In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch ihre Gefühle und Gedanken, die letztlich zu der Entscheidung für einen Eingriff geführt haben.
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch anziehend macht.
... Kontrast nicht allzu groß ist, können so Streifen durchaus reizvoll sein. Es gibt eben tatsächlich Menschen, die sich nicht auf die Sonnenbank oder unbekleidet in die Sonne begeben.
Und so bekommt man mitunter eben Stellen zu sehen, wo die Sonne nicht hin scheint und die nur wenigen Leuten vorbehalten sind. Abstoßend finde ich die Streifen jedenfalls nicht ...
Ich finde dies Streifen mega sexy und ich weiss, dass ich da nicht allein bin,viele Männer sehen das so. Man sollte es halt nicht übertreiben, eine gesunde Bräune auch vom Solarium ist voll ok und wie der Name sagt,gesund. Wenn man dann aber ähnlich wie ein Grillhändel ausschaut,ist was schief gelaufen. Also,ich hoffe ich konnte was sinnvolles beitragen.
.... und ein Übermaß an "normaler" Bräune ist auch nicht gesund ... obwohl leicht "sonnengeküsste" Haut natürlich schön anzuschauen ist - egal ob mit weißen Streifen oder ohne!
Nahtlos braun finde ich unheimlich sexy. Doch manche Mädels übertreiben mit ihrer Studiobräune. Höhensonnenbräune ist immer zu erkennen (unnatürlich). Braun wie ne Grillwurst, das stößt wohl eher ab.
Fazit : Wie (fast) alles im Leben ist es auch hier Geschmackssache. Die einen mögen Streifen, die anderen nicht. Wer hätte das gedacht ...
Ich persönlich mag es lieber einfarbig, wobei hier interessanterweise fast ausschliesslich über Streifen bei Frauen diskutiert wird (?). Ganz schlimm finde ich den leuchtend weissen haarigen Hintern vieler Geschlechtsgenossen am FKK Strand ...
ein nahtloser körper ist für mich die erfüllung
streifen durch bikinioberteil oder höschen sind weniger anziehend
wobei streifen von einem string sehr erregend sind
Also ich mag diese Streifen gar nicht. Wenns geht, sonne ich mich deshalb vorzugsweise komplett nackt. Mindestens oben ohne, aber an sich mag ich auch unten rum die Streifen nicht