Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masculors Kochstudio

*********June Paar
7.196 Beiträge
Mann Masc ...
... Du und Deine ewig sexistischen Postings!!!

So kommst Du nie an des Rezept von meinen Möpsen, das kann ich Dir aber versichern!!!

Im Zuge der Gleichstellung plädiere ich unbedingt für eine anteilige Bereitstellung von Lustsklaven, die unter dem Tisch für die nötige Unruhe bei den eingeladenen weiblichen Gästen sorgen.

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bevor ...
... Ihr jetzt alle Angst vor Mascs berüchtigten Sexorgien bekommt ...

Kann ich mal von Euch Küchenmeistern einen wirklich brauchbaren Tipp bekommen, was ich heute abend kochen soll?

Wobei als Kriterien zu beachten gilt, dass die Zutaten aus Öffnungszeittechnischen Gründen wohl nur noch im nahen Supermarkt besorgt werden können, das Essen jederzeit wegen NotrufAnrufen unterbrochen werden kann und ich Johnny im Idealfall danach gerne nochmal ins Bett zerren würde.

Habt Ihr da irgendwelche ToppTipps in der Kochkladde???

... Smörebröd, Smörebröd römpömpömpöm ...
*******cki Paar
143 Beiträge
zur Not
Huhn provencial,

Huhn zerteilen scharf anbraten, mit Tomaten (geschält) Champignons, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch eine Sauce bilden. Huhn reinlegen. Imofen schmoren.
ca 70-80 Minuten bei 160 °C

Beilage

Schnitzkartoffeln.

Kartoffeln schälen schnitzten in Spalten.
Anbraten mit reichlich Olivenöl etwas Zwiebeln und ebenfalls Knoblauch.

Reichlich südländische Kräuter. Salz Pfeffer Paprika.

Immer lecker läßt sich gut vorbereiten kann man immer noch gut Gastgeber sein.

Rotwein dazu trocken nicht zu schwer. Z.B. Schwarzriesling (Pfalz, oder einen leichten jungen Burgunder.

Gruß
Wolf
*******cki Paar
143 Beiträge
vergessen
die Kartoffeln ebenfalls mit in den Ofen.
Vorbereitungszeit ca 30 Minuten für alles zusammen.

viel Spass und guten Hunger.

Wolf
Datteln im Speckmantel
Freunde, in den letzten Beiträgen wurde etwas zu einseitig dem Alkohol zugesprochen. Dabei wissen wir doch alle, dass wir mit 'ner Flasche Wein oder 'nem Cocktail allein unsere unlauteren Ziele bei der Damenwelt nicht erreichen. Ein in Frauenkreisen beliebtes Date "auf ein Glas Wein" kann somit selbst mit gutem Stoff im Glas in Ernüchterung enden. Was hier fehlt, ist ein kleines i-Tüpfelchen als panzerbrechende Waffe. Darum geht es in diesem Beitrag. Außerdem ist dieses Gericht so einfach, dass wirklich selbst der Dööfste das hinbekommt und sich anschließend fragt, warum er jahrelang bei Dosenbier und Kartoffelchips vor sich hinvegetiert hat. Auf geht's.

Im Supermarkt kaufen wir eine Tüte entsteinte Datteln und eine Packung durchwachsenen Speck (Streifen) aus dem Kühlregal. Hier kommt nun der komplizierteste Teil des ganzen, nämlich die beste Packung Speck zu ergattern. Ich wühle in der Regel fünf bis zehn Packungen durch, bis ich eine finde, in der die Streifen möglichst mager sind. Außerdem kaufen wir noch eine Packung Zahnstocher, falls wir zuhause keine mehr haben.

Die Speckstreifen schneiden wir nun quer in der Mitte durch, weil wir pro Dattel mit einem halben Streifen auskommen. Die Datteln nun nacheinander einwickeln, ein Zahnstocher hilft dabei. Der wird anschließend jeweils durch die Dattel durchgestochen, um den Speck zu fixieren. Wenn wir mit den Vorbereitungen fertig sind, ab damit in eine Pfanne ohne Öl und sonstige Zusätze. Das Fett vom Speck verflüssigt sich sowieso bei der ersten Hitze. Nun brutzeln wir die Dinger schön braun von beiden Seiten. Beim Umdrehen helfen die Zahnstocher. Am besten noch lauwarm servieren.

Häufig beobachtete Fehler. Scheiß Speck. Zuwenig Datteln (die Dame schreit nach mehr und wird ungehalten). Zahnstocher vergessen. Zuwenig Kondome.

Wer mag, kann aus diesem kleinen Snack eine zünftige Tapas-Orgie machen. Dann gibt es zusätzlich noch Manchego, allerbeste Oliven, gegrillte Paprika, Serrano-Schinken und was uns sonst gerade noch in die Hände fällt.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Masc...
...lass mich deine Dattel sein *haumichwech*

*sorry* , ich werde OT.

Was ich eigentlich sagen wollte: klasse Rezept *spitze*

[b]knix[/b] triplex
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bei uns ...
... kocht grade Kalbsgulasch mit Estragon und Maronen vor sich hin.

Wenn daraufhin nochmal was geht, kriegt Ihr morgen das Rezept.

Versprochen!

Die Pfifferlinge vorneweg waren doch schon mal nicht schlecht murmelnd, June

Genau!
Wichtig ist immer, ob anschließend noch was geht!
*genau*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Öhem ...
Müssen wir jetzt Vollzug melden oder so oder reicht es, wenn ich Euch morgen das Rezept abtippe???

Bisschen verunsichert jetzt nicht genau wissend, wie in solchen Fällen der DressCode ist, June

Hörmal June,
Du bist hier nicht in irgendeinem hinterwäldlerischen Internet-Küchenforum, wo frustrierte Tussies Rezepte tauschen. Hier geht es um mehr!
*genau*
Wir erwarten nun also einen [b]detaillierten[/b] Erfahrungsbericht (Fotos dürfen als Unterstützung beigefügt werden) und im besonderen eine wissenschaftlich fundierte Einschätzung dazu, in wie weit das Zeug im Kochtopf zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Randnotizen zu Getränken, Textilien und ggf. in der Bude herumliegendem Dreck, äh, Herbstlaub, dürfen hilfsweise herangezogen werden.
und diesmal wieder ein Hauptgericht .....
..... diesmal ein altbewährtes nur leider mittlerweile schon unbekanntes, aus dem 16. Jhdt, von Bartolomeo Scappi, dem cuoco secreto, dem Leibkoch Papst Julius III. Bevor dieser zum Papst gewählt wurde, bekochte Bartolomeo Scappi das Konklave so hervorragend, daß man zwei Monate brauchte, um zum habemus papam zu kommen. An den angegebenen Mengen sieht man, daß der Papst entweder ein maßloser Gierschlund war, oder offensichtlich sein Mahl nicht alleine genossen hat, sondern in Gesellschaft von mindestens - sagen wir mal - drei erwachsenen ... ähh ... Personen ......

2 küchenfertige Wildenten mit Innereien ohne Leber
250 g gekochter Schinken
1 Flasche Rotwein
100 ml Rotweinessig
30 g Zucker
150 g entsteinte Pflaumen, gehen auch Dörrpflaumen
1/2 TL frisch gemahlener weißer Pfeffer
4 Nelken, gemahlen
etwas Zimtpulver
geriebene Muskatnuß
Ingwerpulver
120 g Rosinen, gewaschen, eingeweicht
Salz

Enten säubern und mit allen Zutaten, außer dem Salz, in eine große Kasserolle geben, Deckel drauf und am Herd zum Kochen bringen, danach im vorgeheizetn Backofen, 150°, ca. eine Stunde, je nach Größe der Enten, garen. Anschließend die Enten mit den Pflaumen auf einer Platte anrichten, warmstellen, die Sauce am Herd einkochen lassen und salzen, in einer Sauciere anrichten.

Ist alles nicht so umständlich, wie es sich liest und man hat, während die Vögel im Ofen garen, die Zeit für ein paar genüßliche Anitipasti und das erste Glas Rotwein, zu der Süße der Pflaumen am besten ein schwerer Barolo.
Halt! Popp! Äh, Stop!
Liebe Freunde, haltet bitte mal kurz inne in Eurem Treiben und erhebt Euch von Euren Lotterbetten, um mit mir anzustoßen. [b]räusper[/b]

Anzustoßen auf den tausendsten schwachsinnigen Beitrag, der aus meiner Tastatur fließt. Was wäre ein schönerer Ort als die eigene Küche, um dieses Ereignis mit seinen Freunden zu zelebrieren.

Etliche meiner Beiträge haben mir wüste Beschimpfungen und Beleidigungen eingebracht, andere wurden zensiert, und wieder andere führten dazu, dass sich wildfremde Menschen bei mir per CM bedankten. Da ich doof bin, habe ich leider keine Systematik herausgefunden, welche Art Beitrag welche Reaktion hervorruft. So werde ich wohl auch künftig dem Ruf meiner, äh, Dings folgen müssen und einfach das schreiben, was mir gerade in den Sinn kommt.

Die Nummer 1000 widme ich all den netten Damen, die ich hier kennengelernt habe und die ich hier jetzt nicht alle namentlich nenne. [Masculor will den Anschein erwecken, als ob das mehr als zwei gewesen wären.] Erwähnen möchte ich hier aber einige, die nur kurz meinen Weg gekreuzt haben, die mir aber trotzdem aus Gründen, die Euch nichts angehen, besonders am Herzen liegen, nämlich Firstlove, Sassenach, Delia und Fanny_Hill. Auf Euch, Mädels!
gratuliere guter Mann ..
.. zu Deiner Ausdauer und Deinem Stehvermögen, ...ähh ...also ... ja.
In diesem fred mal ein Kuckucksei absetzen und mit einem wildfremden Menschen in vormittäglicher Frühe auf eine weiteres langes Fortbestehen des unterhaltsamen bissigen Zynikers in diesem Irrenhaus anstoßen!
*prost*
*******_hh Frau
9 Beiträge
gratuliere!
Hallo! Nun wenn es Dir so viele Spaß gemacht hat hier so viel zu schreiben - dann muss doch was Gutes an dieser Platform sein? - bin erst seit gestern angemeldet und kann mich nur positiv wundern, das ein Mann so viel Zeit hat 1000 Beiträge zu schreiben. Oder ist das gerade ein Grund dafür, dass es nicht mehr als nur 2 Mädels wurden :-)))
Gratuliere...........
.... hast eine gute Ausdauer !

Das Rezept mit den Datteln ist wirklich gut , so als Starter..............

und zum Abschluß hätte ich da noch was Süßes, eine cremige Schleckerei aus den Kindertagen, da weckt man das Kind im Manne bzw. der Frau.

Mohrenköpfe selbstgemacht:

die Böden im Waffeleisen selber backen. Das dürfte jedem selber gelingen. Für die Füllung 2 Eiweiß steif schlagen, dann 60g zucker dazu und zum Schluß noch 60g Puderzucker drunterheben. Dann mit einer Spritztüte auf die Wffeln spritzen und bei 100° 10 Minuten backen.
Die Kuvertüre im Wasserbad auflösen mit Kokosfett verfeinern und die Mohrenköpfe damit überziehen. Dann kaltstellen.

Dazu ein leckerer Cappucino.............

*prost* und schick dir noch ne *blume* volley ( F )
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bisschen enttäuscht bin ich, Masc!
Nicht, weil ich nicht namentlich erwähnt bin, solche kleinlichen Nummern überlasse ich anderen ...

Aber der Tausender als ganz lapidarer Beitrag in einem Koch-Thread???

Mensch Masc, muss ich prominente Beispiele anführen, die dafür eigens einen Thread mit Weltverbesserungs-Themen eröffnen?

Seis drum, unsere Gratulation hast Du und mit unten abgebildetem Champagner stoßen wir gerne auf Dich an!

EDIT:
Dass das Foto nun doch nicht den ollen Piper zeigt liegt daran, dass Johnny meinte, Du könntest mit diesem Bild mehr anfangen und Dir die Pulle bei Bedarf notfalls in Deinem Kühlschrank selbst abfotografieren.
June, ich muss gestehen,
dass es mir kurz in den Sinn kam, Euch mit einem Weltverbesserungsstrang zu quälen. Dann dachte ich mir: Was soll's, eigentlich haben sie es (von Ausnahmen abgesehen) nicht verdient.

Die zwei Milchtüten schlagen natürlich jeden Piper um Längen.

Anmerkung an Madame Niewieder, Ganzanders, Wieauchimmer: Das Kochen der Wildenten leuchtet nicht ein. Ich empfehle anbraten und dann gleich in den Ofen.

Anmerkung an alle: Wildenten fliegen uns momentan auf den Wochenmärkten entgegen. Kauft Wildenten. Und wenn Ihr mir noch mehr so schöne Geschenke macht wie June, verrate ich Euch DIE ultimative Beilage zur Wildente, nämlich Masculors Kürbispüree vom Butternut. Also, Möpse raus!
Ja Mahlzeit
ich proste dem Jongleur von Kürbis, Milchtüte und Edelstahlkette doch generös zu und gratuliere nicht nur etwas verspätet sehr herzlich zum 1000sten-
ich würde mich auch freuen wenn zahlreiche weitere politisch unkorrekte,
geschmacklich kompromisslose und tendenziell egozentrisch nörgelnde Beiträge folgen würden.
Denn was wir schätzen ist das Echte-
es muss ja nicht immer al gusto sein.

Mittagessen für den sexfreien Sonntag: Spitzkohleintopf mit Möhren, Kartoffeln, Linsen an Kokosmilch mit Curry.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das Echte???
Was will uns Lys denn jetzt damit schon wieder sagen??? Falls Du damit mich meinen solltest ... dafür verbürge ich mit sämtlichen Namen *zwinker*

So. Aber damit in unserem Clubbriefkasten wieder Ruhe einkehrt und die kreischenden Groupies mich endlich aufhören zu bedrängen: Hier das Rezept von dem blöden Kalbsgulasch, mit dem ich Johnny gestern in die Kiste gekriegt habe, wobei ich zu bedenken gebe, dass es ohne womöglich auch geklappt hätte. Hoff ich zumindest.

Irgendwas über einem Kilo Kalbfleisch vom Vertrauensmetzger aus der Keule schneiden lassen (aus der vom Kalb, nicht der vom Metzger) und zuhause in mühevoller Kleinarbeit mit möglichst gewetztem Messer von Sehnen, Fett und allem anderen befreien, was hinterher nur zäh oder eklig zum Kauen wäre. Das, was dann noch übrig bleibt, in 4cm große Würfel schneiden. Bevor Masc jetzt wieder meckert, weil ein Kilo zuviel für 2 Personen ist: wir haben eine Tiefkühltruhe.

2 rote und 2 weiße Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden.

In einem Bräter wird das Fleisch dann scharf angebraten und ich traue mich an dieser Stelle nicht zuzugeben, dass ich es in Butaris gemacht habe, am Ende ist daran auch wieder was falsch. Fleisch rausnehmen und im gleichen Fett die Zwiebeln braun braten, anschließend das Fleisch wieder draufschmeissen.

Das Ganze mit ordentlich Weißwein (mindestens 200ml), zunächst einem Glas Kalbfond und einem Becher Sahne ablöschen.

Mit Salz, Pfeffer, 2 Lorbeerblättern, 5 Wacholderbeeren und einem Teelöffel gerebelten Estragonblättern würzen. Bei der Gelegenheit: kennt jemand den Unterschied zwischen gerebelt und geschnitten? Im Gewürzregal hatte die eine Firma gerebelten Estragon, die andere geschnittenen. Wer soll da denn noch durchblicken, frage ich Euch???

Das Ganze jetzt bei mittlerer Hitze und halb geöffnetem Deckel 90 Minuten oder eben solange, bis das Fleisch weich ist, einkochen lassen. Dabei nach 30 Minuten nochmal ein paar Kalorien in Form eines weiteren Kalbfonds und Bechers Sahne nachschütten.

Am Ende der Kochzeit das Flausch rausfischen und die Sauce durch ein feines Sieb streichen.

2 EL Speisestärke in Wasser (ich hab Weißwein genommen) auflösen und in der Sauce einmal aufkochen lassen.

Ein Glas süß eingelegte Maronen (gibts bei unserem Türken um die Ecke, wer selber keinen hat und deswegen extra nach Köln reisen muss: wir nehmen Übernachtungsgäste nach vorheriger Absprache und Bewerbung mit aussagekräftigem Foto gerne auf) abtropfen lassen, Maronen grob hacken und in die Sauce geben. Notfalls tun es wahrscheinlich auch die normalen Maronen aus der eingeschweißten Packung, aber denkt doch lieber alle nochmal über den Kölnausflug nach, meistens enden solche joyTreffen immer ganz lustig!

Fleisch auf nen Teller, Sauce drüber, mit Schnittlauch dekorieren. Fertig.

Für die Hüften kann man noch Semmelknödel oder Nudeln dazulegen, haben wir gestern aber nicht getan, weil zu satt zu müde macht.

Kochbewerbungen bitte jetzt direkt an Johnny unter http://www.ichwillDichbekochenJohnny.de

*******der Frau
70.947 Beiträge
ich
geb ja zu ich musste selber nachsehen. aber hier die unterschiede:

Rebeln ist ein Verfahren, bei dem Blüten, Blütenkelche und Blätter von getrockneten Kräutern schonend durch Abreiben oder Abstreifen gewonnen werden. Gerebelte Kräuter enthalten daher kaum Blattstiele, Stängel oder Kräuterspitzen.

na und geschnitten muss man wohl nicht erklären...grins

lg
luder
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Spielluder
Mensch, siehste mal, wozu dieser Club alles gut sein kann. Jetzt haben wir doch schon wieder was gelernt!

Freue mich sehr über Deine Erklärung, Danke!!!

Ob sich Masc jetzt allerdings auch freut, dass Du einfach so was über Rebeln schreibst, ohne dabei ein einziges Schw*** ... äh ... OberkörperFoto anzuhängen, vermag ich wirklich nicht zu sagen!?

Nicht, dass Dich jemand aus Versehen wieder mit einem Küchen- oder Spülluder verwechselt???

*zwinker*

Luderchen mal ganz lieb zuzwinkernd, June

*******der Frau
70.947 Beiträge
ach june
ich überlege ja schon die ganze zeit, wie ich meinen rezeptvorschlag mit dem dazugehörigen passendem ambiente (bekleidung, beleuchtung, kondomauswahl) hier posten soll.

also mr. masc, nicht schimpfen, ich mach das wieder gut.

lg
luder
Küchenstück und Austernmieder
Geschätzter Masc,

in deinem kleinen exklusiven Kochstudio brodelts mehr als in der Gerüchteküche. Sehr schön, sehr schön. Chapeau, maitre de plaisier, c´est bon, très très bon, wie der Italiener sagt. A propos Italiener:

"Das weibliche Geschlecht dient dem Manne, wie ihm das Essen notwendig ist, um ihn zu ernähren. Obgleich er sich an einer einzelnen Speise sättigen könnte, wünscht er hundert in verschiedenen Formen. Die Sättigung ist dieselbe, aber er bemerkt das erst hinterher. Beim Verspeisen von verschiedenen Ragouts empfindet er jedesmal ein anderes Vergnügen. Dasselbe ist der Fall beim Genuß der Liebe. Jede Frau ist ein von allen anderen verschiedenes Ragout. Der Erfolg ist derselbe, aber man sieht das erst hinterher. Man nennt das Unbeständigkeit. Das mag sein, aber sie gleicht der Naschhaftigkeit. Man irrt sich oft in der einen wie der anderen, aber man irrt sich nicht in dem Genuß, den man sich verschafft. Denn er ist immer tatsächlich verschieden." (Casanova)

Masc, jetzt weißt du´s, Frauen sind anders! "Jede Frau ist ein von allen anderen verschiedenes Ragout". Hörst du? Glaub´s mir, Casanova weiß, wie man sie ALLE kriegt – und das war doch das Ziel oder? Ergo: Um "das sehr wichtige Thema "Wie kriege ich SIE durch geschicktes Bekochen rum" in seiner Band- respektive Bettbreite auszuschöpfen, braucht´s ein stimmiges – Jahrhunderte überspannendes und Jahrhunderte bewährtes - Gesamtkonzept, das alle Geschmäcker und Sinne gleichermaßen anspricht. Denn kein Spitzenkoch dieser Welt kommt mit einem Erfolgsrezept aus. Also, ich mach dir einen Vorschlag. Ich steig mit ein, wir werden Partner. Meine Vision: Wir machen einen kulinarisch-erotischen Spitzentempel mit ZWEI Salons irgendwo mit Blick auf die Elbe oder auf den Rhein auf. Der eine: Salon Masc, der andere Salon –gats! Salon Masc, rustikal, ohne Schnickschnack, willige Küchenstücke und Saftschubsen in eng anliegender schwarzer "Uniform" servieren Gerichte im Stile des Hauses Masc. Kurz gebraten, kurz serviert, ohne unnötige Vorspeisenspielchen, die nur vom Hauptgang ablenken.
Als da fielen mir ein Mascs berühmte

Schnepfen in Burgunder

Zutaten:

2 Schnepfen
60 g Butter
1 Glas Burgunder
1 EL Cognac
100 g Speck
200 g Champignons
200g Schalotten
Salz, Pfeffer, Zucker

"Die vorbereiteten Schnepfen mit Salz und Pfeffer würzen, in 40 g Butter braun braten (ca. 25 Minuten) und warmstellen. Bratensatz mit Wein löschen, einkochen lassen und etwas Cognac zugeben, über die Schnepfen gießen.
Speck würfeln und braten. Die Champignons in der Hälfte der restlichen Butter braten, in der anderen Hälfte 1 EL Zucker auflösen und die Schalotten darin karamelisieren. Die Beilagen mit den Schnepfen auf einer Platte anrichten."

Für die Freunde der etwas ausgefalleneren Künste könnte man wahlweise auch den Mascschen "Stör in Weinsauce" oder eben auch "Gebratene Schnepfen" anbieten: "Schnepfen rupfen, Kropf, Speise- und Luftröhre, Augen und Krallen entfernen. Eingeweide drinnen lassen. Schnepfen absengen, kalt abspülen und trocknen." - Das sind doch mal klare Kochansagen im Stile des Hauses, wie die sie liebst, mein Lieber. Und der Erfolg bei deiner kulinarischen Zielgruppe gibt dir recht. Salon Masc ist jeden Abend ausgebucht, weil die weiblichen Gäste schätzen, genau das zu bekommen, was sie erwarten! Und daß die Schnepfen auf der Platte liegen, wird dem Maitre doch gewiß nicht mißfallen, oder?

Salon –gats! funktioniert anders. Irgendwie mehr so Vorspeisen- und –Spielchen. Irgendwie auch mehr so Dingensbumsens, du weißt schon, was ich meine, komm grad nicht auf das dämliche Wort. HERRGOTT NOCHMAL, WIE HEISST DENN DIESES DÄMLICHE...., doch jetzt, jetzt hab ich´s, mehr so "romantisch", du weißt schon, mehr so für die andren Weiber. Also ist das nicht nur ein stringentes Gesamtkonzept, sondern auch ein unwiderstehliches Kontrastprogramm ohne Konkurrenz und mit optimalen Mitnahmeseffekten, findest du nicht? Also, die Deko: Barockes Kleinod, viele Spiegel, Kerzen, rote Lampen, Herbstblätter als Deko, Damast, Masken. Und knackige Kochmätressen servieren Austern im Mieder der Donna Emilia oder aber –gats!

Venusmuscheln

Zutaten:

1kg Vongole
2 EL Olivenöl
1 Möhre
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
4 Stengel Bleichsellerie
Petersilie

Zutaten für die Marinade:

1 Glas Weißwein
2 EL Weißweinessig
6 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer

Vongole sehr sorgfältig waschen. Olivenöl im Topf erhitzen, gewürfelte Möhre, Zwiebel, Knoblauch darin glasig dünsten; Muscheln dazugeben. Muscheln, bis sie sich öffnen, im Topf lassen, dabei Deckel auflegen.
Vongole herausnehmen, Sud einkochen, durch ein Sieb passieren. Zutaten der Marinade in den Sud geben, mit dem Schneebesen aufschlagen, bis eine cremige Sauce entsteht. In einer Schüssel die lauwarmen Vongole mit den in feine Scheibchen geschnittenen Selleriestangen und gehackter Petersilie in der Marinade wenden, kurz durchziehen lassen.
Weinempfehlung: Weißer Burgunder...

Wer nicht so auf Meeresfrüchte steht, kann wahlweise natürlich auch Hähnchen getrüffelt oder Poularde mit Oliven bekommen. Über Nachspiel, äh, Nachspeise muß noch gesondert verhandelt werden...

Alors mon cher? Schlagendes Konzept, findest du nicht? Unterschiedliche Verpackung, gleicher Inhalt, doppelter Erfolg! So einfach kann "kochen" sein! Alles weitere besprechen wir bei Vertragsunterzeichnung...

-gats!
Salon Gats
Lieber, äh, weißtschon...

gewisse Grundkonzepte in meiner Küche hast Du fein erkannt. Im Salon Gats würde ich mich vermutlich nicht wohlfühlen:
Also, die Deko: Barockes Kleinod, viele Spiegel, Kerzen, rote Lampen, Herbstblätter als Deko, Damast, Masken. Und knackige Kochmätressen servieren Austern im Mieder der Donna Emilia oder aber –gats!
Das erinnert mich zu sehr an so manchen distinguierten Feinschmeckertempel, in dem ich schon mein Süppchen gelöffelt habe. Das Problem bei diesen Schuppen ist immer die verknarzte, völlig unerotische Atmosphäre, die durch ein älteres, gesetztes Publikum eindrucksvoll unterstrichen wird. Einzig Heinz Wehmann vom Landhaus Scherrer versucht durch nackte Titten auf dem Porzellan etwas frischen Wind in diese Art der Gastronomie zu bringen, aber bei mir am Tisch geht's dann doch noch etwas unterhaltsamer zu.

Das Grundkonzept, werter Freund, ist bei mir ganz einfach. Habe ich weibliche Gäste, dann widme ich meine volle Aufmerksamkeit diesen, und nicht irgendeinem Truthahn, der da bepinselt werden will. Insofern hast Du meinen Minimalismus richtig erkannt. Hauptgericht ist bei mir die Dame, die verführt werden will.
Salon Masc
Masc, deine kulinarisch-rhetorischen Kreationen - einmal mehr die haute cuisine kompromißloser Diplomatie und schnörkelloser Reduktion auf das Wesentliche. Und gerade weil ich anders bin kullert nun ein Tränchen freundschaftlicher Rührung meine gepuderten Wangen hinab in die von Kerzenschein erleuchteten Rebhuhntöpfe. Schade, masc, es hätte so schön sein können, denn Gegensätze ziehen sich an.

Nun denn: Eins muß man dir lassen, treuer Wegbegleiter, blumiger Freund. Du gehörst zu den wenigen hier, die ihr Ziel - und das des Forums - stets vor Augen haben. Und so freue gerade ich mich an diesem deinen Jubiläumstag auf deine nächsten 1000 Postings, in denen du uns immer wieder aufs Neue und so überraschend, funkensprühend, abwechslungsreich und brilliant vorgetragen mitteilst: "ICH WILL F...!"

Danke, Masc, ich kann es immer wieder hören, noch 2000, 3000, 5000 mal. Danke Masc, danke im Namen des Joyteams und aller User, daß wenigstens du uns täglich daran erinnerst, daß wir uns hier in einem Erotikforum befinden und nicht bei der Schwuchtel Biolek in der Küche. Und zur Feier des Tages lade ich dich - insgeheim ahnend, daß du doch der größte Romantiker des Forums bist - zu einem Candlelight-Dinner im Salon -gats! ein...

Zur Feier des Tages koche ich...

• Betrag editiert (zum Teil gelöscht)

• dieser teil musste entfernt werden, da er dem guten Geschmack der Community nicht entsprach

• Mod SchlagFertig

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.