Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13959 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

Milchtüten find ich sehr sexy....nur hängen müssen sie nicht gerade.... *zwinker*
**********lo_29 Mann
3 Beiträge
Ich find Bräunungsstreifen bei Frauen vor allem am Hintern sehr erotisch!
********nshh Paar
2.508 Beiträge
also weiße Brüste können dunkle Brustwarzen wundervoll betonen. Allerdings darf der Kontrast zum restlichen Körper nicht zu heftig sein. Sanft gebräunt finde ich das betonende weiß echt schön
********8_hh Frau
20 Beiträge
Geht gar nicht
Bräunungsstreifen finde ich total unerotisch. Da ich sowieso eine sehr helle Haut habe, fällt das dann besonders auf. Deswegen gehe ich lieber an den FKK-Strand um das zu vermeiden.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,..........

noch vor ein paar jahren,......fand ich es persöhnlich sehr schön,den kontrast von weißer brust und hintern zu dem anderen gebräunten körper zu sehen,..........
heute verstehe ich das allerdings nicht mehr,.........
ganz körper gebräunt,.....ist doch um vieles schöner,....

lg claudingo
..
Also ich find es nicht schön wenn die brüste und der arsch weiss sind und der Rest braun....das sieht immer aus wie abgestorben ...unästhetisch in meinen Augen
Streifen nach dem Sonnen ...
Bombe! *titten*
Sehe keinen Grund warum das nicht sexy sein soll.
Ich liebe meine wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und werde fast schon sentimental wenn sie langsam verschwinden und ich mich der bleichen und kalten Sonne Deutschlands anpasse : dem Regen.

*lol*

Gruß Miss M.
und wie das sexy ist
besonders wenn die restliche Haut und die Brustwarzen/Schamlippen einen sehr dunklen Hautton haben.
Andererseits wirken Piercings besser auf gebräunter Haut.
Aber Schön liegt ja immer im Auge des Betrachters, gell.
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
ich finde es störend, weiße Stellen zu haben.

Deshalb lege ich mich im Solarium bei jeden 3./4. Mal auf den Bauch, damit es keinen weißen Fleck am Poppes gibt *g*
Nicht schön
Ich finde eine nahtlose Bräune wesentlich ansprechender.
Im Sommer genieße ich selber meine uneinsehbare Süd-Terrasse, auf der ich mich drehe und wende, damit wirklich alles absolut nahtlos braun ist.
Gerne gehe ich auch an FKK Plätze.
Nahtlos braun
Nahtlose Bräune kann nichts ersetzen. Wenn überhaupt Bräunungsstreifen, dann nur der Abdruck eines knappen Bikini Höschens. Nicht überall ist ja FKK möglich. Stringabdruck ist auch sexy, insbesondere bei einem knackigem Po.
*********Paar Paar
2 Beiträge
Na Klar
Besonders die Streifen, die ein knapper String-Tanga verursacht sind doch irre Sexy - ich finde das absolut erregend...
mfg
der Kater
Also ich finde Bräunungsstreifen auch sexy.
Besonders an den Brüsten oder am Rücken ,so ein Hauch reicht!
Irritierend!
Nee-Bräunungsstreifen gefallen mir überhaupt nicht - weder bei mir noch bei meinen Mitmenschen.

Der Körper wirkt irgendwie durcheinander geraten.
nunja also ich finde ein weißer streifen vom string und weiße brüste sexy *ggg*
****955 Mann
102 Beiträge
Ich glaube
es kommt weder auf die Farbe noch auf die Streifen an.
Jeder ist anders und es sollte einfach passen.
Dann kann fast alles sexy sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun ja, wenn ich so bedenke, wo sich manche mädels ringe durchziehen lassen, da muß wohl wirklich alles erotisch sein.
ich finde weiße brüste dann doch eher sexy als ein ring durch die braue, nase oder quer über die lippe... *wuerg*
auch so manches tattoo lässt im nachhinein auf eine schwere krise hindeuten...
da gefällt mir am bräunungsstreifen, dass er ja auch wieder verschwindet, bzw. variabel ist.
****955 Mann
102 Beiträge
Ich muss meinen Kommentar ergänzen
Den Ringe und andere Piercings finde ich auch nicht so appetitlich.
Da sind Streifen dann doch variabler, da gebe ich mrburns völlig recht
Was nun Piercings mit Bräunungsstreifen gemeinsam haben sollen bzw. nicht, erschließt sich mir nicht so ganz.
Aber wahrscheinlich ist damit gemeint, dass eben alles Geschmacksache ist.

Petra
*******d_05 Mann
11 Beiträge
Bräunungsstreifen sind meiner Meinung nach sehr sexy. Ist doch aber wie bei allem Geschmackssache! *zwinker*
*********is_ef Mann
104 Beiträge
Wenn eine Frau ein Oberteil trägt, das hier und da verrät, dass sie am See oder anderswo in der Sonne gewesen ist, dann kann das durchaus verführerisch sein.

Was ich allerdings nicht verstehe und absolut unsexy finde, sind die vielen undurchdachten Fotos von Solariennutzern hier im Joyclub - künstlich gebräunte Hinterteile mit den Halbmondsicheln unterhalb von jedem Arschbäckchen, die zeigen, dass jemand gelinde gesagt nicht intelligent genug war, sich richtig in die Röhre zu legen.
Also hier und da kleine Braeunungsstreifen finde ich nicht schlimm. Und gerade am Po finde ich es sogar sexy.
Was ich allerdings nicht toll finde, sind weisse Streifen im Dekolett...schaut im Kleid nicht gut aus...
Ob mit oder ohne...
ist doch egal! Ein Körper ist schön wie er ist - oder auch nicht!
********t_LE Mann
2 Beiträge
ist manchmal ganz reizvoll..
also ich finde, dass Streifen manchmal echt das gewisse etwas ausmachen. Insbesondere wenn die Frau ganz nackt ist. Wenn die Streifen aber unter einem Kleid oder Top hervorschauen, dann mag ich das nicht so.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Die Streifen turnen mich weder an noch ab. Die bleiben halt nicht aus, wenn man sich nicht gerade am FKK-Strand oder im Sonnenstudio bräunt.

Unschön finde ich allerdings, wenn die Bräunungsstreifen ganz scharf abgegrenzt und der Farbunterschied extrem ist.
Da sagt mein Kopfkino dann:
14 Tage in der Sonne gegrillt und jeden Tag das gleiche dress an - schauder. *panik*

Er von IRVO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.