Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13947 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1088 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

******_hh Frau
4 Beiträge
Ach....
Ich wünschte ich würde mal braun werden, aber selbst im Sommer sehe ich "weiß" aus... Tja so ist das Leben
@Lola 94
ich denke Du bist aber auch ein Typ Frau der der helle Teint besser steht als Bräune, sieh es doch einfach mal von der Seite *zwinker*
******_hh Frau
4 Beiträge
@senses_71
So ist es doch immer. Man möchte das, was man nicht haben kann.
*******ve77 Frau
29 Beiträge
noch so ne Quarknase... ;)
Ich werde auch nicht braun... Nur rot und das vermeide ich logischerweise.

Bei Anderen finde ich eine schöne Sommerbräune toll, so lange sie noch einen weichen Goldton hat. Zu dunkel gefällt mir bei Nordeuropäern nicht.

Und ich finde Bräunungsstreifen von Bikini oder Badehose sexy. Alle anderen weniger, wenn auch noch nicht unschön. Aber bei einer Frau, die einen tollen glatten Bauch hat, fände ich es ne echte Schande, wenn der quarkig bliebe, wenn der Rest von ihr eine schöne Sommerbräune hat.
Ähnlich sehe ich es bei Kerlen. Wenn ein muskulöser Oberkörper weiß bleibt und nur zwei braune Arme - oder noch schlimmer: nur ein linker - braun sind... naja.

Ganz schlimm: Bermuda-mit-Socken-Beine... grusel Da komme ich für mich persönlich schon sehr nah an "lächerlich" ran. Wobei es natürlich für einen Angestellten von Fedex z.B. schwierig werden dürfte, die zu vermeiden, im Sommer...

Ja. Und dann ist da die Solarien-Pobacken-Falte, die ich persönlich sehr unsexy finde. Ich weiß aber, dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt. Ich versuche sie tunlichst zu vermeiden, wenn ich denn mal im Solarium bin...
;)
Hier lerne ich ja noch richtig was dazu *zwinker*
Bräunungsstreifen vom Thong Unterteil wirken noch heißer als komplett gebräunt . Der Rest wirkt doch störend.
Brathähnchen
Also ich hab damit kein Problem, ich z.B. drehe mich dann 5 min vor Ende der Bräunungszeit einfach auf den Bauch. Das Problem mit Bräunungsstreifen ist somit erledigt. Und am Strand mit Bikini, dass ist natürlich auch lecker wenn er hinterher abgelegt wird und als natürliche "Haut" nach wie vor zu sehen ist...mir gefällt's
Von hinten JA
Also ich gebe offen und ehrlich zu das die häufig an der Gesäßfalte entstehenden Streifen mich anmachen.....wenn ich das so sehe unterhalb 2er richtig prallen backen....kann das schon scharf sein *ggg*
********rlin Mann
217 Beiträge
Wobei ich mal annehme, dass die genannten prallen Backen ohnehin Mann anziehen, gleich ob Streifen oder nicht *g*
Argument
Okay da kannst du natürlich recht haben *ggg*
Okay da kannst du natürlich recht haben *ggg*

Er hat Recht, da bin ich mir ziemlich sicher!

Petra
anderer seits....
Würde ich das auch noch anderweitig so betrachten das diese streifen auch eine art untermalung dessen sind ;-)......ich mag gut gebräunte damen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
********r737:
ich mag gut gebräunte damen

ich auch, aber eine schöne blasse rothaarige hat auch was *sabber*
Also ist die mehrheit doch eher,....
Auf durchgebräunte Haut positiv gestimmt?!?!?

Wobei man da Solarium-bräune nicht mit einbeziehen darf - sieht meiner meinung dann wieder aus als wär man komisch - orange angemalt worden *zwinker* hihihi
kiss JAE
*********paar Paar
617 Beiträge
also @Genevieve77, man beachte bitte
dass es auch menschen in draußen-berufen gibt, die leider keine chance haben, diese unschönen nur-braune-arme-und-beine-effekte zu verhindern.
sicher sieht das komisch und unschön aus, aber soll ich deshalb meinen beruf wechseln?
schreibt er
******_rp Mann
115 Beiträge
also der nicht vorhandene bikini sieht doch einfach geil aus
@ ihn von Naturpaar
ich bin ganz Deiner Meinung. letztendlich ist diese sogenannte Maurer- oder in anderen Kreisen Natobräune genannte Färbung meist auch ein Zeichen für regelmäßig frische Luft, diese Färbung tragen zudem selten unsportliche Menschen
*******dess Frau
950 Beiträge
Bräunungsstreifen finde ich extrem unästhetisch. Das gilt aber auch generell für gebräunte Haut.

(Sie)
@CadillacCouple
auch wenn jemand den gewissen Teint hat?
Ich mag helle Haut auch sehr. Ich war heute im Schwimmbad und hab wieder so ein Röhrenopfer gesehen. vielleicht 35, bestimmt mal hübsch gewesen aber irgendwie ein gefundenes Fressen für die Handtaschenindustrie
*******dess Frau
950 Beiträge
Haut der man ansieht, dass sie nicht von Natur aus dunkel ist, sondern dass sie eben gebräunt wurde, sagt mir einfach nicht zu.
Und auch generell bevorzuge ich blasse Leute. *g*

Praktischerweise stehe ich von der Art her auch eher auf den Nerd als auf den Bauarbeiter, was sich natürlich in Punkto "Arbeit im Freien" auch bemerkbar macht.

(Sie)
ach Schweiz wie vermisse ich Dich
ich hab lange (fast) am Bodensee gelebt, Eure Mentalität gefällt mir und ich muss sagen die weiße Haut hat nicht um sonst ihren Ruf als die Farbe des Gehobenen
Nun ja, es steht natürlich jedem frei, sich auszusuchen, mit wem man sich abgibt bzw. rumfickt (letztes sei wegen diesem Forum hier betont).

Aber es gibt eben Menschen, die sich wohl nicht aussuchen können, ob sie aufgrund ihrer Tätigkeit von der Sonne gebräunt werden oder nicht.

Insofern zumindest fragwürdig (für mich!), das Wort "unästhetisch" zu gebrauchen...

Petra
irgendein...
... ganz ganz großer Denker schrieb mal von der Vollendung in der gesellschaftlichen, intellektuellen und spirituellen Standesgleichheit, von dem her sollte niemanden die esthetik noch stören wenn eh jeder das bevorzugt was er selbst darstellt
*********paar Paar
617 Beiträge
interessant
dass man sogar blässe mögen kann
ich bin überrascht
(sie)
(er stimmt zu)
*******511 Paar
112 Beiträge
es gibt schon recht viele Menschen die lieber blass sind und das kann man ja locker respektieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.