Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13949 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?494
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bei Nacht sind alle Frauen grau.

Somit...
********la42 Frau
29 Beiträge
Mein Name ist nicht Marie Antoinette und nicht Schneewittchen, ich bin ein Kind des 21ten Jahrhunderts und liebe Sommer, Sonne, Strand und Cabrio.
Da ich nicht den Nudisten angehöre und ein Faible für edle Bikinies habe, verschwinden meine Bikinistreifen selbst im Winter nicht...

Ja, und ich bin Mitteleuropäer.... und liebe die Natur und halte mich gerne darin auf.
********t_OH Mann
101 Beiträge
Mich stört das auch nicht.Ist eine Frage von Tolleranz.Auch mollige Frauen können sehr attraktiv sein.
*******511 Paar
112 Beiträge
das sehe ich auch so und Streifen ja oder nein sind nicht ausschlaggebend
********y_45 Frau
70 Beiträge
ich mag die nahtlose Bräune bei mir u. beim Mann, sind helle Streifen zu sehen ist aber auch ok....
In den USA gibt es dazu diesen Spruch...
Ausgerechnet die denaturierten und dekadenten Amies als Vorbild? *aua*
*****ann Mann
837 Beiträge
Natürlich sagen Bräunungsstreifen ja oder nein nichts über den Charakter des Trägers/der Trägerin aus, Nordlicht...! Es geht ja rein um das gefallen u/o nicht gefallen... somit ist dies doch keine Frage der Toleranz... oder...?! Solange niemand mit ent. Streifen persönlich angegangen wird...

Ich selbst finde solch Streifen auch nicht gerade ultrasexy... sind sie jedoch vorhanden... so what...! Deshalb würde ich eine Frau auch nicht abweisen oder dümmlich drauf ansprechen. Muss immer jeder selbst wissen, was ihm/ihr gefällt... ganz einfach... smile
Bräunungsstreifen vom String finde ich sehr erotisch. Aber nur bei den Mädels. Bei Männern sieht das Kacke aus. An der Brust finde ich es auch nicht so toll. geh eh immer oben in die Sonne.
....
braun sein wie ein "brathühnchen " finde ich persönlich super hässlich ! eine hauch von "gesunder farbe " verbunden damit dass man andeutungsweise sieht dass sie einen bikini trägt sollte ein mann erotischer finden als eine vorstadtbarbie die ständig auf den tussitoaster rennt ! aber das ist natürlich alles geschmacksache . ich finde das weniger mehr ist !
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich kann nur schreiben das ichs net unbedingt schön find, aber lässt sich halt meist net vermeiden wenn man nicht ständig am fkk-weiher liegt
liebe grüße
*******eezy Mann
22 Beiträge
sehr sexY
Ich finde bräunungsstreifen sehr anziehend. es verleiht dem körper das gewisse etwas. fast wie ein tattoo nur eben naturbedingt *g*
Ich (m) mag sie...
...aber festzuhalten warum ich sie mag ist nicht leicht. Aber es ist ja nie leicht zu sagen, warum einem ein Merkmal an einer Person gefällt. Warum mag man blaue Augen? Warum mag man hohe Wangenknochen, Grübchen, Stupsnasen?

Vielleicht ist es der Kontrast durch den Hintern und Brüste größer scheinen. Vielleicht ist es auch diese gewisse "Unschuld", zu sehen dass das was man sieht sonst verdeckt war.

However: like! *g*
Bräunungsstreifen, können auch erotisch wirken, wenn es nicht zu viele sind,
@ White_Angel_HH
... und wann wären es zu viele???
*gruebel*
********la42 Frau
29 Beiträge
Eine gute Frage
Wenn sie sich vom Haaransatz bis zu den Fußsohlen ausbreiten...,
oder kreuz und quer verlaufen *zwinker* vermutlich
********la42 Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich muss schon zugeben,dass mir meine Farbunterschiede zuweilen ein kleines Problem sind....wie auf dem Bild zu erkennen, aber wenn ich ein paar Stunden Sonne durchhalten, ist auch dies beseitigt.
LG
STREIFENHÖRNCHEN
********2013 Mann
34 Beiträge
das sieht doch total sexy aus,
Liebe Cinderella,

glaub mir das stellt kein Problem dar, gerade so wie auf den Fotos sieht es Mega sexy aus und es lässt die Phantasie spielen und zieht zusätzlich den Blick auf deine wunderschönen Brüste. Wenn es Dir unangenehm ist, wirst Du es eh mit Kleidung verdecken und
diejenigen denen es nicht gefällt, die sollten Dir einfach mal egal sein.
Ich jedenfalls finde es total süss und meine Phantasie, spielt
liebe Grüße

Sokrates
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Bräunungsstreifen fokussieren den Blick auf jene Bereiche des Körpers, die sonst verborgen sind.
Das macht sie so sexy.
Yes, they can
Tan lines können sehr anziehend wirken. Wenn sie den richtigen Körper schmücken , sind sie in der Lage, Akzente zu setzen, von einem schonen Urlaub zu erzählen oder das Auge anzuregen sich den passenden Bikini oder String vorzustellen...
Gebräunte Haut ist für mich generell total abturnend - egal ob in Streifen oder im Ganzen.

Nur weiss ist für mich sexy!

Lady Wittgenstein
Eine gesunde Bräune ist doch sehr lecker
*********der87 Mann
30 Beiträge
Wirken Bräunungsstreifen anziehend?
Wirken Bräunungsstreifen anziehend? Nein, sie sind aber auch nicht abstoßend. Ist halt so, next!
Mhhh...
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht aber ich muss sagen...schön finde ich es nicht...! Denn wenn man die hat ist der Körper schon meistens viiiel zu braun... *zwinker*
streifen
eine gesunde bräune ist was wunderschönes
aber auch im winter eine gesunde blässe
zu viel ist nicht schön
ich mag keine steifen oder flecken im brustbereich
****ver Mann
82 Beiträge
Streifen
Nun - gleichmäßige Bräune finde ich schön - und es scheint auch nicht wirklich gefährlich, wenn das in mäßigen Dosen gemacht wird.
Stundenlanges Sonnenbaden bringt ja eigentlich nur Sonnenbrand und keine gesunde Bräune.

Andererseits wirkt eine Frau mit Streifen noch viel nackter als nackt!

Die bewußten Stellen werden dadurch betont.

Also - meinerseits ein "unentschieden"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.