Hallo,
ok. jetzt verstehe ich es. Nun gut für uns wäre dieser Kick nichts. Vielleicht ist es dann doch etwas was andere Pärchen abschreckt. Allerdings muß deine Partnerin dann ihr Profil ändern:
Auszug Cybergirli:
Also als Einleitung sei zunächst mal gesagt, dass ich mit Cybersonic so was wie eine offene Beziehung habe.....wir haben diese Seite gemeinsam erstellt und alles was hier steht trifft auch auf Cybersonic mit zu!
Wir sind ehrlich und direkt und suchen hier eine Frau und wenn´s geht mit einem Mann (kann ihr Kumpel sein oder so).
Wir suchen auf alle Fälle keine Solo-Männer - es sei denn er hat noch eine Freundin die mitmachen möchte!Sooooo nun kommt der erste Nachtrag:
1. mein Freund ist unter Cybersonic zu finden
2.
brauchen mich keine Paare an zu schreiben die nur an mir Interesse haben3. hilft es auch net zu fragen ob da eine Chance besteht mich allein zu bekommen
4. ist ein NEIN auch ein NEIN und net vielleicht oder so.........
5. fällt es für uns auch aus, dass mich Pärchen alleine verwöhnen & mein Freund nur zu sehen darf!!!!!!!!!!!!!
eigenartige Argumentation bei einer "offenen Beziehung"!!
Vielleicht einfach einmal Profil aktualisieren damit andere euch besser verstehen....
Lg
Victoria