pitbulli
Ich meinte doch nicht wirklich, dass ein Dildo verboten ist
Hier ging es eher um eine
menschliche Eigenschaft etwas tun zu wollen, was verboten, nicht erlaubt ist. Etwas, was aus diesem oder anderen gründen heimlich, für Augen anderer unsichtbar getan werden muss. Ich meine z.B. die Gtrafitis: wenn ihr Werk auf einmal erlaubt sein sollte, würden die es vielleicht gar nicht tun!!! Weil die dann einfach kein Spas dran hätten, kein Nervenkitzel. Ok, nicht alle, aber bestimmt die meisten. (Dabei meine ich nicht, dass man es erlauben sollte!!!
) Oder wenn Kinder kiffen - ich glaube nicht, dass "Spass an Grass" der Hauptgrund ist. Nein! Der ist für meisten das VERBOT. Im "normalen", klassischen Sex für viele heute ist dieser Reiz auch nicht mehr drin, deswegen gibt es auch viel mehr Personen, die schwul oder lesbisch werden, die es in der Öffentlichkeit treiben
, die sich mit so einem Spielzeug amüsieren, leider Gottes sind aus demselben Grunde auch Kinderschänder oder Vergewaltiger da
Dieser Reiz, der Nervenkitzel dabei ist das, was sie bewegt... Das liegt einfach an menschlicher Psychologie. Oder wenn du dir mein Bild im Profil siehst - glaub mir, es wäre ein anderes Bild da, wenn alle so ganz nackt in der Stadt rumlaufen würden
Also wenn meine Freundin davon keine Ahnung hat, dann habe ich mehr Spass davon. Verstehst du, was ich meine?
Deswegen suche ich diesen Spass hier. Um erstmal zu erfahren, ob es auch so reizend und schön ist, wenn es offen ist und wenn es keinen Nervenkitzel mehr gibt, nur Sex...
LG,
Alex