Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2224 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

*frage* *tel* *frage*
Versucht doch mal CM *zwinker*
Meine Frau mag es auch mir ein Dildo ( 20x4 ) in meinem Arsch zu schieben.Ich gehe dabei voll ab und möchte natürlich auch gerne das mich ein Mann nimmt *kuss* .Da ist bestimmt noch besser als immer mit einem Dildo zuspielen *ggg*
****ati Paar
520 Beiträge
ich m
habe auf jeden Fall noch vor, mich mal von einem Mann ficken zu lassen. Meine Frau kennt diesen Wunsch, aber will nicht dabei sein. Falls doch, wäre es um so schöner.
Meine Frau kennt diesen Wunsch, aber will nicht dabei sein. Das möchte meine Frau auch nich das sie dabei ist.

Meine Frau kennt diesen Wunsch, aber will nicht dabei sein. Das möchte meine Frau auch nich das sie dabei ist.

****ati Paar
520 Beiträge
war eigentlich gespannt
auf ein posting-hast vergessen zu schreiben, weil lediglich das zitat hier steht
UPS sorry meine natürlich meine Frau möchte auch nicht dabei sein wenn mich ein mann fickt.
****ati Paar
520 Beiträge
kann
aber auch sein, daß sie es hocherotisch findet, rausgehen oder weg sehen kann sie ja immer- akzeptieren würde ich beides
ich würde es mir auch wünschen klar und wenn es ihr zuviel wird tür auf tür zu dann kann sie raus gehen
bezieht eure frauen doch einfach mit ein.
macht doch nen flotten dreier draus
bezieht eure frauen doch einfach mit ein.
macht doch nen flotten dreier draus
Nur das meine Frau kein flotten dreier möchte

schade eigentlich
****ati Paar
520 Beiträge
wirklich schade
ist doch viel schöner,wenn die partnerin dabei ist und auch mitmacht
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ich würde dir empfehlen es zu versuchen. Hinterher kannst du immer noch sagen, dass es dir nicht gefällt. Wenn deine Freundin schon sagt, sie möchte es mal sehen, tue ihr den gefallen. Es gibt nicht allzuviele Frauen, die solch einen Wunsch äußern.

Leider habe ich meine Chance damals nicht genutzt. *snief*
Wir haben uns dann aus verschiedenen Gründen getrennt.

Ich kann es allen Bi-neugierigen nur empfehlen, wenn ihr die Chance dazu habt nutzt sie.

Es kommt bestimmt sonst irgendwann der Punkt, an dem ihre es bereut!
Also versucht es doch mal.

Nun hoffe ich hier ein nettes Pärchen oder Mann zu finden, um mal einen Dildo gegen einen Echten zu tauschen. *zwinker*
Aufpassen
Bei diesen Spielchen sollte man sehr aufpassen, dass man den Mann nicht verletzt. Ich habe es schon gemacht und mein Freund ging tierisch ab..smile..
ich finde es geil einen dildo oder einen analplug in meinem hintern zu haben. ich bin dann immer ziemlich erregt.
*****lig Paar
62 Beiträge
es geht ab...
also mein Süsser liebt es und genießt es...
Dildo?
Einen Dildo oder Plug in mir zu spüren, ist schon mega. Dies kann aber über troffen werden, wenn es einer sie gefällt, mich mit einem Strapo zu benutzen. So kann man sich total hingeben.

Aber, liebe Herren, es gibt da nichts schöneres, als einen richtigen Schwanz, in sich zu spüren. Also, wenn ihr es ausprobieren wollt, fangt mit einem Dildo an, es ist aber nie das gleiche wie mit einem richtigen ...
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Dildo beim Mann
Unsere sie findet die Vorstellung unheimlich geil, wenn ein Mann nicht nur einen Dildo im Hinert hat, sondern wirklich geil hergenommen wird.
Recht so
Es ist auch etwas Spezielles. Etwas natürliches ist durch nichts Künstliches zu ersetzen.
aufgeschlossen,das ist ja auch nicht nur eine g... Vorstellung,...
*********2000 Mann
5 Beiträge
Plugs und Dildos finde ich total geill !!!
Mit einem Mann hab ich keine Erfahrung.
Vielleicht ist es aber mal einen Versuch wert.....
crazyboy
Also du hast es vielleicht teilweise gut *ggg* Ich meine folgendes. Ich spiele mit meinem Loch seit ich viellecht 14 bin (stehe dabei ausschliesslich auf Frauen), aber noch keiner von meinen Freundinen habe ich davon was gesagt und habe immer nur selber mit irgendwelchem Spielzeug rumgemacht. Hätte aber schon gerne eine Freundin, die es wissen, und vor allem auch mitmachen würde. In meinen Fantasien habe ich mir einen FFM- Dreier vorgestellt, wo eine mich mit nem Umschnallpenis von Hinten nimmt, wärend ich die zweite vögeln würde (weiss aber nicht, ob und wie es wirklich funktioniert *ggg* ) oder eine von Hinten und die zweite Blasen... Und dann auch mit Partnertausch, wo wir mit 2 Dingen (künstlich + natürlich) eine von Damen verwöhnen. Wäre es nicht eine Variante auch für dich? Ich meine statt einen Mann noch eine Frau mit dem Umschnallpenis...

MfG,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.