Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13898 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

*******Guy Mann
194 Beiträge
ich find's
Heiß...

ich stehe auf gebräunte aber auch auf helle Hauttypen ... Bräunungsstreifen machen mich an... wenn es zur Person und dem Erscheinungsbild passt!

mfg nice
******_55 Mann
590 Beiträge
Ich persönlich finde es total sexy wenn meine Partnerin sich nur mit einem String sonnt.
Betont unheimlich geil das Schneckchen
****o58 Mann
140 Beiträge
Wicked Weasel
Ich finde die Tangastreifen total erotisch und sexy:-)
Wicked Weasel
Da spricht ein Kenner... *top*
helle Haut ist hot
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Tja wie die Überschrift schon aussagt stehe ich auf einen helleren hauttyp...
Trotzdem sind Bräunungstreifen besonders am Po wirklich sexy.
Ein wenig Widerspruch in meiner Aussage, aber, ich möchte betonen, nur wirklich ganz leichte Bräune ist sexy, wenn die Damen auf die sonnenbank gehen und so ledern aussehen wie ein Geldbeutel ist das ganz und gar nicht mehr sexy,
Hier ist weniger eben mehr, ihr süßen Ladies *zwinker*

herzlichste grüße
Euer mr.nice guy *g*

P.S. eure haut wird es euch später danken, denn die vergisst nichts *zwinker*
TANLINES
sind definitiv sexy, punkt *g*

Aber keine zu haben ist auch keine Schande...
kann sehr sehr geil sein auf den richtigen körper *g*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
wenn der körper dazu passt kann es sehr geil sein *g*
bräunungsstreiefen sehen abstoßend aus *panik* im winter sieht helle aut gut aus *top* im sommer kann,sie gebräunt sein,kommt auf auttyp an *top* aber streifen gehören nur zum zebra *haumichwech*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
naja ganz so kann man das ja nicht sagen
jeder so wie er es mag,denn die geschmäcker sind unter schiedlich,so soll es auch sein *zwinker*
ich schließe mich dem o.g. Kommentar von nettespaar an, und möchte gerne mit einem meiner Meinung nach stimmungsvollen Zitat die Sache abrunden...
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...

wem ich hier einen kleinen Schmunzler abringen durfte, gern geschehen *zwinker*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
geschmackssache da hast du völlig recht *g*
*top* genau den jeder sieht das anderst *zwinker*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
und das ist auch gut so *g*
ja auf jeden fall,denn jeder hat seinen eigenen geschmack *top* was er mag und was er nicht so mag *top* das ist auch gut so *top*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
so sieht es aus *smile*
hm
also meine Meinung: NEIN

vor allem früher sollte das ja mal sein um den leuten zu zeigen, schaut ich kann mir auch im Winter Sonne leisten..

Heute legen sich viele extra im Bikini unters Solarium, was für mich n Krampf ist aber soll jeder wie er will...

wir haltens ehr nach der Mittelalter-Devise lieber weniger Sonne egal ob mit oder ohne Streifen was viel ja auch nicht gerade erotisch finden *zwinker*
******lgi Paar
19.682 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also...
....wir versuchen die Bräunungsstreifen möglichst soweit es geht zu vermeiden....wir finden sie nicht erotisch.......deswegen liegen wir soweit es geht FKK in der Sonne....
Wir lieben es eher einen schönen durchgehend gebräunten Körper zu haben bzw anzusehen....
...
Das sehen wir genau so !! *top*

Schlimmer finden wir aber die weißen Flecken , die beim Solarium entstehen ... Meinen am Popo oder in der Popo Falte..
*smile*
*******lius Mann
148 Beiträge
Winter und Sommer
Wenn ich während der Wintermonate in der Sauna meinen Blick kurz schweifen lasse: Bräunungstreifen haben einen gewissen Flair... (Kopfkino: Welche Farbe könnte die jeweilige Bademode haben? *g* )

Im Sommer finde nahtlose (leichte) Bräune deutlich erotischer.
Auf dass es bald wieder Sommer werde...
Bräunungsstreifen
Bräunungsstreifen wirken wenig anziehend. Hat irgendwie diesen Zebra Effekt. Ein gleichmässig heller oder auch gebräunter Körper wirkt ästetischer.
also ich inds i wie Mist...weil das schaut dann immer so fleckig aus...und joah wie gesagt...gar nicht maöl so geil
Ich finde sie sexy bei blonden frauen. Warum kann ich nicht so genau sagen....es ist halt so das ichs sexy finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.