Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit, Koteletts und Nudeln mit Maggi. Ich höre schon den Aufschrei "iiihhhh Nudeln mit Maggi!
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Egal ob vom Model eingestellt oder vom Fotografen Es sind nur Fotos erwünscht, die…
jeder hier, inklusive mir, weiß, was DWT bedeutet, schließlich ist das hier ein erotikforum, ich möchte es gerne offen von Bagarozy ausgeschrieben lesen, damit es nicht heißt ich provoziere, wenn ich mich dazu äußere...
grüße aus der gruft, DMT
ps: als DWT gebe ich sicherlich eine bessere figur ab als Jörg. da sprach wohl der neid aus unserem verbal(n)e(u)rotiker...
Wieso obszön oder der gleichen, schon mal mit der deutschen Sprache versucht , ich denke @**T soll nicht ewig Tod in seiner Gruft dahinsiechen und soll jetzt +Der Weichende Tode + sein, um später von einem irgendetwas als Reinkarnation aufzuerstehen. [b]engel3[/b]
Reinkarnation
Seelenwanderung
Anthroposophie
Rätsel
Brezel
Mahlzeit
der .... ick will ihn och nich meer, nimm ihn bloß weder tau rück .....