Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13754 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?
Jeder kennt sie und viele hassen sie *gg* .

Doch stellt sich mir die Frage gibt es auch jemanden der diese Steifen oder nicht gebräunte Körperpartien eher anziehend findet ??

Also ich finde es gibt z.B. der Brust eine gewisse Betonung wenn sie farblich vom restlichen Körper abweicht .

Wie denkt ihr darüber ?? Auch schon einmal gesehen und ähnliches gedacht ??
Ich finds absolut nicht anziehend. Liegt aber vielleicht auch daran das ich generell keinen dunkleren Hauttyp bei ihr mag. Aber jeder wie er will *ggg*
Ich finde Bräunungsstreifen nicht anziehend, aber sie stören mich auch nicht.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Störend
Leichte frabliche Abweichungen im Hautbild hat jeder. (Natobräune, Sneekerrand, etc.) Aber krasse Farbunterschiede wie man sie nur im Sonnenstudio oder 2 wöchigen Mittelmeer Urlaub kriegt finde ich störend. Zumal ich selber nicht zu den Sonnenanbeetern gehöre.

Was garnicht geht weder bei Mann noch Frau. 30 Jahre alt und Sonnenstudiofalten die, die oder denjenigen aussehenlassen wie 50. Nichts gegen das Alter 50 aber Leute die sich wegen des Aussehens Ihre Haut zerstören sind in meinen Augen einwenig (ohne beleidigend klingen zu wollen) beschränkt.
ich finde..
es ist bei den Damen wie bei den Hähnchen.. das weisse Fleisch ist das Beste *smile*
Über sowas hab ich mir in meinem Leben noch nie Gedanken gemacht. Ich bin einer von der Weßlingfraktion und freu mir ein Loch in den Bauch wenn ich überhaupt Bräune bekomme. Und da ist mir schitegal ob jemand dann die weisseren Stellen störend oder anziehend findet.

Ich selber hab da noch nie drauf geachtet. Bei Niemandem. So banale Dinge interessieren mich einfach überhaupt nicht!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nur bauern sind braun, der adel ist vornehm blass....
das geht hier irgendwie am Thema vorbei *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oder anders: bräune, sowohl durchgängig als auch gestreift, ist unschön.
Also ich persönlich mag keine Bräunungsstreifen.
Bin von Natur aus eigtl. ein sehr heller Hauttyp, aber waren vor 2 wochen im Urlaub und habe ne knackige Bräune bekommen...Blöd nur das ich die ersten 5 Tage nen Bikini anhatte und dadurch weiß an der Brust bin *bäh*...aber auch durch intensivesFF ( die letzen 5 Tage) konnte es nicht wirklich ausgleichen, weil ich an den anderen stellen Brauner wurde ( Arm, Dekoltee usw.)....Ich finde es halt nicht schon wenn man nen Sexy kleid ohne Träger anhat und hat da so weiße Streifen..ne muss nicht sein
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hautkrebs ahoi...
Wenn man sich gut eincremt und auch mal im Schatten verschwindet, regelmäßig zum Hautarzzt geht ist das doch ok.
Könnte auch morgen über die Strasse gehen und von nem bus erfasst werden, könnte mich am kaffee verschlucken...wenn man alles nicht macht was schädlich ist kann ich mich gleich von der Brücke stürzen...
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
In diesem Thread geht´s nicht um pro oder contra Sonnenbaden oder das damit verbundene Hautkrebsrisiko, sondern um die Fragestellung, ob Bräunungsstreifen anziehend wirken *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
danke !

Mir geht es halt nicht generell ums bräunen oder nicht bräunen !

Sondern um den optischen Eindruck der nach dem bräunen . Das es halt ausschaut als hätte Frau noch etwas an .
Was dann dazu führt das diese Regionen stark betont wird !
Und um diesen Eindruck geht es mir .
Also ich kann Dich beruhigen.
Finde es auch sehr schön, wenn sich die intimen Stellen farblich vom Rest des Körpers unterscheiden. Dabei ist mir die Bräune im Gesamten gesehen ziemlich egal, die ist ohnehin typabhängig.
würde ja gern ein Bild posten doch würde das wieder Rechte anderer verletzen....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nur wenn das urherberrecht nicht deines ist....
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Hier http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html gibt´s hilfreiche Hinweise.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Nein?!
Noch nie gehört, dass jemand von Bräunungsstreifen angeturnt wird.
Wir jedenfalls nicht, aber jedem das Seine! *g*
******_nw Frau
173 Beiträge
Also ich finde es gibt z.B. der Brust eine gewisse Betonung wenn sie farblich vom restlichen Körper abweicht .

Wie meinst du das denn? Bleiben die Arme bleich? Oder der Bauch? Oder der Hals und Gesicht?

Mir gefällt eine gleichmäßige Bräunung oder eben keine. Je nach Typ kann alles passen, aber Bitte kein Mischmasch.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke der TE spielt auf das sichtbare Überbleibsel eines getragenen Bikinis o.ä. an, das mancht mich i.d.R. nicht an, eine nahtlose leichte Bräune schon sehr *sabber*...irgendwie gehört eine "gesunde" Hautfarbe für mich dazu und wenn nahtlos ist, wirkt das -Vorurteil- etwas körperbewusster auf mich, keine Ahnung warum *nixweiss*.

Interessant ist aber wie die Damen die Bräunungstreifen männlicher Radfahrer empfinden...*floet*...wenn die Bikinistreigen sexy sind, müsste das doch auch...?? *neck*

Beim Bund gab's den Begriff der Natobräune: Kleines V unterhalb des Halses und braune Arme *zwinker*.




el_don.
Doch stellt sich mir die Frage gibt es auch jemanden der diese Steifen oder nicht gebräunte Körperpartien eher anziehend findet ??

Mit Sicherheit gibt es da genügend. Man denke nur an die extremen Darstellungen in den USA, wo oftmals nackt-sonnen verboten ist. Der ganze Körper schön knackig braun und jeweilige Stellen käse-weiss. Dem triebgesteuerten Pendant ist das in der Regel egal, im sich schön-reden sind wir Menschlein ja unübertroffen.

Ob es mir gefällt? Nein

Ob ich deswegen auf Sex verzichten würde? Eindeutig ja

Man darf und sollte ruhig öfter mal nein sagen.

Warum? *gruebel*

Weil es überhaupt gar keinen Grund gibt, nicht streifenfrei braun zu werden. Ob am Balkon, auf der eigenen Terrasse oder in der Natur.

Wenn schon braun, dann bitte streifenfrei, alles andere ist nach meinem Geschmack Käse *grins*

Lieber streifenfrei braun als onanierend in der Schwimmbad-Dusche

*haumichwech*

hg

D.
Ich finde Bräune generell nicht ansprechend. Und Streifen schon gar nicht.

Am schönsten ist für mich immer noch makellos weiße Haut.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich habe immer die V-Form gemocht, die man im Playboy der 80er sehen konnte.
Z.B. Miss Juni bis Oktober 1982
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
meine Mööööööööp leuchten auch nicht im dunkeln*zwinker*
aber Gedanken, ob das jemand anziehend oder nicht findet, mache ich mir da wirklich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.