Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13898 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als FKKler
seit Twentagen ist die Antwort natürlich für mich klar: weg damit, mit den Streifen und allem, was sie erzeugt.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Naja leider lassen sich die Streifen selten vermeiden ,ich kann schließlich nicht immer nackt durch die Stadt laufen . *ggg*
Da ich ein dunkler Hauttyp bin hat auch schon vorige Woche der einzige Tag Sonne gereicht und ich seh aus als wäre ich im Spanien Urlaub gewesen.Ich finde blass zwar schöner aber naja man will immer das haben was man nicht hat . zwnker
****vi Paar
1.147 Beiträge
@*******end

na da musst du halt nackig duch die stadt laufen.
ansonsten die anderen stellen abdecken die schon braun sind, und nachträglich wo noch weiss ist.. bräunen!!
*lol*
Ich mag eher gebräunte Körper.
Im Winter darf auch das Sonnenstudio ein wenig nachhelfen.

Nun zu den Streifen.
Frau kann die Träger vom Oberteil runternehmen oder auch auf dem Bauch liegend das Oberteil hinten öffnen.
Somit ist der nichtgebräunte Teil auf die Brüste bezogen.
Das gefällt mir, finde ich richtig gut.

Das Höschchen sollte bei Weiblein wie Männlein außerst knapp bemessen sein. Dann ist da auch nicht viel mit hellen Hautpartien.

Ja ich liebe die Sonne, bei entsprechender Sorgfalt!
...

weder das eine noch das andere, ist mir eigendlich egal, wie Don meinte, das mit dem Solariumdreieck...scheusslich, auch die Bräune von diesen Tussitoastern ne das ist abtörnend. *snief*

Was auch noch schlimm ist finde ich sindFrauen die sich diese Bräununscremes raufschmieren udn dann noch meinen sie müssen sparen mit dieser... wau megageil da bekomme ich Gänsehaut.
wau megageil da bekomme ich Gänsehaut.

Ich bekomm eher Gänsehaut wenn ich in diversen Threads so lesen muß was denn alles abtörnend und furchtbar und gar gar nicht geht.

So langsam krieg ich echt Angst das ich nie wieder einen abkriege mit meinen ganzen kleinen Fehlerchen von denen ich oft nicht mal wußte das ich sie überhaupt habe*zwinker*
frag ich mich auch immer wenn ich dann Abends in den Spiegel sehe nachdem ich den Tag leicht bekleidet in der Sonne aktiv war

Sportlich oder n Tag einfach so im Grünen,,,,,selbstverständlich mit dem Sonnenschutz Faktor 30,,,,dem Top oder das was mir an dem Tag gefällt zu tragen ohne an "Streifen" zu denken.....

das ist mir für mein Wohlbefinden wichtiger und sicher gesünder, als mich mit Gedanken um "Streifen und wie es die anderen finden" zu belasten

sicher ist nahtlose Bräune schön, aber für mich einfach nicht so wichtig das ich mich damit stresse und mein Leben nicht weiter so unbeschwert aktiv im Freien gestalte wie ich es mag *zwinker*

*kuss* Mathilda
...
@*****nda

Ich bekomm eher Gänsehaut wenn ich in diversen Threads so lesen muß was denn alles abtörnend und furchtbar und gar gar nicht geht.

versteh ich nicht *gruebel* lesen muß wer diktiert dir denn sowas ?
Ist doch deine freie Entscheidung hier zu lesen bzw anwesend zu sein.!

kleiner Tip:

Ich hatte früher mal ca. 5 Abos bei diversen Zeitschriften- alle gekündigt- weil ich es nicht mehr lesen bzw verkraften konnte.
War kein Problem die zu kündigen, schon gings mir wieder besser ! *g*

aber keine Angst ich denk du bekommst genug ab, wer weiss evtl. klopft morgen schon ein williger Bräutigam bei deinem Postfach an.
sag niemals nie *g*
...
@*****nta

sorry aber hörte ich da eben Selbstmitleid ? wo hast du den die "Fehlerchen" du brauchst dich doch wirklich nicht beklagen...

Ich denke du wirkst auch mit Bräunungsstreifen anziehend auf die Herren *zwinker*
*huch* Ich dachte das man den Scherz in meinem Posting erkennt.

So wollte ich eigentlich nicht nach Komplimenten angeln. Aber schön das ich doch welche kriege*ggg*
...
So wollte ich eigentlich nicht nach Komplimenten angeln. Aber schön das ich doch welche kriege

O-käse ....... The thrill Is gone *ninja*
O-käse ....... The thrill Is gone

menno, nu gönn mir doch auch mal was wenn ich schon so als Weißling nur mit Bräunungsstreifen oder sogar Bräunungsspray punkten, äh, nicht punkten kann*lol*

sorry fürs offtopic.
Mal die Meinung des Mannes
Im Grunde ist es egal, ob mit oder ohne Steifen aber ich denke, dass die hellen Stellen automatisch den Blick anziehen und somit (wenn auch manchmal unbewusst) erotisch wirken können.

Ich finde es erotisch....
Ich finde dezente Bräunungsstreifen bei einer Frau sehr erotisch

Nö.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch auf uns ....
.... wirken Bräunungsstreifen nicht anziehend ...

LG paarausaw
**Ol Mann
437 Beiträge
Für mich spielt das keine Rolle. Das Einzige was ich daran grossartig ableiten kann ist, ob jemand FKK macht oder eben welche Form der Bikini hatte. Was manchmal durchaus ein Hingucker sein kann *wow*

Was die Antwort auf diese Frage bringen soll, erschliesst sich mir mal wieder nicht. Aber das heisst ja nichts.
Richtet sich der Fragesteller hinterher nach der Mehrheit als Modevorgabe und sorgt dafür, dass keine Bräunungsstreifen (Haare hier, Haare dort, wahlweise ... einsetzbar) auftreten aus Angst ein potentieller Sex-, Beziehungs ...partner könnte schreiend wegrennen, wenn das Objekt mit dem scheinbaren Makel in Sicht kommt?

hautfarben, nuancen und muster sind mir völlig egal!
Beides ist in Ordnung ...
... nahtlose Bräune gefällt mir aber besser.

Als anziehend würde ich weder das eine, noch das andere sehen.

Mich ziehen andere Dinge an *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Kein Maler käme auf die Idee einen Körper mit weißen Streifen um die Muschi oder den Arsch zu malen, weil es sein Auge beleidigen würde, meins übrigens auch.

Nein, aber jetzt auch nicht unbedingt abtörnend. Sehe es eher neutral, wenn ich auch gleichmäßige Bräune schon bevorzuge.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist
halt die typische USA-Version, wo FKK bis heute nur in Indianerreservaten für Rothäute stattfindet.
ganz ehrlich haben so streifen noch nicht gesehen und haben auch keine streifen,aber denken nicht das es abtörnend wäre *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Nein!
ehrlich nicht!
*********3214 Paar
3 Beiträge
eher nicht...
also ein stringabdruck kann ganz nett aussehen, aber die brüste sollten schon schön braun sein... das sieht sonst nicht aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.