Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13958 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?500
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

Oh, ein Poet ist unter uns. Huldigt ihm *zwinker*
Aber so in etwa geht's mir auch
*lach*
Ich sehe es gerne...
... aber nicht, wenn es Omas Badeanzug war.

Außerdem finde ich bei Männern weiße Oberschenkel aufgrund von "amerikanischen" Badehosen in Verbindung mit braunen Unterschenkeln abtörnend.

Warum soll "Mann" eigentlich diese nassen Schlabberhosenbeine nach dem Nass ertragen? Die Frauen sehen wir doch auch lieber mit "viel freiem Bein"...
string-abdruck;-)
wenn man den stringschatten sieht,
finde ich das unheimlich sexy!!
aber der vom normalen badeslip sieht oft komisch aus
@******ong

Da geb ich dir recht ein Stringabdruck ist megageil (-:
Jenachdem...
... wie die Streifen ausgebildet sind, finde ich das sehr sexy *zwinker*
z.B. wenn Frau ein etwas ausgeschnittenes Kleid/Bluse/Shirt etc. anhat und da ein heller Streifen vorblitzt, weil das Bikinioberteil a bissl mehr verdeckt hat... finde ich das unheimlich sexy und möchte gern die restliche weiße fläche erkunden *zwinker*

Wobei ein nahtlos gebräunter, nackter Körper auch seine Reize hat....
Ist beides geil, schöne nahtlose Bräune....aber auch schöne kleine weisse Dreiecke auf den Brüsten....mmmh und dann noch vorne und hinten im Intimbereich das Gleiche....find ich lecker...
Nahtlos sieht für mich nach Sonnenbank aus. Find ich jetzt nicht sooo doll.

Ich mag es schon gerne, wenn mein Partner nicht aussieht wie ein Mehlwurm, aber es soll schon natürlich aussehen. Und dann gehören Streifen halt dazu - ausser "er" wäre ein FKK-Liebhaber.

Stringabdruck bei einem Mann ...ahm... nö.

Bestimmte Körperbereiche bleiben bei mir jungfräulich weiss. Immer. *rotwerd*
So lange es nach natürlich Bräune aussieht immer gern. Aber wenn es zu doll wird, ist es mir einfach zu auffällig. Dann lieber ab in die richtige Sonne *g*
Diese orangefarbene Sonnenbankbräune mag ich auch nicht....
**b2 Paar
3.045 Beiträge
String Abdruck
finde ich ebenfalls sehr erotisch.

Warum?

Weil klar ist daß sie oder auch er sich damit in die Sonne legt.

Und Strings verbinde ich persönlich mit sexueller Aktivität.

Weiß auch nicht warum. *nixweiss*

LG cmb2
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hab dazu gar keine rechte meinung......... ein schöner nahtlos gebräunter weiblicher körper hat natürlich schon was, finde ich..... andererseits signalisieren bräunungsstreifen aber vielleicht etwas mehr intimität, wenn man zu den wenigen gehört, die sie zu sehen bekommen.......
gestört haben mich solche streifen jedenfalls nie......

für mich selber finde ich bräunungsstreifen jedoch nicht so schön..... versuche, wenn es geht, bräunungsstreifen zu vermeiden....
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich finde es geil,
brauner Körper und weiße Titten.
Da meine Frau das ganze Jahr über braun ist,
Solarium,
habe ich nicht das Vergnügen,
sie ist immer ohne Bräunungsstreifen.
Brauner Körper und weiße Titten und unten schöne weiße kleine Dreiecke vom String......sehr geil
*******511 Paar
112 Beiträge
ja
ja hat wohl was mit weißen Streifen grins.
Wir bevorzugen ohne Streifen .
Da leuchtet nachts auch kein weißes Dreieck *zwinker*
Hat doch auch was wenn man im Dunkeln dann den Weg gezeigt bekommt *zwinker*
Ich denke sie sind aufjedenfall heiß. Zeit das der Sommer den Frauen diese Streifen wieder beschert.
******aar Paar
613 Beiträge
wir
mögen beides .....
ein Nahtlos gebräunter Körper ist genauso SEXY wie kleine hervorblitzende Steifen ...... *schleck*
*****us6 Mann
39 Beiträge
Bikinistreifen sind sexy
Ich finde helle Bikinistreifen sehr anziehend, allerdings nur, wenn der Bikini hinreichend klein ist.
Streifen von Mini- oder Microbikinis auf der Haut einer Frau zeigen doch auch, dass sie es wagt, sich zu zeigen - und das finde ich sexy.
Vielleicht geht es da weniger um die Sache selbst, als um die Vorstellung, die dahinter versteckt ist.
Ganz davon abgesehen hängt von solchen Streifen aber sicher keine Zuneigung oder ein erfülltes Sexualleben ab.
Da sind andere Dinge wichtiger. Deshalb ist es auch müßig, darüber streiten.

Romulus6
Eben entweder man mag es oder nicht.
Ich...
..finde wie schon viele hier gesagt haben, Bikinistreifen auch recht ansprechend. Aber es kommt eben wirklich auf Form von Körper und größe von Bikini an. Nicht jede Frau ist automatisch sexy wenn sie Bikinistreifen hat.
*****bob Mann
8 Beiträge
naja
also "milchtüten" gehen garnicht. aber den sexy abdruck eines strings finde ich wirklich ansprechend
****sex Paar
312 Beiträge
Kann sehr sexy sein
Aber nur der Abdruck eines knappen Strings! Brauner Körper und weisse Busen finden wir gar nicht sexy....
*****bob Mann
8 Beiträge
sun_sex
genau das mein ich! *top*
*****ver Mann
351 Beiträge
also "milchtüten" gehen garnicht

Hauptsache sie hängen,
wenn dann noch weiß.
*sabber* *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.