nje zot e di.... (übersetzung nicht anbei) <eg>
ich, der ich schon von der filterorgan attacke dahin gerafft wurde, finde schwerlich worte für die restlichen "sauereien"....
sprich: an innereien scheiden sich die geister...
hier ist nur schwarzweiß möglich: lieben oder hassen...
mal abgesehen davon, dass masc den thread hier nicht ohne hintergedanken führt..... welche frau kann einem pianisten widerstehen... kann er nicht piano spielen ist er mindestens ein koch.....
möchte ich mal von diesem zeuch weg...... daher toppe ich lässig den 1 € approach von masc..... und biete die 50cent variante.... weil gewürze zähle ich im preis nicht mit, die sind ja zuhause, oder?
eine vorspeise für doms und subs:
hautbildchens kokusnusssalat (rezept für 2 sehr gierige oder die megaorgie mit 6-10 teilnehmern)
ihr braucht:
1 dose (580ml) ananas (ohne zucker).. jajaja... nix da mit frischer ananas.... alles was wir hier als frisch bekommen ist unreife, saure *******... gilt allerdings nicht für MUC: wer auf dem viktualienmarkt bereit ist für eine mini-flugananas aus thailand 6-8 € zu bezahlen, der greift zu....
ein päckchen kokusraspel (200g)
2 hühnerbrustfilets (ca. 250g)
desweiteren:
knoblauch
curry (dazu später mehr)
gelbwurzel (kurkuma)
ingwer
10 (!!) chillies (frisch oder getrocknet)
erdnussöl zu braten
ananasdose abgießen, saft für später aufbewahren, die stücke in den mixer und kleinhacken (nicht pürieren!!!!!)
hühnerfilets von fettresten und sehnen befreien .. weil sie zu dick sind, müssen wir sie jetzt in (je nach dicke) 2-3scheiben schneiden... diese in ca 5mm dicke streifen schneiden und jene dann extrem dünn schneiden (nicht dicker als 1mm).... das ist arbeit und kann - wer es nicht beherrscht - zu blutopfern führen....
reichlich öl in der pfanne erhitzen.... 1 EL gelbwurzel dazu.... gut rühren.... wenn die gelbwurzel bräunlich wird, das fieltmischmasch dazu geben... gut rühren und ca. 1 min scharf anbraten, hitze auf mittel reduzieren, salzen..
ingwer dazu (ca. 1/2 TL), rühren, gehackter knoblauch (je nach vorliebe, mind. aber eine zehe) dazu.... rühren.... und jetzt...... die chillies:
sie sollten scharf sein, am besten grüne thai (die kleinen).... schön zerkleinert... oder eben die getrocknenen zerrebeln (stösseln, mörsern)
dazu geben... alle 10 !
dann curry (mind. 1/2 EL).... nur den besten nehmen.... ich empfehle Madras oder Sri Lanka
den ananassaft dazu... rühren.... und die kokusraspel hinein...
rühren, rühren, umschichten.... bis alle flüssigkeit aufgenommen ist....
von der flamme nehmen und abkühlen lassen.... wenns kalt genug ist, kurz in den kühlschrank.....
dieser atomic appetizer.... ist köstlich.... erst sehr süß.... dann exotisch... und dann brennt es! aber bitte: keinen wein dazu reichen..... sonst wird es nur unnötig schlimmer....
die sub, die sich für diese köstlichkeit beim dom oral bedankt, wird gewiss die verdiente strafe ernten......
der dom, der seiner sub einen cunnilingus gewährt, darf freudige laute des brennens an empfindlichen schleimhäuten erwarten.....
für alle "normalen": oralsex ist nach dieser vorspeise tabu!.....
für alle ganz normalen: dieses salatchen ist der renner auf allen BBQ !
lg
das bildchen