Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machos....

@kleeneElfe
Ich denke, Du meinst gar nicht so sehr Machos, sondern eher so eine Art von "Prolls" *baeh*
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, was auch Umfragen belegen dürften----- Machos sind in. Es sind nicht Patriachen gefragt, sondern Männer, keine Womenizer sondern (neudeutsch) Metrosexuelle *baeh* alles klar? *schock*
Nein.......... Frauenversteher sind nicht angesagt. Sondern Männer mit Herz, Hirn, mal nen 3 Tage Bart, die wissen was sie wollen, sich nicht weichspülen lassen, mal nen Hammer in die Hand nehmen können........ Hardrock und Cocker, ChilliPeppers hören, keinen Kleinwagen fahren...eben Machos *baeh*
Wo Anmachsprüche lustig und nicht blöd sind-----------> Machos halt.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Nein.......... Frauenversteher sind nicht angesagt. Sondern Männer mit Herz, Hirn, mal nen 3 Tage Bart, die wissen was sie wollen, sich nicht weichspülen lassen, mal nen Hammer in die Hand nehmen können........ Hardrock und Cocker, ChilliPeppers hören,

jaa genau *achtung*
aber darunter verstehe ich richtige männer
und keine machos.... machos sind in mein augen was andres (genau das gegenteil).....
********rolf Paar
354 Beiträge
Machos ... ist das die Spezie Mann ... die sich für unwiderstehlich hält?

naja ... leiden wohl was sehr an Selbstüberschätzung ... haben unsere Erfahrungen gemacht was die Richtung "Männer" angeht und dürfen sagen ... das sind erren die die Welt nicht unbedingt braucht ... wir erst Recht nicht *fg
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
wisst ihr was?!?
ich glaube es gibt 2arten von machos.... *zwinker*

der
1. is eher der typ mit hirn, charm, humor,.... (die kann ich auch etwas leiden *lol* )
aber diese art von machos sind eher normale männer die eben ein bisschen macho in sich drin haben...und das is auch ok so *lol* *cool*

und der
2. hat eher nix im kopf und meint das er mit seim äußeren
prallen kann/muss.... und damit gut ankommt *umpf*(das meint auch nur er)
er is zu überzeugt von sich selbst.... und hat darum auch nur falsche freunde
wenn überhaupt...und die sind auch alle machos... *hae*

Machos ... ist das die Spezie Mann ... die sich für unwiderstehlich hält?

naja ... leiden wohl was sehr an Selbstüberschätzung ... haben unsere Erfahrungen gemacht was die Richtung "Männer" angeht und dürfen sagen ... das sind erren die die Welt nicht unbedingt braucht ... wir erst Recht nicht *fg

hey genau so sehe ich das auch.... genau die art von machos meine ich *achtung* *ggg*
@ NipTuck
Sondern Männer mit Herz, Hirn, mal nen 3 Tage Bart, die wissen was sie wollen, sich nicht weichspülen lassen, mal nen Hammer in die Hand nehmen können........ Hardrock und Cocker, ChilliPeppers hören, keinen Kleinwagen fahren...eben Machos

Exakt. Machos eben.

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Männer die besseren Mädchen sind. Und Macho = Selbstüberschätzung ist eine Gleichung, die ich so auf keinen Fall teile.

Das Gegenteil vom Macho ist der heute häufig anzutreffende emanzipationsgeschwängerte Frauenversteher, der sittsam fragt, ob er mal ihren Rücken streicheln darf.

Wer's mag und braucht .. ich stehe eher auf den kleinen Unterschied, der gern auch etwas größer sein darf. Mir ist es lieber, mich zur Wehr zu setzen, als Mr. Wonderful ständig vom Weichei auf genießbar hochzukochen. *cool*
---> miss_g.
ja! ja! ja! *achtung* *achtung* *achtung*

in allen punkten absolut d'accord, madame.

*danke*
sagt pauline
die überlegt, wann genau sie das schonmal hörte *grübel*

*zwinker*
---> pauline
.. das ist ein bisschen so wie: hör mal! sie spielen unser Lied. *ggg*
**********dotto Mann
685 Beiträge
miss Geschick
Du hast so recht,Heute gibt es viel zu viele Fußlecker und Arschkriechen und Traümer.Da sind wir Machos doch besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.