Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13959 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

...
I like it *baeh*
@jollieee
I like yours, too *zwinker*

ich finde gebräunte menschen strahlen etwas positives aus. Sie sehen auch gesünder aus und bräunungsstreifen können verdammt sexy aussehen.
... für den, der nahtlose Bräune mag ist der Bräunungsstreifen abstoßend. Anziehend ist der Bräungstreifen für den, der sich eine Badehose vorstellt und keine sieht.

Mir persönlich ist es egal ... bei mir ist das Wesen des Menschen im Vordergrund und nicht die Haut ... die Oberfläche ...

Lächel
*******a72 Frau
29 Beiträge
Attraktiv...
finde ich sie nicht... Aber es beweist, dass sie von der natürlichen Sonne sind und das finde ich ok.

Was ich nicht mag, ist fake teint mit den obligatorischen Streifen unterm Arsch... geht gar nicht. Man kann die Pobacken hochziehen *zwinker*

Aber ich habe das selbst mal praktiziert und habe irgendwann gesehen, wie alt meine Haut aussieht... *schock*

Habe mich dann entschieden, dass die Kelten auch ein attraktives Völkchen waren... *gg*

Für das gesunde Aussehen reicht auch ein guter Selbstbräuner, zumindest für Gesicht, Hals und Dekolleté...

Greetz,
Purabella
in der richtigen kombination..;)
es kommt doch immer darauf an, wie frau diese streifen trägt -und der kontrast ist genauso entschiedend.

wenn an einem braunen körper und einem top mit tiefem ausschnitt noch eine farbänderung der haut das dekolleté betont, dannist das auch nicht anders als eine schöne kette, die als blickfang dienen soll.

man muss sie nur richtig einzusetzen wissen!

am po aber leider unerotisch.
Ich denk, es kommt drauf an, woher die Bräunungsstreifen herkommen (ja, vom Braunwerden, danke *lol* )
Ich meinte aber eher, Solarium, Strand udgl.

Bei mir isses beispielsweise so, dass ich spätestens Juni ausseh wie ein Streifenhörnchen, da ich viel aufm (Renn)Rad sitze. Man kann es zwar etwas "abschwächen", sprich die Länge der Hosen & Trikotärmel variieren ja doch ab und an (geschuldet dem Trainungszustand der Oberschenkel/-arme bzw. der Häufigkeit des Waschens). Ein Triathlonanzug ist auch Hilfreich *zwinker*

Ob man/ frau da unbedingt gleich drauf steht....nu ja..jedem das seine und mich störts sicher net bzw. würde es ni stören, wenn "sie" ebenso streifenhörnchenmäßig unterwegs wäre...
Is mir zumndest wesentlich lieber, als eine dem Krokodilpanzerähnliche, dunkelbraune "Überall-Münzmallorca-Kruste"
********rlin Mann
217 Beiträge
Irgendwie ist ein weiblicher Körper leicht angezogen doch immer etwas erotischer als ganz nackt. Das fiele mir immer an jedem FFK Strand auf, wobei ich gleich dazu sagen, dass ich da sicher nicht mit Hintergedanken hin ging.

Bräunungsstreifen in Bikiniform simulieren ein bißchen diesen Effekt. Aber sie müssen natürlich an den richtigen Stellen sitzen, War der Slip nicht zu groß lenken sie den Blick wie sie mancher knallfarbene Bikini an die richtigen Stellen *g* und das kann wunderbar wirken.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Die haben was..
weil es zeigt deutlich das sie normal in Klamotten sonnt oder badet, sich andern normal nicht zeigt, aber jetzt und hier mal eine Ausnahme macht, warum, das weiss nur sie..auf jeden Fall für sie eine besondere Situation.
Ich finds auch erotisch wenn sie kreidebleich ist und sich zum baden auszieht, sie zeigt damit das sie es eigentlich nicht nötig hat einem Schönheitsfimmel nachzurennen, sie braucht kein Solarium ehe sie sich traut auszuziehen, finde ich toll, es ist mal was anderes als die ewigen braunverbrannten Solariumgesichtsfalten mitten im Januar.
Gruss DieBlondies
*********paar Paar
617 Beiträge
ER schreibt: ich mag es,
wenn ich bei einer frau die hellen stellen sehe.
es sieht hübsch aus, es ist für mich sogar regelrecht erregend.
ich sehe dadurch, was sie für einen bikini bzw badeanzug normalerweise trägt, und dennoch sehe ich sie ja in dem moment ohne diese bekleidung.
fazit: für mich ist eine frau mit bräunungsstreifen (was für ein komischer begriff) am fkk-strand eine absolute augenweide.

meine partnerin finde es hingegen nicht unbedingt so schön, stört sich aber nicht daran, sondern freut sich, wenn sie im sommer daran ablesen kann wie braun sie schon geworden ist.
******_th Mann
71 Beiträge
Genau....
....wie's meine letzten beiden Vorposter beschreiben....besonders die Blondies....

Dabei gilt natürlich, daß auch jeweils komplett gebräunt(meißt...außer Aktentaschenleder..) oder ungebräunt sexy ist. Aber sind die Kulturstreifen vorhanden haben sie die beschriebene Wirkung bzw. lösen diese Assoziation aus.*g*
Für mich (uns...) käme Sonnenbank übrigens nicht in Frage. Wie's Andere halten ist mir/uns recht schnurtz.
ich finde gebräunte menschen strahlen etwas positives aus. Sie sehen auch gesünder

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass es nicht gut ist sich zu viel der Sonne auszusetzen.
Viel besser ist es sich im Schatten aufzuhalten. Dort bekommt man ja auch Farbe.
Gerade an Urlaubszielen die sich nah am Äquator befinden hält man es in der prallen Sonne ohnehin nicht aus.

Petra
Bräunungsstreifen
Ist hald für viele FKK'ler hier bestimmt ein Fremdwort,...
ich für meine Meinung kann nur sagen - so gut es nur irgend geht - am körper gleich gebräunt zu sein - find ich hald sehr sehr sehr Sexy!!! hihihi
kiss JAE
Na das würde ja auch komisch anmuten....FKKler mit Bräunungsstreifen...irgendwas stimmt da nicht....
Ich find die Streifen sexy
*********paar Paar
617 Beiträge
na klar kann das passieren (schreibt SIE)
, dass man einmal einige tage in der sonne, vielleicht sogar im süden war und man den bikini auch dann nackt noch erkennen kann und man danach dann für 2 wochen zum fkk fährt und die sog. bräunungsstreifen dorthin mit nimmt.
bei mir ist sowas eher selten, aber in dem folgenden bild (um den thread mal ein wenig peppiger zu machen) kann man die streifen ein wenig erahnen.
das war nach einigen tagen dänischer sonne
Danke für das schöne Foto.
Als eingefleischter FKKler bevorzuge ich auch nahtlose bräune.
Meine letzte Partnerin machte kein FKK wegen der Kinder,da hab ich mich ein wenig an die Streifen gewönt. *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
In meiner Sicht sind die Bräunungsstreifen oben sexy. Die weibliche Brust sieht meistens heller, frischer und praller aus. Unten kann die Bräune ruhig relativ gleichmässig sein. Das klappt auch wunderbar durch all die winzigen Bikinis, die heutzutage im Umlauf sind. *koenig*
Mmmh stimmt die Streifen sind sichtbar.....sehr geiles Bild...... *schleck*
Why not ?
Bräunungsstreifen sind wahrscheinlich genauso wie viele andere Dinge Ansichtssache, der Einen stehts, ne Andere macht das vielleicht komplett lächerlich.
Das Thema ist ja an sich schon reichlich befremdlich. Über was sich Menschen so alles Gedanken machen können...
Wie einen nun Bräunungsstreifen auch noch "komplett lächerlich" machen können, das würde ich ja nur zu gern mal genauer erklärt bekommen!

Sachen gibts...

Petra
@Petra
bei manchen ist es einfach so, dass es nicht zum Typ passt, so meinte ich das. Jetzt nur mal als "nicht allgemein" gemeintes Beispiel, könnte ich mir das bei einer naturrothaarigen Dame wenig vorstellen, zumal diese oftmals eh nicht braun sondern rot werden.

Lächerlich sind dann diese wo man sieht, dass der Bikinieffekt durch gewisse andere Hilfsmittel herbeigeführt wurde.

Hast aber recht. Über was denke ich hier gerade nach
Petry089
Ich finde es auch nicht lächerlich und würde Deine Bräunungsstreifen gerne sehen...
*zwinker*
Bräunungsstreifen?
Beim Blick aus dem Fenster erspart sich gerade der Gedanke an Bräunungsstreifen auf meiner Haut, da ich eher ein Anhänger der Sonne bin die am Himmel steht als jener die Ihre Leistung erst nach dem Einwurf einiger EURO-Münzen zur Verfügung stellt
********rlin Mann
217 Beiträge
Spuren des letzten Sommers
Manchmal sind doch Spuren der letzten Nacht prickelnd und wecken die Vorstellungswelt aufs Angenehmste.
Auch die weißen Stellen, die zeigen, was für einen womöglich knappen Anzug/String/Mikrokini trug können die Phantasie hervorragend anregen.
Bräunungsstreifen
Kommt sicherlich auch etwas auf den Körper an. Aber wenn sich der Bikini scharf abzeichnet, finde ich schon, dass das was hat
scharf abzeichnen
da geb ich Dir sicher recht, dennoch machen die Nuancen das Salz in der Suppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.