Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13899 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

Doch stellt sich mir die Frage gibt es auch jemanden der diese Steifen oder nicht gebräunte Körperpartien eher anziehend findet ??

ich finde diesen "Freud'schen Verschreiber" ganz lustig...weil der, der steif ist, ist normalerweise nicht gebräunt..l.*lol*es sei denn man(n) ist FKK-Anhänger...*lach*
Bei nem Bikini sieht´s ja vielleicht noch akzeptabel aus...aber was ganz schlimm wäre......so ein Muttertier Badeanzug wo man dann hinterher nen braunen Rücken,braune Arme und Beine hätte...und dann im Zoo mit nem Pandabär vertauscht würde
In der Unterhose auf jeden Fall nicht!
*wuerg* *wuerg2* *pfui*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@Hinz_und_Kunz
mmhh also wenn ich 2-3 wochen in amerika urlaub machen würde, hätte ich streifen so oder so du kannst die bräune auch nicht so mehr bekommen wenn du hier nach bräunst. weil der rest dunkeler wird.. logisch oder? Meinste ich reskier dort eine fette strafe nur weil einer meint, das es scheiße aussieht? ne danke. Und manche haben keinen Garten oder Balkon..
Der ganze Körper schön knackig braun und jeweiligen Stellen käse-weiss

Sowas kommt selten vor.."Käse-weiss" Hauttypen bzw ein heller europäischer Typ wird niemals schön braun sein..sein Pech *g*
Muss ehrlich gestehen, das ich darauf nie geachtet habe. Finde es wohl dann nicht störend, oder anziehend.
Doch bei manchen die zu stark geälterte Haut Sonnenbankbräune finde ich eher abstoßend, egal mit oder ohne Streifen.
*******ike Paar
39 Beiträge
Sowas kommt selten vor.."Käse-weiss" Hauttypen bzw ein heller europäischer Typ wird niemals schön braun sein..sein Pech *g*

kommt selten vor aber doch *liebguck* ! mir gefallen bikinistreifen auch nicht besonders, man kann sie nur leider nicht immer vermeiden wenn man im urlaub ist. nachdem ich die kanckige bräune aber mindestens genauso schnell verliere wie ich sie bekomme ist mir das egal *lol*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich weiß nicht warum immer bei Sonnenbank über
die zu stark geälterte Haut Sonnenbankbräune
geredet wird... es kann passieren, genau wie auch vornehm blasse Haut stark gealtert aussehen kann, es geht aber auch anders....

Jedoch finde ich Bräune ohne Streifen einfach schöner, die Streifen stören mich zwar nicht aber lieber durchgehend knackig braun....
...

Also ich muss passen ich weiss nicht mal was das ist *snief* kann mal einer ein Bild einstellen, damit ich weiss um was es geht ?

Noch nie gehört Bräunungsstreifen, die Bremsstreifen kenn ich aber schon *g*

Oder geht es um die sog. Handwerkerbräune also (Hals,Gesicht, Arm bis zum T-shirt ) braun
*******ony Mann
3 Beiträge
Die streifenfreie Psyche
Wer aalglatt ist, ohne Haar, der hat nix zu verbergen! Er gibt seinen blanken Körper frei. Wer Haare hat, egal wo, drückt damit seinen Charakter, Männlichkeit, Umstände aus.
Mit gebräunten Streifen ist das auch so. Dem gegenüber gibt es die Möglichkeit die Fantasie einzuheizen- war er im Urlaub- war er mit Hose im Solarium-selbstbräuner angewendet! Und das macht diese Leute für mich interessanter als nur Weiss oder braun!
Ich schaue immer genauer hin und wünschte mir auch mal so ein farbspiel! Zudem betont es ja noch den Po! Selbst wenn die Uhr einen Flecken hinterlässt, macht es jemanden interessant!
****h30 Mann
543 Beiträge
Hier ein Link zum Thema Archäologie. Was hat die Trägerin vorher getragen.

http://www.bikiniscience.com … iniology_SS/tans_S/tans.html
********rlin Mann
217 Beiträge
Stören mich nicht
Mir kommt es mehr auf die Person an, als auf solche Kleinigkeiten.
Bräunungsstreifen können doch manchmal sehr sexy sein, weil sie bestimmte Stellen betonen (Einschränkung: bei Frauen natürlich).
Jawolla..............
für mich geht nichts über einen gebräunten frauenkörper mit nem schönen weissen Hintern!!!
Wenn meine Freundin sich im Urlaub schon gebräunt umzieht und ich ihren weissen hintern seh flipp mich fast aus!!! *sabber*
Mit dem Thema haben wir uns nie beschäftigt was dann bedeutet es ist uns völlig egal und hat mit dem Reiz auf das andere Geschlecht nichts zu tun, bei uns zumindest.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@Ratz_Fatz
ich habe bräunungsstreifen am rücken. man sieht genau wo der bikini war. hatte mal einen schönen sonnenbrand gehabt und seid den an ist es braun. geht auch nicht mehr weg
mir ist es eigentlich egal ob jemand streifen hat schöner ist es nätürlich wenn der ganze körper braun ist aber das problem ist in italien oder auch bei uns ist es schwierig sich irgendwo nackig hinzulegen oder rum zu laufen also lässt es sich nicht vermeiden streifen zu haben

PS : ich hab auch streifen *zwinker*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
bräunungsstreifen lassen sich ja oftmals nicht vermeiden........ denn nicht überall kann man sich ganz ohne in die sonne legen........

mich persönlich stört es aber nicht...... eine frau ist deshalb nicht weniger anziehend und nicht weniger erotisch.......
Aktuelles Profilbild
********f_FT Mann
18 Beiträge
Ich find sie sehr sexy...
wenn meine Süße zu ihrer eh schon vorhandenen Bräune auch noch an den entsprechenden Stellen etwas weniger braun ist, wirkt das schon anziehend.

Allerdings habe ich auch genau so wenig gegen eine nahtlose Bräune ^^
wir gehen nur fkk, aber leider bei mir (sie) gibts trotzdem stellen, die nicht so braun werden wie der rest, was mich sehr ärgert. ich selbst verpöhne nicht die bräunungsstreifenträger, aber mir ist das nix. bei manchen kann es sehr knackig aussehen, wie gesagt, bei manchen.... *knuddel*
Aktuelles Profilbild
********f_FT Mann
18 Beiträge
Ich finde auch, bei Frauen mit exotischerer Abstammung (also für deutsche Verhältnisse) sieht es wesentlich besser aus, als wenn so ne Weißwurst wie ich sie zum Beispiel bin, dann überall rot ist, bis auf die Stelle, wo meine Kleidung gesessen hat.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
rot ist
Sonnenbrand finde ich persöhnlich extrem unsexy. *pfui* Ich meine jetzt nen richtigen Sonnenbrand mit abpellender Haut... *wuerg*
Ein Sonnenbrand zeugt in meinen Augen auch von mangeldem Körpergefühl. Man sollte merken wenn man sich verbrutzelt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@*******eeze

ne man merkt es leider nicht. mein schlimmster sonnenbrand war in mexiko. nach dem baden aus dem meer wollte ich mich etwas aufwärmen und saß 10min in der sonne. ich habe nicht gemerkt das es bruzelt. das ergebnis habe ich dann erst am abend gesehen.

und so was das bei den anderen sonnenbrände auch gewesen.
denke beim ski fahren ist es evtl. auch.. kalter wind und ein sonnenbrand im gesicht. da ich nicht selbst ski fahre kann ich es mir nur vorstellen, dass man es am anfang auch nicht merkt.
Ein Sonnenbrand zeugt in meinen Augen auch von mangeldem Körpergefühl. Man sollte merken wenn man sich verbrutzelt.

Neigst wohl nicht zum Sonnenbrand, hm?

Ich kann cremen was ich will und bin trotzdem fast immer irgendwo verbrannt. Meistens auf der Nase.

Es gibt eben Hauttypen da lacht die Sonne und man ist rot.
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Solariumsstreifen und -dreiecke (über dem Po) finde ich alles andere als erotisch oder anziehend...*schweig*

Und auch die Betonung der Brüste oder des Schambereiches/Hinterns hat ein ästhetischer Körper doch nicht nötig...so wie die Haut gerne durchgehend sanft und angenehm sein darf, so sollte es auch deren Farbe sein.

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.