Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2224 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

aufgeschlossen
da kann ich howy nur recht geben *zwinker* und was einen Mann und echten Penis angeht... Naja, eigentlich habe ich keine grosse Interesse, aber auf so eine Elefantengrösse (am besten 6-7 cm im Durchmesser, was es in der Natur kaum gibt *rotwerd* ) wäre ich schon neugierig.

Dabei glaube ich nicht, dass man mich als schwul oder sogar bi bezeichnen kann - Knutschereien und Schmusereien zwischen Männern ist etwas, was mich abneigt.
Bei uns ist es niht anders. Sie findet es verdammt geil wenn sie mich mal schön 'nehmen' kann und ich genieße das natürlich auch in vollen Zügen. Auch sie will endlich sehen wie mich ein anderer Mann mal nimmt und wir haben das natürlich auch ins Auge gefasst. Ich würde sogar freiwillig mitmachen, immerhin ist mann ja experimentierfreudig *g*
Richtig
Es ist doch gleich ob mit Dildo, Plug oder Strapo. Wenn diese Sachen schon Spass bereiten, sollte sich der Mann sich einmal für einen richtigen Schwanz entscheiden. Es einfach einmal mit seiner Partnerin einen zweiten Mann einladen.

Es ist nur der erste Schritt, welcher überwunden werden muss.
pitbulli
Ja, genau, der erste Schritt. Aber was z.B. mich persönlich angeht, weiß ich nicht, ob ich den schritt machen will. Ich habe schon öfter daran gedacht, meiner Freundin über meine Phantasien und Praktiken zu erzählen. Dabei gewinne ich sie als Partnerin in diesem Bereich meines sexuellen Lebens (Was aber nicht zu 100% garantiert ist! Vielleicht würde sie es gar nicht verstehen! Naja, dieses Thema könnte man vorab abtasten). Aber ich verliere für immer ein anderes Vorteil: das Geheimnis! Einfach Sex mit deiner Freundin oder Frau oder auch Nachbarin heutzutage ist kein Geheimnis mehr, das brauche ich aber! Und wenn mich jemand beim "Sexeln" heimlich oder auch offen beobachtet, habe ich kaum noch einen Nervenkitzel dabei. Ich suche sogar jemanden, der (naja, eher die) uns dabei filmen könnte. Wenn ich es mir aber mit einem Dildo besorge, und keiner weiss, dass ich zu so etwas überhaupt fähig bin, da kitzelt mir schon auch wenn ich alleine in der Wohnung bin (Ich meine jetzt die Nerven, und nicht den Anus *ggg* ).

Also stellt sich die Frage: WARUM schiebt ein Mann sich so ein Riiiesen Dildo in den A...., obwohl eine schicke Freundin auch da ist? Bewegt ihn dabei nur Vielseitigkeit und Spass, oder eher der Fakt, dass er was heimliches od. verbotenes macht? Ich glaube im zweiten Fall sollte man lieber schweigen, und im ersten, wenn man glaubt, dass sie es schon verstehen würde, teilen... Was denkt ihr?

LG, Alex
cialex2002
Ob so ein Gummi-Teil etwas verbotenes ist, würde ich jetzt einfach einmal verneinen. Es ist ein Spass-Teil. Sonst müsste sich jeder oder jede fragen ist ein Dildo verboten.

Es kann doch das Vergnügen steigern, auch wenn eine schicke Freundin dabei ist. Stell dir doch einmal die Situation vor, wenn du beim Sex mit deiner Partnerin, beide einen Plug benutzen würden. Das wäre weder heimlich noch verboten.

Dies könnte eine Vorstufe zum natürlichen "Dildo" sein.

LG Stef
pitbulli
Ich meinte doch nicht wirklich, dass ein Dildo verboten ist *zwinker* Hier ging es eher um eine menschliche Eigenschaft etwas tun zu wollen, was verboten, nicht erlaubt ist. Etwas, was aus diesem oder anderen gründen heimlich, für Augen anderer unsichtbar getan werden muss. Ich meine z.B. die Gtrafitis: wenn ihr Werk auf einmal erlaubt sein sollte, würden die es vielleicht gar nicht tun!!! Weil die dann einfach kein Spas dran hätten, kein Nervenkitzel. Ok, nicht alle, aber bestimmt die meisten. (Dabei meine ich nicht, dass man es erlauben sollte!!! *lol* ) Oder wenn Kinder kiffen - ich glaube nicht, dass "Spass an Grass" der Hauptgrund ist. Nein! Der ist für meisten das VERBOT. Im "normalen", klassischen Sex für viele heute ist dieser Reiz auch nicht mehr drin, deswegen gibt es auch viel mehr Personen, die schwul oder lesbisch werden, die es in der Öffentlichkeit treiben *ggg*, die sich mit so einem Spielzeug amüsieren, leider Gottes sind aus demselben Grunde auch Kinderschänder oder Vergewaltiger da *snief* Dieser Reiz, der Nervenkitzel dabei ist das, was sie bewegt... Das liegt einfach an menschlicher Psychologie. Oder wenn du dir mein Bild im Profil siehst - glaub mir, es wäre ein anderes Bild da, wenn alle so ganz nackt in der Stadt rumlaufen würden *zwinker*

Also wenn meine Freundin davon keine Ahnung hat, dann habe ich mehr Spass davon. Verstehst du, was ich meine? *g*

Deswegen suche ich diesen Spass hier. Um erstmal zu erfahren, ob es auch so reizend und schön ist, wenn es offen ist und wenn es keinen Nervenkitzel mehr gibt, nur Sex...

LG,
Alex
@cialex2002
... ob es auch so reizend und schön ist, wenn es offen ist und wenn es keinen Nervenkitzel mehr gibt, nur Sex... ?

Ja, es ist reizend und schön, obwohl, oder gerade weil es offen, also nicht heimlich ist, die Partnerin davon weiß und sogar agiert!
Der Nervenkitzel ist dann ein anderer - nicht der des Verbotenen oder Heimlichen - aber es ist geil.

Wenn Dir nur der Reiz des Verbotenen wichtig ist, dann ist die Umsetzung dieser Spielart MIT Deiner Partnerin natürlich nichts für Dich. Aber glaub mir, der Sex kann nur gewinnen, wird vielfältiger - warum sich dies verwehren!?
ich steh da voll drauf
und finde es auch richtig schön wenn mein partner dies in unser liebesspiel mit ein bezieht. stelle es mir auch reizvoll vor, mich mit einem umschnalldildo ge......
aber mal sehen vieleicht werden meine wünsche ja demnächst mal erfüllt- nach geignetem material hab ich ja auch schon mal geguckt- sind aber nicht bilig wenn man was vernüftiges haben will
hm
Ist schon was wahres dran, wenn die Lady Spaß daran hat und die einen die biseite ausleben lässt, hat schon einen gewissen Reiz, wenn sie sieht, wie geil es ist wenn er rangenommen wird.Allerdings einen echten zu spüren,wenn sie zuschaut oder mitmacht wenn sich Männer von hinten verwöhnen ist nicht zu toppen....,ein Dildo zuckt halt nicht.....
*zwinker*
@Daniel66
... wie recht du hast. Die Natur ist durch "fast nichts" zu ersetzen.
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Toll
Ist eien schöne Variante und macht uns beide sehr geil. Oral und gleichzeitig den Dildo drin.
hui hört sich ja auch interessant an hehehehe *baeh*
Das
hat auf alle Fälle was *wiegeil*

lg
ein dildo beim mann?ihhhhhh das müssen wir nicht haben
Klar !!
Meine Frau hat es mal einfach mit dem Finger bei mir gemacht und sie hat gemerkt, dass ich es geil fande.Dann später mal kam sie mit ihrem Dildo an, und nahm mich richtig von hinten, wir fanden es beide super. Ich sehe sie auch gerne beim mastrubieren mit der Hand oder mit dem Dildo zu, das gleiche sieht sie gerne bei mir wenn ich es mir mache.Sie steht auch auf Frauen und irgendwann machen wir mal eine gemeinsame Bi-Party.Ich würde gerne mal einen Schönen rasierten Schwanz vernaschen.

glg an alle
*****Tom Mann
21 Beiträge
warum nicht
also ich bersönlich mag es wenn ein dildo mit im spiel ist vorallen wnn man ihn selber in sich hat es ist einfach nur genial der orgasmus ist auch genial man explodiert regelrecht das ist einfach nur auf gut deutsch geil *lol*
******_wi Mann
3 Beiträge
finde Dildos sehr geil
ich mag es sehr, den Arsch gedehnt zu bekommen und anschliessend mit einem Dildo gefickt zu werden. (es kommt natürlich immer auf den Dildo an).
Finger im Arsch oder ein Dildo, kann geiler sein als ein echter Schwanz.
Wenn man mal eine Prostatamassage erlebt hat, will man das immer wieder!
ich finde es interessant
aber leider kenne ich niemanden der mal einen mann mit einen umschnalldildo fi... will schon gar nicht mich lach eigentlich schade
Selbst:-)
also ich wollte es einfach mal auspobieren, hab mir ihren Vib genommen und mal ausporbiert, ist ein nettes Gefühl, aber immermuss ich das auch net haben.
naja selbst zumachen schon klar aber eben mal das eine frau das macht und nicht nur mit nem vibrator
******bln Mann
126 Beiträge
Eine Frage der Geschicklichkeit
Ich hatte das große Glück von einer Partnerin auf seeehr gekonnte Weise mit einem Dildo verwöhnt zu werden - so gut, wie es mir bisher kein Mann besorgen konnte. Das mag aber an den Partnern liegen. Also suche ich weiter nach dem Kerl, der es so gut kann, wie damals meine Könnerin.

Will sagen - beides ist geil und glücklich der Mann, der beides - echt und Kunststoff geboten bekommt (vielleicht sogar an einem Abend ?)
*******ind Mann
94 Beiträge
tolle Sache
Ich finde es einfach grandios, so von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Ich vermisse die Strap-on-Erlebnisse, die ich während einer zweimonatigen Affäre hatte sehr. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße.

Welche Stellung nun die Beste ist, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir. Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann.Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll. Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre Brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.
*******ich Mann
146 Beiträge
Geil
Find es schön, von ner Frau mit dem Dildo verwöhnt zu werden. Da gehört halt auf jeden Fall Vertrauen dazu, gibt auch nicht viele Mädels, die das gern machen.
Am schönsten ist es, wenn sie mich beim Oralsex auch an der Rosette leckt und reibt, das ist einfach geil. Meist wandert der Mund dann wieder zum Schwanz und bläst mich und ihr Finger verschwindet in meinem Po...
Wenn ich dann zum Gleitgel greif, ist das ihr Zeichen, daß ich Bock auf mehr hab *zwinker* Entweder lieg ich auf dem Rücken oder bin in der 69er Pose über ihr, dann kann ich dabei ihre Muschi lecken..........

Schön wär es mal, von nem Bi-Mann penetriert zu werden, wenn ein Mädel dabei ist....die Erfahrung fehlt mir noch.......
...also meine Süße befriedigt mich gern mit einem Dildo oder einem Umschnaller (Rollentausch).
Ich finde das auch erregend
Das Geilste ist das ihre Phantasien äußert, wie sie sich vorstellt wie ein anderer S.... in meinem Po steckt und wie sie das erregen würde. Dass Sie unter mir liegt und mir dabei meinen S.... leckt, während ich in den Arsch gevögelt werde. möchte das aber gerne mal ausprobieren *lol*
von nem Bi-Mann penetriert zu werden, wenn ein Mädel dabei ist....die Erfahrung fehlt mir noch.......
Diese Phantasie habe ich schon gehabt: von Hintern genommen werden wahrend eine Frau zuschaut...
Ich finde geiler ein echtes warmes Schwanz als einfach Kunststoff.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.