Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13947 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1085 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?496
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

****gia Mann
22 Beiträge
schlecht riechen erzeugt keinen Hautkrebs, auserdem gibt es Produkte die sogar gut riechen!
*******511 Paar
112 Beiträge
Gut
Doch Bräunungs Creme `muß ja gut sein *zwinker*
Sichert immerhin einige Arbeitsplätze in der Chemischen Industrie grins
****n32 Mann
199 Beiträge
Bräunungscremes mag ich nicht so, sie gehen so in den orange Touch der Haut. Eine Bräune sieht anders für mich aus.

LG
o.O
Ich weiß nicht was an Bräunungsstreifen anziehend sein soll. Ich finde einen gleichmäßigen leicht gebräunten Teint am schönsten.
Wenn der ...
... Kontrast nicht allzu groß ist, können so Streifen durchaus reizvoll sein. Es gibt eben tatsächlich Menschen, die sich nicht auf die Sonnenbank oder unbekleidet in die Sonne begeben.

Und so bekommt man mitunter eben Stellen zu sehen, wo die Sonne nicht hin scheint und die nur wenigen Leuten vorbehalten sind. Abstoßend finde ich die Streifen jedenfalls nicht ...
**********useJE Paar
95 Beiträge
nix für mich
also ich finde Bräunungsstreifen nicht wirklich anziehend...weder bei ihm noch bei ihr.
****_80 Mann
1 Beitrag
kann seinen reiz haben
Das ist abhängig von der intensiät. Wenn sich die streifen leich absetzen ist es spannend, nur wenn der unterschied zu stark ist, ist es reiz verloren
Die Abwechslung macht´s
Ich finde den Wechsel zwischen Bräunungsstreifen und einheitlicher Färbung (egal ob weiß, braun oder schwarz) recht reizvoll.

Es dauert zwar immer ein wenig, aber mir gefällt es zu zu sehen, wie sich da über die Tage was verändert.
*g*
Assi-Toaster :)
Solang die Bräune nicht von übermäßigem Solariums-Gebrauch resultiert, sondern pur Natur ist...ist das doch ganz schick *zwinker*
********2013 Mann
34 Beiträge
Mega sexy
Ich finde dies Streifen mega sexy und ich weiss, dass ich da nicht allein bin,viele Männer sehen das so. Man sollte es halt nicht übertreiben, eine gesunde Bräune auch vom Solarium ist voll ok und wie der Name sagt,gesund. Wenn man dann aber ähnlich wie ein Grillhändel ausschaut,ist was schief gelaufen. Also,ich hoffe ich konnte was sinnvolles beitragen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*klugscheisser* - Solariumsbräune ist NIE gesund!!!
********2013 Mann
34 Beiträge
Nun wenn man keine Ahnung hat,sollte man sich einfach in Zurückhaltung üben
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
.... und ein Übermaß an "normaler" Bräune ist auch nicht gesund ... obwohl leicht "sonnengeküsste" Haut natürlich schön anzuschauen ist *liebguck* - egal ob mit weißen Streifen oder ohne!
*********ll_th Paar
45 Beiträge
nein..
die sind garnz und garnicht sexy...
also, drehen unterm solarium nicht vergessen:)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also, drehen unterm solarium nicht vergessen:)

sau clever...

*haumichwech*
Ich finde es weder anziehend noch abstoßend. Es sind halt Bräunungsstreifen...
Ich finde es weder anziehend noch abstoßend. Es sind halt Bräunungsstreifen...

Wie kannst du einem Thema von so hoher Wichtigkeit nur so wenig Bedeutung beimessen? *troet*

Petra
Kommt immer drauf an, auf welcher weiblichen Leinwand die Streifen verlaufen. Aber meistens passt es und ist erotischer als Kalkeimer.
Nahtlos...
Nahtlos braun finde ich unheimlich sexy. Doch manche Mädels übertreiben mit ihrer Studiobräune. Höhensonnenbräune ist immer zu erkennen (unnatürlich). Braun wie ne Grillwurst, das stößt wohl eher ab.
********zt69 Paar
356 Beiträge
Fazit : Wie (fast) alles im Leben ist es auch hier Geschmackssache. Die einen mögen Streifen, die anderen nicht. Wer hätte das gedacht ... *zwinker*

Ich persönlich mag es lieber einfarbig, wobei hier interessanterweise fast ausschliesslich über Streifen bei Frauen diskutiert wird (?). Ganz schlimm finde ich den leuchtend weissen haarigen Hintern vieler Geschlechtsgenossen am FKK Strand ...
*********paar Paar
617 Beiträge
mein freund mag sie
aber ich habe sie nur selten, da wir oft fkk machen

wenn ich sie mal habe (ich werde sehr schnell braun), dann sind sie echt nicht doll (siehe unten)
Bild ist FSK18
bräunungsstreifen
ein nahtloser körper ist für mich die erfüllung
streifen durch bikinioberteil oder höschen sind weniger anziehend
wobei streifen von einem string sehr erregend sind
Kommt auch auf die Stellen an, oder?
Also ich mag diese Streifen gar nicht. Wenns geht, sonne ich mich deshalb vorzugsweise komplett nackt. Mindestens oben ohne, aber an sich mag ich auch unten rum die Streifen nicht *zwinker*
In den USA gibt es dazu diesen Spruch "Happyness is no tanning lines"
Sagt doch alles, oder ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.