Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13947 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1085 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?496
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dass man sogar blässe mögen kann
ich bin überrascht
(sie)
(er stimmt zu)

*schock* jetzt bin ich aber auch überrascht...
***oy Frau
827 Beiträge
Ohweeeh ..
wie lustig.
Erst heute meinte ich zu meiner besten Freundin : im Sommer müssen wir an den FKK Strand fahren, ich krieg jedes Jahr aufs neue das kotzen wenn ich rundherum braun bin .. aber unterm Bikini noch alles weiß ist *ggg*

Ich find es sieht absolut doof aus, mich störts wirklich wirklich sehr *ggg*
********y_45 Frau
70 Beiträge
*sonne* ich finde ganzkörperbräune sieht einfach klasse aus, darf aber nicht zu dunkel werden, wenn mann/frau ein heller typ ist...ein zarter gebräunter körper sieht einfach erotisch aus *huebschmach*
*******enta Frau
41 Beiträge
Sommer Sonne Solarium
Natürliche Bräune hat was.
Sommerbräune ohne Sonnenbrand kann ebenfalls im Kontrast zu weiß sehr lecker aussehen.

Ein No-Go allerdings erhält von mir der unmögliche Solariumstreifen z.B. in der Arschfalte, unter den Armen und unter dem Kinn.
Und natürlich die Streifen, die jemand am Rücken hat, wenn er sich im Toaster gar nicht dreht.

Die Haut ist wichtig und sollte daher gepflegt und nicht misshandelt werden.
Daher schützt euch und eure Haut.
Streifen können auch beim natürlichen Sonnenbaden verringert werden, indem man die Kleidung immer wieder ein paar cm verschiebt *g*
Ich mag die gesunde Bräune. Ich finde es attraktiv, wenn jemand eine leichte Bräune hat. nach einem Urlaub ist es dann eben etwas tiefere Bräune.
Und wenn Sie dann den Kontrast zwischen braun am Körper und weiß im Schambereich nach sich zieht, ist mir das total Banane. Ich mag den Kontrast sogar! Zeigt er doch eine Entwicklung. *sonne*

Was ich nicht mag, ist die künstliche Sonnenbankbräune. *nein*
*********eten Paar
349 Beiträge
Echte
sommerbräune sieht schon toll aus.....
!!!!!
was mich bisschen ärgert ist, dass hier jeder meint den Anderen vonmeiner Meinung überzeugen zu müssen.

Geisha´s wären gern weiß, sind aber gelb, in Afrika erschlagen sie Alpinos weil sie Unglück bringen sollen und wir machen uns Gedanken ob wir Streifen haben sollten oder nicht!!!
Wieviele von euch haben schonmal den Übergang von gebräunt zu nicht gebräunt versucht mit der Fingerspitze zu erfühlen??
*******511 Paar
112 Beiträge
Frau will nicht überzeugen,
jeder hat seine Meinung und darf diese auch schreiben
ob der andere sie akzeptiert oder nicht ist seine Sache
*******ixe Paar
157 Beiträge
Oben ohne muß sein
Oben ohne ist sie in der Sonne immer. Wir beobachten oft, das im Sommer, wenn eine anfängt das Oberteil auszuziehen,es einige nach machen, aber leider schon zu spät. Einen winzigen Streifen hat sie zum Sommerende nur durch den Tanga, da es an Seen und Urlaubsstränden FKK nicht immer möglich ist. *sonne*
so bin ich im Sommer am liebsten
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Bikininixe
Wäre ja auch eine Schande die super tollen Brüste nicht zu zeigen!
*hotboobs* *hotupshirt* *hotboobs*
*******exus Mann
60 Beiträge
Sowohl Blässe als auch Sonnenbräune, ob mit oder ohne Bräunungsstreifen, diese ganz oder nur unten hat alles seinen Reiz. Hier macht es zT auch die Abwechslung, also zB der Kontrast zwischen Sommer und Winter.

Der besondere Reiz von Bräunungsstreifen liegt mE darin, dass sie signalisieren, dass man Körperstellen zu sehen bekommt, die sonst nicht jeder zu Gesicht bekommt. Auch hat man dadurch ein paar Linien zum Nachfahren *zwinker* Last but not least können dadurch Körperformen zusätzlich unterstrichen werden.
Das kann allerdings auch nach hinten losgehen wenn die Form nicht zum Körper passt - zB werden kleine Brüste durch den Streifen eines Tube-Tops optisch fast zum Verschwinden gebracht.
Viel Wahres
Man könnte fast sagen klingt wie ein Fazit, dennoch denke ich nicht dass das letzte Wort gesprochen ist, finds aber lustig die Diskussion
*******_hh Mann
969 Beiträge
Hier steht auf allen Seiten immer wieder sinngemäß das "natürliche Sonnenbräune" toll aussähe "künstliche Solariumbräune" hingegen doof.

Macht mal bitte, bitte einer den Erklärbär für mich????

Worin unterscheiden sich diese beiden von einander wenn man einen unbekannten Menschen auf der Straße sieht?

Vielen Dank
*******ixe Paar
157 Beiträge
ANTWORT
Moin,

Ich finde das man es schon sieht,wer regelmäßig ins Solarium geht
oder die natürliche Sonne tankt.Ist Beides schädlich aber was macht ER/SIE nicht alles fürs Aussehen. *sonne* *schwitz*
****04 Mann
13 Beiträge
Hm...
also ich steh auf durchgängig braun.
Ob Solarium oder nicht ist mir egal. Wobei man manchen Menschen schon ansehen kann, ob sie ausschließlich im Solarium waren. Da gibt es ja beispielsweise diesen berühmten weißen Fleck am Arsch *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich glaube schon, dass man es erkennen könnte
wenn ich an der Ostsee Bräune erhasche und diese dann mit der Bräune der Haut vergleiche die ich bsw. auf einem anderen Kontinent bekomme, sehe ich auch Unterschiede der Hautfarbe bezüglich der Intensität. Dauersolariengänger sehen oft sehr übertrieben pigmentiert aus *g*
Also ich bilde mir auch ein, dass die Solariums-Bräune anders aussieht.
Irgendwie so rot-bräunlich, wie jemand der sich zum Fasching als Indianer schminkt...

Petra
Genau!
Indianer- oder Alienoutfit.............!?
*****ver Mann
351 Beiträge
Also ich bilde mir auch ein, dass die Solariums-Bräune anders aussieht.
Irgendwie so rot-bräunlich, wie jemand der sich zum Fasching als Indianer schminkt...

Das ist dann aber ein Grillhähnchen das mehrmals die Woche auf den Asi Toaster geht.
Alle zwei Wochen ist ok!!! (aus meiner Sicht)

Zum Thema: Ja Bräunungsstreifen sind geil, ganz braune Körper ohne B-streifen sind auch geil, weiterhin gefallen mir auch blasse, weiße (Frauen)körper.
So ein Mist, was will ich denn???
*******_hh Mann
969 Beiträge
ich bilde mir ein...
ich glaube schon...
ich finde schon...

Genau das habe ich mir gedacht.

DW_Lover hat es schon ganz gut beschrieben. Wenn jemand übertrieben viel unterm Toaster liegt sieht es komisch aus. Aber achtet doch mal auf die extrem Sonnenbader im Sommer. Die sehen auch nicht gesund oder schön aus.

Meiner laienhaften Meinung nach kann man nicht erkennen woher die Bräune kommt...

BOT

Bräunungsstreifen finde ich mal sexy mal weniger. Kommt halt auch auf den Menschen an bei dem ich sie zu sehen bekomme und wie ich zu diesem Menschen stehe.
Grundsätzlich finde ich nahtlos aber am schönsten. Aber auch immer unter der Prämisse das ich den Menschen überhaupt gerne ansehen möchte!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber auch immer unter der Prämisse das ich den Menschen überhaupt gerne ansehen möchte!!

eben! und wenn die frau ein leckerbissen ist, dann ist sie es mit oder ohne streifen.
Streifen sind erlaubt
also um ehrlich zu sein, nachtlos braun ist schon schön, aber wenn gewisse Körperteile (da spreche ich jetzt als Mann) sich farblich abheben hat das durchaus einen sehr schönen erotischen Anblick. Und weniger ist manchmal mehr *top* wobei ich damit den Stoff meine der die Sonne verdeckte *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Wirklich anziehend...
... fand und finde ich solche Streifen noch nie!
Mag jedoch übertriebene Sonnenbräune oder gar solariumgebräunte Haut grundsätzlich nicht, da ich mehr auf den hellhäutigen Typ Frau stehe!

Aber auch hier gilt: Wenn's schön macht... jeder wie er denkt.
****gia Mann
22 Beiträge
Bräunungscremes
Eine leichte Bräune über den ganzen Körper finde ich schön und sexy.Was mir absolut nicht gefällt sind die Streifen oder Flecken die durch Bräunungscremes entstehen können.Sind aber, glaube ich, nie ganz vermeidbar.Allerdings ist diese Art der Bräunung auch die "gesündeste"!
sowie das zeug riecht , kann das nicht gesund sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.