Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

Also bei uns hat es auch mit so "harmlosen" Dingen wie Finger hinten rein stecken angefangen. Inzwischen lieben wir es uns gegenseitig während dem Sex mit Dildos und Plugs zu behelfen.
Vor etwa 2 Monaten hat sie sich dann auch einen Strap-on gekauft. Das ist der Hammer sage ich euch!
**********shore Frau
215 Beiträge
mein freund und ich
beginnen auch langsam erfahrungen auf diesem gebiet zu machen.

demnächst wird dann auch ein nur für ihn bestimmter dildo oder vib gekauft, da ihm meine dann doch zu groß waren.
übung macht den meister =)
In der Tat, da sollte man anfangs etwas vorsichtig sein, kann schnell schmerzhaft werden. Aber ihr habt recht, mit der Zeit gehts immer besser und größer. *g*
Dann viel Spaß euch beiden.
*******fel Mann
60 Beiträge
Sehr schön leider hab ich noch keine Erfahrung
Hallo ich finde den Gedanken an Strapon sehr schön habe aber leider keine erfahrung damit und ich habe auch nur wenige Erfahrungen mit Frauen z.B. mit 1 oder 2 Finger gemacht aber ich möchte es erleben welche Sie hat Tipps für mich ich würde mich sehr freuen.
Einfach Geil!!!!!!!!
So eine schöne Prostata-massage kann ich wirklich nur jedem empfehlen *ggg* *ggg*
Hatte dabei einen unglaublichen Orgasmus bekommen, und Ich schwebte noch lange Zeit wie auf Wolke7 *ggg* *ggg* *ggg*
****01 Paar
107 Beiträge
BI
wir besitzen auch einen strapon und sie hat es mit mir auch schon gemacht es ist einfach wunderbar *lol* *lol* *lol* aber deshalb bin ich nicht schwul *pfeil* *pfeil*
*******fel Mann
60 Beiträge
stimmt
Genau so sehe ich das auch ich bin auch nicht Schwul und mag es trotzdem leider hm .... mangels Frau aber mal schauen
****01 Paar
107 Beiträge
Geil
es ist immer wieder schön einmal von der eigenen frau verwöhnt zu werden *baeh* *baeh* *baeh* esist herliches gefühl und gefällt uns beiden *baeh* *baeh* *baeh*
Dildo
also es geht natürlich nix über einen echten Schwanz... aber so ein schöner Dildo macht auch ne Menge Spaß
Scharf
Also ich bin auch ein Dildo Fan.
In verschiedenen Größen, Formen und Längen.
Ab und an auch einfach mal ein Plug hinten drin unter der Jeans und shoppen gehen oder ins kino find ich echt geil.

Natürlich ist ein echter Schwanz mit der entsprechenden Bewegung schon besser und schärfer.

Ich würde mir auch super gern mal zuschauen lassen beim Dildo-Spiel.

LG

Oli
****01 Paar
107 Beiträge
..ein echter schwanz bestimmt nicht ich bin nicht schwul ....
****27 Mann
127 Beiträge
Man(n) wird nicht gleich Schwul,
wenn er mal gevögelt wird oder selber einen anderen Mann vögelt .

Schließlich, kann man(n) der F.... einfach als so eine Art von Dildo betrachten (davor muss aber abgesprochen werden, dass es nur bei AV bleibt).
Also wir finde diese Spiele auch toll.Vorallem wenn Sie meinen im Mund hat und mir den Dildo hinein schiebt.Oder beim Liebesspiel mir in Ohr flüstert,daß Sie gerne zuschauen würde wie ich einenSch.. blase und von hinten genommen werde.
dildo vs. schwanz
ich habe schon in de pubertät mit einigen gegenständen ausprobiert, wie es sich anal anfühlt. es hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich meinen ersten dildo hatte bzw. von meiner partnerin bei mir benutzen ließ (war für uns beide ein sehr schönes erlebnis!)

davon hat es einige wiederholungen gegeben *ggg*

trotzdem ist es für mich kein vergleich: irgendwie ist so ein dildo ein toter gegenstand. es ist - finde ich - viel auf- an- und erregender, wenn ich von einem anderen mann gef.... werde!

*zwinker* klar - wenn keiner da ist, muß der dildo ran.....
Dildo...
...beim Mann?

Was gibt es schöneres? Natürlich ist es für die Frau, also auch für mich, sehr geil anzusehen, wenn mein Schatzi sich einen Dildo o.ä. in den Po schiebt. Oder besser noch, wenn ich es ihm mit einem Dildo so richtig besorgen kann, dabei noch die Eier und den Schw... wichse oder mit meiner Zunge spiele. Sein Körper zuckt dann bis ins unermessliche. Wir finden es einfach nur geil.

In der Badewanne haben wir eine Jelly-Dildo (da wasserdicht) immer bereit liegen. Sowohl für mich als auch für ihn *g*

Da dauert dann das Baden doch immer etwas länger als gewöhnlich *hm*

Also mir gefällt es sehr gut, wenn man(n) so aufgeschlossen ist und so geil darauf dieses Gefühl, welches doch eigentlich nur wir Frauen haben, zu fühlen und zu spüren *genau*

Sehr schön anzusehen!

Und was das Thema "schwul dadaurch werden" angeht: nö nö nö!!!

Es ist einfach nur geil

*wiegeil* *arsch*
@fergus
In der Badewanne haben wir eine Jelly-Dildo (da wasserdicht) immer bereit liegen.

Na hoffentlich bleibt euer Dildo auch wasserdicht, sonst werden deinem Liebsten am ende noch die Eierchen geröstet (grins) *zwinker*

Bekanntlich leitet ja das Wasser hervorragend den Strom *zwinker*
*******n99 Mann
5 Beiträge
Warum denn nicht
Ich finde es auch sehr erregend von einer Frau mal mit einem Dildo oder umschnalldildo verwöhnt zu werden. Ich machte sehr gute erfahrungen und merkte das viele Frauen dies auch als sehr erregend empfinden. Immer muss es nicht sein aber mir gefällts *ggg*
*******_by Mann
23 Beiträge
Dildospiele
Meine ersten Erfahrungen mit Dildos unterschiedlichster Art und Größe waren alles durchweg einfach nur unglaublich geil! Am Anfang benutzte ich nur meine Finger und nach und nach wollte ich mehr und hab mich entschlossen es Mal mit nem lebensgroßen Dildo zu versuchen. Was soll ich noch sagen...mittlerweile hab ich alle möglichen Arten von Spielzeug die mir unglaubliche Orgasmen bescheren *zwinker* Kann ich jedem nur empfehlen es zumindest Mal auszuprobieren! Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist ein gerillter Analplug mit Saugfuss *lol*
gerillter Analplug....
...muss ich da etwa meine Rosette mit nem Gewindebohrer vorbehandeln??
****01 Paar
107 Beiträge
badewanne
...ist eine gute idee in der wanne haben wir es noch nicht gemacht ist bestimmt herrlich *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* ....werden es ausprobieren *zwinker* *zwinker* *idee* *idee* ....
*********er_rp Mann
174 Beiträge
es gibt nichts geileres als einem mann einen analorgasmus zu bereiten. ich mache dies mit purer leidenschaft und supergerne, es ist einfach nur geil. am besten finden wir zur zeit die analpumpe. wow!!!!!!!!
aber auch mit den fingern den g punkt des mannes finden ist aufregend und erregend zugleich. ich werde dabei persönlich extrem heiss.
frauen probiert es aus und männer macht es mit, denn dies hat nichts mit schwulsein zu tun!!!
glg sunny w
Stimmt
100 prozentig sunflowerangel!

Ich persönlich mags zwar nicht so mit den fingern aber das ist ja halt Geschmackssache.

Ganz ehrlich find ich SUUUPER Klasse wie viele Frauen sich hierzu gemeldet haben das sie es nicht nur tolerieren sondern gern auch selber machen bzw. ihrem Mann "helfen".

Gaaanz dickes Kompliment! Find ich echt klasse!

Also Kerle jetzt sind wir dran! Probiert es mal und genießt dieses geile Feeling!

Lieben Gruß
Oliver
Warum nict dem Partner mit nem Dildo Befriedigen?
Mein Mann sprach das Thema auch mal vor ein paar monaten an ob ich ihn mal anal befriegen würde. Und ich habe ihn ganz fragend angesehen und mir kammen sehr seltsame gedanke in den kopf aber wenn man sich damit mal beschäftigt dann ist es gar nicht mal so schlimm und der gedanke der Partner könnte Schwul sein geht ganz schnell weg. Ich habe mich dann überwunden ihn Anal zu verwöhnen mit einer Anal Stange und danach mit einem Umschnall dildo zu verwöhnen wo ich ein gummi drüber gezogen habe und flutschi und es war wirklich schön muss ich ich sagen. Ich hä
tte damit nie gerechnet das es für eine Frau schön sein kann seinen Mann Anal zu verwöhnen. Ich habe es dann zu unseren Lieblingsstellungen gemacht. Und mein Mann ist alles aber nicht Schwul oder würde sich jemals von einem Mann anpacken lassen. Wir haben seidem einen noch schöneren Sex als vorher, weil der Spaß dabei einfach wächst an Sex. Also Liebe Frauen es muss nicht immer gleich heißen das der partner schwul wird oder ist sondern genauso empfindet wie wir Frauen am po. ihr müßt euch einfach nur trauen. *g*
@elaundmicha
..... mit einem Umschnall dildo zu verwöhnen wo ich ein gummi drüber gezogen habe

Mich würde doch mal interessieren, warum Du einen Gummi bei einem Dildo drüber ziehst???
Nichts gegen Gummis, aber warum bei einem Dildo???
Also probieren kann man(n) es ja mal.Ich hab keine erfahrungen damit bin aber eigentlich oft offen für neues

Lg er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.