Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13960 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

**********rello Mann
2.457 Beiträge
als Bildmotiv...
....wären die Bräunungsstreifen ja wirklich mal reizvoll.

Ansonsten finde ich Sie nicht so schön und eher unerotisch...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich find die süüüß *gg*!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
mmmh....
die jahreszeit ist zwar noch nicht so prädestiniert für bräunungsstreifen, aber warum nicht?

Welche SIE hat bräunungsstreifen und kann sich vorstellen, sich damit
erotisch ablichten zu lassen? schaut euch meine bilder an! ich beherrsche die kameratechnik (und fotografiere nicht mit der automatik-einstellung) und meine bilder sollten ein argument sein.

vertragsbasis: tfp: keiner zahlt. du bekommst schöne, professionelle bilder und ich darf sie veröffentlichen (gerne auch ohne dass dein gesicht zu sehen ist.
location: homestudio in nidderau (20 km nördlich von frankfurt) oder auch bei schönem wetter outdoor.
begleitperson: kein problem, meine assistentin ist auch dabei.

neugierig? dann lass uns bräunungssteifen-bilder machen.

beste grüße vom ARTi
hallo
ich glaube das sowas nicht Anziehend *smile*
Nein bräunungsstreifen sind absolut nicht anziehend!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@tigerbaby90
genauso sehen wir das auch.

Schön siehts aus wenn der ganze Körper gebräunt ist.

Allerdings lässt sich der ein oder andere Bräunungsstreifen nicht verhindern.
Stimmt:) früher bin ich da immer extra noch mal mit bräunungcreme ran aber das ist echt ne matscherei
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gruebel*
*********nnika Paar
74 Beiträge
Naja
schaut nicht toll aus, ist aber auch nicht schlimm

die brust soll schon gleich sein, das unterteil darf man gerne sehen
das macht garnix.
aber weißer busen neeee

wenn doch heute alle so locker sind, dürfte oben ohne ja erst recht normal sein.

lg tommy
******ess Frau
354 Beiträge
schön sind sie zwar nicht, aber die farbe der körperteile interessiert mich auch herzlich wenig wenn ich mir mein gegenüber anschaue. schlimmer wäre "krebsrot" weil von der sonnenbank verbrannt oder ähnlich schmerzhaftes
ist zwar nicht schön...
habe aber (wegen meiner Faulheit*grins*) auch ein paar helle Stellen
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Es hat sich glaub ich rumgesprochen
wie schädlich die hemmungslose Bräunerei, vor allem auch die künstliche ist.

Spätestens ab 40 sieht man Männlein und Weiblein die Spuren schon im Gesicht deutlich an. Was daran schön sein soll erschliesst sich mir nicht.

Am schlimmsten wirkt das mit strohigen Haaren und permanent Make-Up. Obwohl das scheinbar beinahe zusammen gehört *zwinker*
****go Mann
270 Beiträge
So und jetzt zwingen wir uns alle, noble Blässe so wahnsinnig toll zu finden, weil es gesund ist... *roll*

Persönlich finde ich zu viel Bräune auch nicht gut, aber etwas darf es schon sein. Wenn dann noch helle Stellen übrig sind, kann das auch sehr reizvoll sein, allerdings kommt es dabei sehr auf einen schönen und gleichmäßigen Hautton in dem Bereich an. Rötungen oder Pickelchen sehen an solchen Stellen dann erst richtig schlimm aus, da sie noch betont werden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In früheren Jahrhunderten
entstand der Begriff blaues Blut für Adlige, weil sie nicht im Freien arbeiten mussten und daher das Blut durch die Haut der Damen bläulich schimmerte. Und das galt als besonders edel und schön. Heute lassen viele Frauen eine Chance außer Acht, edel auszusehen, indem sie sich gerben lassen. Der Maurer mit seinem Dekolleté darf die Streifen stolz tragen, weil heute Arbeit würdigt, dagegen ist falsche Bräune nur Risiko.

Wenn man in der Lage ist, Sonnenurlaube zu machen und sich mit hohem LSF schützt, sieht das Braun auch viel natürlicher aus als die Sonnenbank oder der Griff in den Chemietiegel.
ja manche mädchen übertreiben es masslos mit der sonnenbank... wenn dann auch noch wasserstoff blonde haare dazukommen... *nene*
Oh ja........
wenn man das "professionel" bertreibt sieht man im Alter wirklich meisst aus wie ne vertrocknete Pflaume!! Wunderschön!! *wuerg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der passende Geburtstagsglückwunsch:
Herzlichen Glückwunsch, Du hast dich hervorragend gehalten und einen Teint wie ein zwanzigjähriger Pfirsich.
Wenn grundsätzlich der Rest drum herum stimmt, so können Bräunungsstreifen schon einen gewissen Reiz auf mich ausüben. Aber wie gesagt: es kommt ganz auf den Körper an, der sich hier zeigt *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
*top*
***to Mann
17 Beiträge
Kontrast
Also wenn derKontast von hel zu dunkel wirklich stark und nicht verwischt ist, ist es eine sehr erregend visuelle Darstellung.
**********angen Mann
98 Beiträge
ich finde es hoch erotisch, wenn einen tollen Frauenkörper Bräunungsstreifen zieren.
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich finde auch durchaus einen weißen Männerpo - wenn dieser zudem noch knackig ist - überaus anziehend...allein der Gedanke, dass nur ich diese weiße Stelle sehe, der Rest den ansonsten gebräunten Körper (was ich bei Naturbräune und im Maße auch sehr mag), macht mir dieses Privileg ungleich noch ein bisschen mehr Freude
*zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ok, da widerspreche ich mich zwar meinen anderen Beiträgen, aber das hat was.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
bei uns ganz klar...
... Bräunungsstreifen vermeiden (was uns in der Regel auch gelingt)
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Nachtrag...
... sieht auch bei der Foto Session nicht gut aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.