Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13898 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Find es manchmal klasse
Also bei iner Frau die schön schlank ist finde ich es schon manchmal geil wenn sie Brüunungstreifen von einem knappen Bikini hat. Aber bei Männer finde ich es nicht so gut. Da ich oft auf dem Rad bin habe ich auch immer braune Beine und die ´´Hose ´´ ist heller. Das gefällt mir nicht, aber ich kanns halt nicht ändern, da ich im Sommer nie so viel Zeit habe um alles gleichmäßig zu bräunen und ins Sonnen studio will ich nicht. Aber ein schöner knackiger Körper ohne Streifen ist auch klasse.
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Hey mal ein intressantes Thema.........

Ich finde es echt lustig wenn Männer und Frauen Bräunungsstreifen haben. Aber ich würde nie sagen das ich sie direkt anziehend finde.
Ich muss nur immer schmunzeln wenn ich in der Saua oder beim FKK emanden sehe der Bräungsstreifen hat.
Aber da ich gerne Fahrrad fahre ist es bei mir auch so das ich nach ca.5 Stunden durchradel am nächsten Tag auch bis zu den Oberschänkeln und Armen braun bin und der rest ist Käseweiß........naja *smile*
*********eten Paar
349 Beiträge
Bräunungsstreifen
sind nicht anziehend......
****o58 Mann
140 Beiträge
jaaa
Bei jeder schlanken Frau ist es geil und sexy, wenn sie Bräunungstreifen von einem String hat (Tangaland, Sunkini, Wicked Weasel. beachkini)

Bei Männern natürlich nicht. (Ausgenommen Shorts)

Als Radrennfahrer habe ich auch immer braune Beine und die ´Kiste´:-) ist heller.
Das ist nicht zu ändern.
******Kat Paar
8.225 Beiträge
@ cielo58
Wobei das Hinterteil ohne - gedachte - Streifen auch toll ist - *top*

Das Problem mit den Streifen ergibt sich natürlich immer, wenn man sich nicht bis oben zugeknöpft auch im normalen Leben bewegt, also mit Shirt läuft oder im Garten oder beim Sport: Skilaufen bei Sonne - und alles ab Hals bleibt fahl.
Und als ständiger Uhrenträger (ein ganz weißer Streifen, der blöd aussieht) bleibt das Zeiteisen dann auch beim Baden, in der Sauna usw. dran.
Wir finden streifenfrei ansprechender, "Aufhellungen" sind aber kein Hindernis, wenn man sich sonst nett findet. Deswegen keinen Kontakt? Nöö!
Manchmal ist es ja auch die Überraschung beim Ausziehen ganz neckisch.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bräunungsstreifen
Also ich finde Bräunungsstreifen nicht anziehend, aber auch nicht abtörnend.
****ver Mann
82 Beiträge
Ästhetik
Also - ich finde es kommt in erster Linie auf die
Ästhetik des Körpers an!

Streifen (besonders beim weiblichen Körper) können
sehr reizvoll sein weil der Körper dadurch noch viel
nackter erscheint.

Andererseits sieht ganz körper gebäunt sehr gut aus -
und gibt wiederum (im Kopfkino) die Vorstellung nackt
in der (Halb)öffentlichkeit gewesen zu sein - was ja auch
seinen Reiz hat.
*****ara Paar
442 Beiträge
Weisses Höschen...
...unsere Sie trägt beim Bräunen immer einen Tanga. Sieht super aus *g*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Weder Bräune noch Zeugnisse davon sind ansehnlich. Wirklich nicht. Eher immer für einen Lacher gut.
******Kat Paar
8.225 Beiträge
@Arnatullie
Würdest du akzeptieren können, dass man sehr unterschiedicher Meinung sein kann?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Klar, genau wie du akzeptieren solltest, dass ich darüber nur schmunzeln kann, wenn der TE nach "Wirken Bräunungsstreifen anziehend?" fragt. *g*
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Als Preußen sehen wir das altmodisch: Jeder nach seiner Façon !
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wozu dann die Frage? *ggg*
*****ara Paar
442 Beiträge
genau
allerdings hätte die durchsetzung dieser herangehensweise zur folge, dass sämtliche diskussionen ihren sinn verlierenwürden...
****o58 Mann
140 Beiträge
Abstimmung
warum gibt es keine Abstimmung und dass Thema verliert sich nicht in Endlosdiskussionen:-)?
*******a69 Mann
770 Beiträge
Diskussion
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber auch die der anderen akzeptieren.
OOOOOh Ja !!!
Ich finde es sehr anziehend.

gerade der farbunterschied macht für mich den Reiz aus.
Es wirkt wie derden die wichtigsten Stellen beleuchtet *g*

Und ich hoffe es gibt diesen Sonner wieder Streifen *g*
Und ich hoffe es gibt diesen Sonner wieder Streifen *g*

Ich hoffe, es gibt dieses Jahr überhaupt noch irgendwann mal Sonne und Sommer *skeptisch*

LG Petra
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Pardon an Alle
Wir bekennen uns schuldig: Wir haben unsere Winter-Weißbier-Vorräte noch nicht aufgebraucht ...
Okay: Das passt überhaupt nicht zum Thema - nochmal: Pardon!
Kann manchmal ganz süß aussehen. *zwinker*
Ist doch Typenabhängig...
...der Reiz liegt im Gesamterscheinungsbild. Es gibt Frauen wie Männer die hellhäutig ihren Reiz haben und andere eben nicht. Die natürliche Hautfarbe ändert sich und mir kann keiner glaubhaft machen, dass Sonnenschein was unschönes ist. Und die verändern unsere Hautfarbe. Ich bin ein dunkler Hauttyp und bin nun mal schnell sehr braun, andere werden rot und überhaupt nicht braun.
Alles hat seinen Reiz.
Die Sonnenstudiobräune ist so ein Ding für sich, gibt Flecken und das finde ich nicht so prickelnd. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Und: Wir durchlaufen doch alle verschiedene Trends! Vor 10 Jahren war mein Geschmack mit Sicherheit nicht der, der es heute ist. In der Welt der Mode wechseln die Trends jährlich und werden wir nicht alle ein wenig davon beeinflusst?

Ich finde heute Streifen gut, der Kontrast macht mich schon an. Ist aber stark Typabhängig.
Also ich habe einen Kontakt, der sich wünschen würde, dass ich mit String auf die Sonnenbank gehe und man dann den Unterschied sehen würde.
Na dann probiere es doch einfach mal aus, es sei denn Dir gefällt es nicht.
Bei dem Ekelwetter wäre es wirklich zu überlegen, ob man mal auf die Sonnenbank geht. Dann mit String. *smile*
einfache frage - einfache antwort: ja.

mag es, wenn sich der weiße po von braunerem/n rück und beinen abhebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.