Auch ein Spielluder kann kochen ;-)
Mein Rezept
Filetauflauf mit Reis
Einzukaufen ist:
1 Schweinefilet, 2 Becher Bresso (grün), 3 Becher Schlagsahne, 3-4 Knoblauchzehen (vorzugsweise französischen Knobi), 2-3 Charlotten, geriebenen Käse, Basmatireis
Des Weiteren ist einzukaufen: Schwarze Dessous, Halterlose oder Strapse (vorzugsweise auch in schwarz), ein ca. 25 cm breiter schwarzer Lackgürtel sowie Lack-High-Heels
Auf ein Oberteil wird hier direkt wegen eventueller Fettspritzer verzichtet, Kondome der Marke „Billy Boy black mit Noppen“
Oberstes Gebot „DAS AUGE ISST MIT“.
Also bitte zuerst die zuvor eingekaufte Bekleidung anlegen und sich dann langsam in die Küche begeben.
Die Vorbereitung der Speisen:
Das Filet in ca. 2,5-3 cm breite Stücke schneiden. Leicht salzen und pfeffern. In einer Pfanne mit ein wenig Öl anbraten. Wenn sich auf beiden Seiten eine leicht braune Oberfläche gebildet hat, aus dem Fett rausnehmen und zur Seite stellen.
Charlotten und Knoblauchzehen schälen und in kleine Stücke schneiden. In einem Topf anschwitzen. Dann gibt man die Sahne und anschließend den Bresso dazu und verrührt das Ganze zu einer homogenen Masse. Abschmecken mit Salz und Pfeffer.
In der Zwischenzeit das Wasser für den Reis aufsetzen und je nach Kochzeit den Reis gar kochen.
In dem Moment kommt der Gatte/Freund nach Hause und sieht erstaunt in die Küche. Auf seine Frage was es zu essen gibt grins sie und sagt, „die Vorspeise wird sofort angerichtet“ und zieht ihn auf einen Stuhl. NEIN, jetzt kommen die Kondome noch nicht zum Einsatz, da zu diesem Zeitpunkt erst nur einmal eine leichte Entspannung nach getaner Arbeit bei ihm zu erbringen ist. Also ihn auf den Stuhl setzen, sich davor knien, Hose öffnen und ran an das Filet….ähmmm…sorry, natürlich Stange. Nach erfolgreicher Verspeisung der Vorsuppe geht es dann weiter mit dem Hauptgericht:
Die angebratenen Filetstücke in eine Auflaufform legen und mit der Käse-Sahne-Sauce übergießen. Den geriebenen Käse drüber geben und bei 180 ° 35-40 Min. überbacken.
Sorry ich vergaß, nach der Vorspeise natürlich Mund und Hände waschen.
Das ganze wird auf einem mit Kerzen und Rosenköpfen verziertem Tisch serviert, dazu läuft im Hintergrund der „Liebestraum“ von Liszt. Zu dem Hauptgang serviert man einen Feldsalat (angemacht mit Charlotten, Balsamicoessig, Öl, Salz und Pfeffer) dazu einen kräftigen Rotwein und natürlich ein leckeres in Scheiben geschnittenes Ciabata..
Guten Hunger!!!!!
Ach so, die Kondome…grins
Na da strengt jetzt bitte mal euer Kopfkino an. Alles muss ich hier ja nun auch nicht in Einzelheiten erklären. Wenn sie schon nur so wenig an hat und er eh schon die Hosen aus…grins