Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13925 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?494
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

*****968 Paar
523 Beiträge
Bräunungsstreifen ....
ist doch total wurscht, ist ja fast logisch, daß man irgendwo welche bekommt, es sei denn, du gehts FKK-sonnen.
Ich...
...-der männliche Part von uns- trage das ganze Jahr über überwiegend T-Shirt´s und manchmal schaut es schon witzig aus wen die Arme dunkler sind als der Rest des Körpers. Mir ist es aber auch egal wie Andere es sehen oder darüber denken, denn zu einem Model-Kontest bin ich nicht gemeldet *zwinker*

Wir haben aber nichts gegen die im ET benannten "Bräunungsstreifen", je nachdem können sie entweder sehr Interessant wirken -oder eben zum aufkommenden Humor und somit zur auflockernden Stimmung beitragen. Wir haben aber auch nichts gegen eine schön gebräunte (!) Haut.

Bei Damen im "Schneemanns-Look" hingegen haben wir immer das Gefühl sie hätte "Kreislauf"... *zwinker*
Ein sexy Bikini,
der sich auf der Haut abzeichnet finde ich durchaus reizvoll. Das Muster sollte nur bitte einheitlich sein und nicht von mehreren Bikinis motiviert sein.
(Er):
Also mir persönlich sagen diese Streifen gar nicht zu. Erstmal die Tatsache das ich allgemein eher den helleren Typ bevorzuge und zum anderen finde ich es einfach unschön wen auf dem Körper einige sehr starke Kontrastlinien zu sehen sind.
****si Paar
3.184 Beiträge
wir finden es weder schön noch sexy.
Weder noch! Sie sind weder anziehend noch abstoßend!
Auf was für Ideen/Fragen manche Menschen kommen...

Aber, nun gut, ich finde es schöner, wenn der Körper eines Menschen einheitlich blaß oder gebräunt ist.
Es wäre für mich aber sicher kein Grund den Kontakt zur der Person abzubrechen, wenn dem mal nicht so ist.
Wobei es natürlich schon dramatisch für mich wäre, dieses Elend ertragen zu müssen. Nur, wer ficken will muss halt Kompromisse machen....

Petra
Kontrast zwischen braun und weiss könnte anziehend wirken.. *my2cents*
so empfinden wir das auch.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was man nicht alles an- oder abturnend finden kann...
********rope Frau
19 Beiträge
Die klassischen hellen "Liegestellen" von der Sonnenbank gefallen mir nicht. Aber das hängt wohl auch eher mit meiner Einstellung zur Sonnenbank zusammen.

Aber alles andere ist völlig ok, manchmal sogar anziehend (z.B. die so genannte "NATO-Bräune" auf einem muskulösen Männerarm, yummi...) oder sexy (z.B. der helle Bikini-"Abdruck" auf den Brüsten nach einem Tag am Strand).

Ich vermute, mit Bräunungsstreifen verbinden viele von uns Ferien, Sommer, Urlaub, Sonne... Das sind alles angenehme Dinge, die ein paar schöne Erinnerungen in uns hervorrufen.

Und wenn man sie nicht mag, dann gibt es einen sicheren Trost - sie halten nicht für die Ewigkeit und verblassen schnell wieder.
Sehe es wohl anders als manche hier ;-)
Ich finde braun gebrannte Frauenkörper mit weißen Bikinistreifen absolut anmachend!
Wenn die Figur des Mädels athletisch, sportlich oder schlank ist, dann passt es absolut.
nein sie wirken nicht ansprechend,sondern abtönend finden wir *smile*oder denken hier nur an den eimaligen orgasmus *lol*
******yen Mann
22 Beiträge
alles Geschmacksache, logisch ;-P
und JA, ich finde das super antörnend *baeh*

Ein richtig schön gebräunter Frauenkörper, mit den weissen Stellen, die vom kleinen Bikini bedeckt waren, und schöne kleine Dreiecke bilden die die Brüste und die Schamgegend hervorheben ..

RICHTIG GEIL :-))
das ist ja supper wenn duuuuuuuuuuuuu das so siehst *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Bräunungsstreifen
finden wir nicht abtörnend. Jedoch ist ein gleichfarbiger Körper in unseren Augen reizvoller!
Um ästhetische und erotische Spannungen aufzubauen, sind Dessous einfach geiler!
*nein das finden wir nicht gut ,was bitte soll da,.soooooooooooooooooooo nantöhrnend sein was bitte????????????????????????
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn der Arsch leuchtet ...
... Bikinistreifen können bei gut gebauten Frauen schon sehr erregend wirken.
*****e03 Paar
14 Beiträge
Hallo,
also ich finde es nicht schlimm aber auch nicht sehr sexy.
Hält sich also in grenzen...
Jedem das seine ...
Im Prinzip finden wir Bräunungsstreifen nicht so schön, durchgehend braun gefällt uns besser.

Aber wenn man die Bräune im Wesentlichen im Urlaub bekommt, dann lassen sich Bräunungsstreifen oft nicht vermeiden, da wir unseren Urlaub nicht nach der Möglichkeit aussuchen, nackt sonnen zu können.

LG Sonja & Gerd
Wie kann man denn Bräunungsstreifen entgehen lassen, wenn man kein FKK-fan ist??
superanziehend
Ich finde das schon ewig superanziehend, weiss aber bis heute nicht warum. Vielleicht weil die "schönen" Zonen besonders betont werden...wer weiss... *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bräunungsstreifen
Sind die noch Mode?????????
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In den
USA und auch in Italien ja.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@fesselnd
ok, aber so anziehend ist es auch nicht(für mich nicht), gebräunte Haut sieht zwar gut aus, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.