Ich als Laie kann zu den technischen Aspekten nicht viel sagen, außer, dass die Fotos in der Hinsicht sehr gelungen sind.
Allerdings haut mich keines von ihnen vom Hocker, was an mehreren Gründen liegt:
Hauptgrund: Keiner der Typen hat ein (für mein Empfinden) schönes Gesicht. Halsabwärts sehen fast alle super aus, aber halsaufwärts...
Ich finde, dass gerade bei Fotos, wo ein Gesicht absichtlich sichtbar ist, auch ein schönes oder zumindest ein interessantes Gesicht zu sehen sein sollte. Hier finde ich nur Bubis mit viel zu gestylten Haaren.
Zweitens: Ich weiß nicht, was es immer mit diesen Milchfotos auf sich hat. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Bilder sehe, auf denen eine milchähnliche Flüssigkeit die Körper runterläuft, und es ist nicht das erste Mal, dass ich mich frage: WARUM?
Mit herunterlaufendem Wasser wäre die Lage wieder ganz anders, aber die 'Milch' (oder was auch immer das ist) irritiert mich nur und gefällt mir gar nicht.
Und drittens: Bei vielen Bildern frage ich mich, was genau der Sinn ist. Beispielsweise das Kaktusbild: Lustige Idee, aber irgendwie nicht gut umgesetzt. Das Foto wirkt wie ein Amateur-Selbstauslöser-Schnappschuss aus einem x-beliebigen JC-Profil.
Meine