Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einem/r fremden

*******ock Mann
3 Beiträge
Also gemacht hab ich die Erfahrung noch nicht, aber reizvoll stell ich mir das schon vor. *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nein das könnte ich mir nicht so einfach vorstellen. wenn man in keiner festen beziehung lebt, würde ich es auch mal nicht ausschliessen, aber bei einer festen partnerschaft würde ich hier eher nein sagen.

@*****ued
diese idee / vorstellung gefällt mir noch am allerbesten und sowas wäre bestimmt reizvoller als allein mit einer(m) fremde(n)
Ist der oberflächlichste Sex den ich je erlebt habe.
*****ofa Mann
122 Beiträge
mhm... beim einkaufen ist mir das jetzt noch nicht passiert. Aber gesetzt den Fall es würde... ich glaube nicht, dass ich ablehnen würde. Wenn Sympathie da ist und es schon bei den ersten Worten knistert nachdem man sich quer über diverse Kleiderständer schmachtende Blicke zugeworfen hat.... ja dann könnte das gut funktionieren.
Und Kondome hat Mann von Welt ja wohl immer einstecken.
..meine freundin....
...hat in einer technodisco im chilloutroom einem völlig fremden ohne vorher gross miteinander gesprochen zu haben nur körpersprache...sonst nichts...einen geblasen....
nur zuzusehen war schon der hammer.
********ords Mann
235 Beiträge
Klar
In Swingerclubs habe ich zB meistens Sex mit Leuten, die ich vorher nicht kannte (und die ich meistens auch danach nicht mehr wiedersehe). Ist doch gerade ein Sinn der Sache, oder?
********ords Mann
235 Beiträge
@ Saexin
Ja, finde ich auch. Wenn bei einer zufälligen Begegnung etwas mitschwingt und beide Lust auf einander haben, warum denn nicht? Wir sind doch erwachsen und niemandem Rechenschaft schuldig. Ich wenigstens nicht. Ich würde solche Gelegenheiten jedenfalls nur ungern verstreichen lassen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Logo...
Bei einem ONS ist es ja auch ein Fremder oder eine Fremde...Ok der Sex kann dann sehr oberflächlich sein aber schwund ist überall.

Habe es schon gemacht und es war seinen Spaß wert. *wiegeil*

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
Aba sischer
Wer will denn immer nur Altbekanntes in sich haben?
********ling Frau
85 Beiträge
Mein ONS war auch mit einem Fremden *zwinker*
Ich würde so etwas auch nur machen, wenn ich auch single bin, aber dann...wieso nicht? Kann auch mal ganz spannend zu sein, keine Verpflichtungen zu haben, sich nur zu holen was man brauch... *engel2*
Besser als wenn so ein Knistern zwischen 2 Menschen in der Luft liegt, eigentlich ist alles klar, aber man nutzt die Chance nicht.
Das wird man sich erstmal ne Zeit lang vorwerfen *zwinker*
******_sn Mann
42 Beiträge
...
wenns passt, kann so was durchaus passieren
nicht so viel denken ...
... zu mindest ist das meine Erfahrung dazu *g*

Ein echtes blind date bekommt doch seinen Reiz dadurch, daß ich ihn nicht sehe und im "schlimmsten" Fall nie sehe ... he, das ist Sex - nicht Vorbereitung auf eine Ehe.

Grundregeln vorausgesetzt - Kondome und es sollte kein Massenmörder sein.
....ist geil....
....ein blick....beim aneinander vorbeigehen...habe sie dann spontan gefragt....was sie "gleich" vor hätte....und ob sie mitkommen wolle....ein spontanes ja....sind gegangen mit demauto weggefahren und dann gerammelt wie die weltmeister....wusste weder namen noch sonst was....war aber super geil....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....bei jedem ons....
....hat man doch sex mit einem fremden....
....nachtrag....
.......hatte ich ....und meine freundin bereits.....
sie hat sich den sexpartner einfach "schnell mal" ausgesucht....für eine attraktive frau ist das auch nicht wirklich schwer....
bei mir hingegen....schon schwieriger....ist mir erst zweimal in meinem leben passiert,das ich ganz spontan von einer frau gefragt wurde ob ich interesse hätte mit ihr "ein wenig spass zu haben"...sprich sex....
einmal in einem club....das andere mal vor einem fittnesclub.
(habe nicht nein gesagt) *g*
SMOKEY333
...hat recht...bei jedem ons hat man(n) oder frau sex mit einem fremden.
"bisschen" nachdenken bein themenvorschlag.
mir ist das einmal zufällig am fkk strand passiert liegt frau mit weitgespreitzten beinen und offener m.... da bereit zum fi....habe erst nachher bemerkt war schon gute 70
Klar,aber totaler Reinfall.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, hatte ich in Freudenstadt eine Frau kennengelernt (schon 47)als ich am We.draussen war. Wir kannten uns nicht lange und dennnoch fragte Sie mich, ob ich bei Ihr schlafen wolle. Ich dachte mir erst nichts dabei und ging mit. Es war nicht weit von der Kneipe zu Ihr nach Hause. Wir redeten dort noch etwas und dann dachte ich, ich geb Ihr mal nen Kuss. Und somit fing es an. Die Frau hatte wohl auch Lust und ging drauf ein. Aber ich muss sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt. Meiner Frau erzählte ich später auch davon. Es war so, das mir einiges daran dann nicht gefiehl. Sie schmeckte nicht wirklich gut zwischen den Beinen, sah nicht wirklich so toll aus von hinten und dann noch das Alter. Aber wie sagt man meist,abends erst schön trinken und morgens dann das erwachen,mit wem man hat. Man sollte doch lieber nur sowas im klaren Kopf tun oder weniger trinken und noch zur eigenen Unterkunft fahren. Das hatte ich mir und meine Partnerin sowieso ganz anders vorgestellt.

Lg.Jens
klar, warum nicht ?
Für Frauen ist das sicherlich einfacher zu "erreichen" als für Männer, aber wenns sich mal ergibt... Sauna, Schwimmbad oder so bietet sich ja fast dafür an !

LG
Zugabteil
Vor mehr als 10 Jahren in einem Abteil der ÖBB von Salzburg nach Wien mit einem feschen Österreicher.
würd auch gern mal sowas haben wollen, wer bestimmt ccol.
*****ood Frau
243 Beiträge
ich las hier in irgendeinem Beitrag "es sollte nur kein Massenmörder sein" *haumichwech* woran die Dame das vorher erkennt ist aber eher unklar geblieben....

Für mich wäre das jedenfalls nichts, ich wäre zu paranoid, um bei einem Blind Date auf das Glück zu vertrauen, dass mein Gegenüber schon irgendwie ein "netter Kerl" sein wird...;-)
******_ni Frau
503 Beiträge
naja wir haben uns hier bei joy getroffen und bemerkt das wir ganz nahe bei einander wohnen dann haben wir noch ein wenig gechattet und dann haben wir uns getroffen und naja halt hust ne?...
kennen tun wir uns trotzdem noch nicht wirklich...

Lg rubina
als ich 16 war,
da war ich auf der Geburtstagsfeier meiner damals besten Freundin..

Naja von ihrem Freund der Bruder war auch da.. Sehr süß.. Haben uns dort kennen gelernt, war ein schöner Abend.. Ich rief dann gegen 01:00 Uhr meinen Vater an, dass ich bei nem Kumpel übernachten würde und er mich doch nicht abholen müsste..

Naja, in dieser Nacht wäre es fast passiert.. Er ja war ja so gut wie fremd.. Aber er war eben auch noch Jungfrau, ejakulierte in seine Shorts beim Petting und tat dann so als wolle er nur schnell mal ins Bad und dann ganz schnell schlafen.. Es war ihm wohl peinlich, denke ich..

Daher hatte ich noch nie Sex mit einem Fremden und das finde ich nicht einmal langweilig *zwinker*

LG Justicia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.