschen wollen, und ich glaube, Beschimpfungen wg Intoleranz sind das Letzte, was jetzt angebracht ist!
Dass die Reaktion vielleicht im Nachhinein überhastet war, mag sein, aber nach einem solchen Erlebnis wie einem Mißbrauch gibt es Situationen, in denen jmd, der das erlebt hat, nicht rational reagieren KANN!
Evtl hat auch das "nicht bemerken" dieses Fetisch´s etwas mit dem seelischen Eigenschutz zu tun.
Wie auch immer, ich denke, da sind mindestens jede Menge Gespräche gefragt, evtl ne Therapie, Einzeln oder noch besser als Paar.
Ich wünsche der TE alles Gute, und viel Kraft das Vergangene und das Gegenwärtige zu verarbeiten.
Die Mondin