Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
45 Mitglieder
zum Thema
[Künstlerportrait] Thomas Schober34
Heute wollen wir euch den Fotografen Thomas Schober vorstellen, der…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thomas Bielski im Portrait

zu Aarzt...
da bin ich genau deiner Meinung....
du hast es genau erkannt...in diesen Models fehlt für mich einfach Leben, Leidenschaft.
Sie sehen nur aus, wie aus Marmor gemeißelt, aber sie sind kalt.
*******s_13 Frau
198 Beiträge
So Michelangelo-Typen
Wenn...
... das Leben und die Leidenschaft fehlen, und das Empfinden "kalt" heißt, dann gibt es dafür auch Worte: Tod.

Oder leblos.

Die Models sind leblos. Sie wirken wie ausgesaugt/ ausgelaugt- da ist nichts in ihnen.

Ich habe den Vorteil, auch Männer attraktiv finden zu können- die hier gezeigten sind es (für mich) nicht.

Danke für die "Danke".

Aarzt
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mir gefallen die Bilder sehr. Ich bin größtenteils hetero - Männerkörper erregen mich. Und hier sind sie wunderschön in Szene gesetzt. Bei fast jedem denk ich mir: Oh ja, den jetzt anfassen...

Und ist nicht genau das der Sinn guter Männer-Aktfotografie? Sinnlichkeit und erotische Begierde in der Betrachterin zu wecken?
Ein Spiel
Ein bißchen wie "Ich sehe was, was Du nicht siehst".

*zwinker*
aber die sind doch nicht wirklich tot!
Die warten ja nur darauf, dass man sie zum Leben erweckt, das ist doch wunderschön!! Ein Dornröschen in Prinzform...zum Berühren...:-)...dann wacht er auf...und die erste die er sieht, wird seine Prinzessin - per Gesetz...bis in alle Ewigkeit...sowas gibt's nur auf diesen Foto's *zwinker*

Endlich mal ein Mann dem Frau nicht nachrennen muss *freu2*
So einen häng ich mir an die Wand!!
..und so gar keine Härchen
..ja ich gestehe ich sehe.. gerne Männer mit Haaren und nicht diese nackeligen..Michelangelos. Männer! Traut Euch, das ist das, was Euch von uns unterscheidet! Haare auf der Brust! Unten rum stört´s mich auch nicht.. eher im Gegenteil... ist nicht nur Natur, ist auch sexy.. finde ich..
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Nix Haare! Rasiert ist sexy! Wenn ich Haare will, kann ich auch nen Gorilla anfassen!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich mags auch haarlos und glatt. Wenn der Mann dazu passt. Muskeln sind ohne Haare viel schöner anzufassen *g*
Die Fotos sind nett anzusehen aber irgendwie langweilig
Für mich sind das haarlose, weiche Bubis. Mir sind die nicht männlich genug.
****ry Frau
39.099 Beiträge
Ihr lieben,

bitte, eine Diskussion über Haare oder nicht Haare ist doch wirklich fehl am Platze, die könnt ihr in den verschiedenen Rasurthreads halten.*wink*

Und zudem Geschmäcker sind verschieden.*gg* Wie man auch an den Antworten erkennen kann.

Es geht ja um die Bilder und um den Fotografen*wink*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
danke...
cherry....

hat jemand mal eigentlich den text gelesen??

das da nen schreibfehler drin ist, darüber hat noch keiner ein Wort verloren.. *schweig* *schweig* *schweig*
wenn männer sich küßen....
....pfuiteufel!!!
wenn männer sich küßen....
....pfuiteufel!!!

ach und wenn das 2 Frauen mit Bi-Neigung machen ist das OK??

So ein Kommentar ist wohl mehr als Überflüssig...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ganz ehrlich, mich als Frau turnen auch Bilder von zwei Männern, die sich küssen, an. Gibts auch viel zu selten. Finde ich eine gute Motivwahl - selbst, wenn das Motiv "eigentlich" für die gay community gemacht wurde.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Mich törnen Bilder von Männern, die sich küssen, mehr an als das viel gängigere Motiv von zwei Frauen, die sich küssen...
Zufällig bin ich auf dieses Bild gestolpert
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/4755292.pure.html
Selber Typ Mann, aber ganz anders in Szene gesetzt: entspannt, lächelnd - sexy eben.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Amateurmodelle
Erfahrene Modelle haben oft ein paar gute Ausdrücke drauf und es ist für den Fotografen einfacher, ausdrucksstarke Fotos zu machen.

Unerfahrene Models schauen oft zunächst einmal völlig verkrampft und dämlich aus der Wäsche. Manchmal ist nichts zu machen, das ist aber eher selten. Meist liegt es am Fotografen, das Model aus der Reserve zu locken und zu einem interessanten, ausdrucksstarken Blick, Posing etc. zu inspirieren.
@****ed
Meist liegt es am Fotografen, das Model aus der Reserve zu locken und zu einem interessanten, ausdrucksstarken Blick, Posing etc. zu inspirieren.

Es ist auch seine Arbeit. Eine Teekanne fotografieren kann jeder.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Richtig, La Lupa. Aber wer erfahrenere Modelle fotogarfiert, hat es leichter.
@****ed
Aber wer Profimodelle fotogarfiert, hat es leichter.

Ich finde falsch, Ausreden zu finden, warum ein Foto nicht gelungen ist. Ob das Modell profi ist oder nicht - das Foto macht der Fotograf.

Gute Fotos zu machen ist in der Tat nicht leicht.
Deswegen erkennt man richtig gute Fotografen daran, dass sie das richtige Modell für das richtige Foto richtig inszenieren.

Man muss aber nicht unbedingt Profimodelle nehmen. In meiner Jugend habe ich einen Fotokurs gemacht und einen Freund fotografiert, kein Profimodell und sicherlich kein besonders attraktiver Mann. Digital, Schwarzweiß, mit Klamotten.
Am Ende des Kurses wurde eine Ausstellunge gemacht, darunter war auch mein Foto. Bei Ausstellungseröffnung ist dann was Merkwürdiges passiert: Vor meinem Foto stand eine Traube von Frauen, die sich anscheinend nicht satt sehen konnten! Es war einfach etwas in dem Blick dieses Mannes, was unglaublich tief und erotisch war. Dieser Blick hatte er übrigens "im Echten" eigentlich gar nicht. *gg*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich suche auch überhaupt keine Ausreden für die schlechten Fotos. Das würde bedeuten, dass ich es nicht schlimm finde, dass die Models so ausdruckslos sind. Ich habe versucht, die Ausdruckslosigkeit zu erklären.

Ich habe schon viele Models fotografiert. Wenn Du einen Freund fotografierst, ist das etwas ganz anderes als wenn Du ein Dir nicht bekanntes Model fotografierst. Dein Freund wird Dir gegenüber sehr viel aufgeschlossener und entspannter sein als ein unerfahrenes Model einem ihm unbekannten Fotografen gegenüber. Was ich damit sagen will: Es ist nicht einfach, Models zu dirigieren und steuern, es gehört jedoch dennoch zur Aufgabe des Fotografen und ist nicht den Models anzulasen.
ach ich weiss nicht....Kritik ist selten so richtig konstruktiv....muss ich am eigenen Leibe auch immer wieder erleben....jeder sieht es komplett anders....KOMPLETT!! von Genial bis Genial daneben.

Da kann einem die Freude vergehen! Am besten gar nicht fragen! *aetsch*
@****ed
Es ist nicht einfach, Models zu dirigieren und steuern, es gehört jedoch dennoch zur Aufgabe des Fotografen und ist nicht den Models anzulasen.

Das stimme ich dir 100% zu.

Deswegen finde ich, dass es nicht unbedingt an den Models liegt, wenn die Fotos von Thomas Bielski - für manche - so unerotisch und uninteressant rüber kommen.
Es gibt so viele Fotos hier auf JC wo übergewichtige Hausfrauen wie Vamps aussehen - da waren gute Fotografen am Werke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.